>

SAW-Gebabbel 14.05.2014

#
SGE_Werner schrieb:
hr meldet: Breitenreiter ein Thema
hr meldet: Breitenreiter kein Thema
hr meldet: Breitenreiter ein Thema, wie bereits berichtet vom hr

Ey Hyundaii, ich kritisiere Dich nie wieder für Dein Fähnchen in den Wind stellen...


Daran dachte ich auch: Was sich der hr in seinem Ticker herausnimmt, das würde hier im Forum niemals zugelassen.      
#
vielleicht sollte Hyundaii beim HR anheuern.
#
SGE_Werner schrieb:
hr meldet: Breitenreiter ein Thema
hr meldet: Breitenreiter kein Thema
hr meldet: Breitenreiter ein Thema, wie bereits berichtet vom hr

Ey Hyundaii, ich kritisiere Dich nie wieder für Dein Fähnchen in den Wind stellen...


Habe ja den Verdacht, dass der Koreaner für den hr arbeitet.


Hoffe der Trainer wird Freitag; spätestens Montag vorgestellt.

Der Kader muss ja auch zusammengestellt werden und am ende gibts nur ne Resterampe
#
KOREA, Prost
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
sotirios005 schrieb:
Die BLÖD-Zeitung meldete, dass Breitenreiter fix in Paderborn bleibe, einige Zeit später dementiert der Verein Paderborn eine Einigung mit dem Trainer.

Das erinnert von der Vorgehensweise an die BLÖD-Meldung im vorigen Jahr, dass AV definitiv zu Schalke wechsele...  

Fazit: Nichts ist in dieser Branche unmöglich!


Wobei Schalke das nicht dementiert hat, frage mich wieso Paderborn das dementiert...


Weil der Breitenreiter total breit vom Ballermann angerufen hat und damit gedroht hat, das ganze selbst bei der. Bild Zeitung richtig zu stellen (hicks)....

#
Ich weiß nicht ob es jemand erwähnt hat aber der Videozusammenschnitt ab Minute 3:22 ist der Knaller. Der Typ scheint ja sowas von die Lichter an zu haben. Da warten die Kids auf Ihre Idole und hätten gerne ein Foto oder Autogramm und dann sowas. Das wird WIB gar nicht gerne sehen, sich so an Meier ran zu kuscheln  
#
Über 500 Posts in einem Gebabbel während der Sommerpause. Ich liebe eich  
#
Habo schrieb:
Gibts eigentlich keine täglichen Wasserstandsmeldungen von unserem "Pseudo-Insider-gänzlich-ohne-jedes-Geltungsbedürfnis"- kriftelergrabi?


Blubblubblubb...
#
Eschbonne schrieb:
Über 500 Posts in einem Gebabbel während der Sommerpause. Ich liebe eich    


Man gönnt sich ja sonst nix
#
friseurin schrieb:
vielleicht sollte Hyundaii beim HR anheuern.

Und du bei RTL2
#
Brady schrieb:
friseurin schrieb:
vielleicht sollte Hyundaii beim HR anheuern.

Und du bei RTL2


Die Uschi schaut doch nur Beate Uhse TV laut eigener Aussage.


Teilen