SAW-Gebabbel 14.05.2014

#
Was erlaube Veh? Was erlaube Stuttgart? Wollen die mich verarschen? Wenn Haselu zu den Schwaben geht, rast ich richtig aus. Dann setz ich alles daran nächste Saison zwei mal über der Trainerbank zu sitzen und Veh auf die Birne zu sabern.  :neutral-face
#
Der hat mit dem Wechsel sowieso die Sympathien bei mir verspielt. Was soll es ihn kümmern uns jetzt den Stürmer wegzuschnappen? Wie würde er es selbst ausdrücken: "Ich bin schon zu lange in diesem Geschäft"...
#
Lt HR könnte der neue Trainer erst kommende Woche bekannt gegeben werden. Bin aber zu faul, den Artikel hier einzustellen.
#
So langsam wirds lachhaft. Wissen seit Monaten das Veh geht und BH bekommt es nicht hin einen zu finden. Haben die denen alle en 40 seitigen Fragenkatalog hingelegt...man man
#
Das ganze nimmt sowieso total lächerliche Züge an. Schwegler zu Hoffenheim. Veh zu Stuttgart. Wahrscheinlich wird Di Matteo auch noch neuer Trainer in Mainz. Diese Sommerpause geht mir jetzt schon sowas von auf die Kimme.
#
Taka19 schrieb:
Der hat mit dem Wechsel sowieso die Sympathien bei mir verspielt. Was soll es ihn kümmern uns jetzt den Stürmer wegzuschnappen? Wie würde er es selbst ausdrücken: "Ich bin schon zu lange in diesem Geschäft"...


Wobei man nicht weiß, wie lange Stuttgart schon Interesse hat.
#
HarryHirsch schrieb:
Lt HR könnte der neue Trainer erst kommende Woche bekannt gegeben werden. Bin aber zu faul, den Artikel hier einzustellen.


Naja, is ja mehr oder weniger nur eine Vermutung ((c) by Stolzer_Adler) des HR. Mal schauen ... Natürlich würde ich es auch lieber heute als morgen wissen, aber auf die paar Tage kommts doch jetz auch net mehr an. Vielleicht wirds schon morgen bekanntgegeben, vielleicht aber auch erst nächste Woche. Die Saison ist seit 3 Tagen vorbei, ruhig Blut  
#
Der HR liest im Forum mit!  
#
es gehören halt mindestens zwei dazu.
#
ullistein schrieb:
So langsam wirds lachhaft. Wissen seit Monaten das Veh geht und BH bekommt es nicht hin einen zu finden. Haben die denen alle en 40 seitigen Fragenkatalog hingelegt...man man


nicht schon wieder!!!!!!!
Hübner hatte eine Zusage. Dass Roger Schmidt sein Wort nicht gehalten hat, liegt noch keine "Monate" zurück. Also musste er die Suche erneut beginnen.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=7Vf2sDgeu7k


ne lieber das hier :

https://www.youtube.com/watch?v=BcL---4xQYA


niemals aufgeben !
#
Anscheinend Bamba wieder fit.....schöne Sache!!!
#
Da hätte hr-online auch gar nichts schreiben brauchen! Alles nur nochmal aufgewärmt und auf 's Papier gebracht! *gähn *
#
Natürlich wüsste auch ich gerne wer unser neuer Trainer wird. Aber dieses vermuten, munkeln, rätseln. Ist das nicht auch irgendwie herrlich? Damals bei Helmes zum Beispiel. Macht doch Spaß diese Taxifahrer-Stories.
Mir ist eine Sommerpause mit Rätselspielen lieber als wenn alles schon früh klar ist.
Wichtig ist am Ende das Ergebnis. Es fragt später keiner mehr nach ob die Trainersuche jetzt eine Woche länger dauert oder nicht. Bruno soll sich so viel Zeit lassen wie er braucht um den aus seiner Sicht idealen Trainer zu holen.
#
Entscheidung erst kommende Woche?  

Scheinen ja wirklich überzeugt von den dreien zu sein.  
#
Wenn Veh den Joselu zu Stuttgart holt gibt's Ärger  
#
Haliaeetus schrieb:
ullistein schrieb:
So langsam wirds lachhaft. Wissen seit Monaten das Veh geht und BH bekommt es nicht hin einen zu finden. Haben die denen alle en 40 seitigen Fragenkatalog hingelegt...man man


nicht schon wieder!!!!!!!
Hübner hatte eine Zusage. Dass Roger Schmidt sein Wort nicht gehalten hat, liegt noch keine "Monate" zurück. Also musste er die Suche erneut beginnen.


Ach quatsch. Das war doch nicht erst gestern mit der Absage und ich muss doch in dem Markt Nr. 2 oder 3 im Kopf haben. Das noch Trainer dazu kommen, die Verträge beenden, kann passieren. Aber es werden doch nicht mehr, die das Anforderungsprofil bestätigen.
#
iran069 schrieb:
Wenn Veh den Joselu zu Stuttgart holt gibt's Ärger    


Ich glaube der zittert schon

Was machst du erst wenner auch noch Jung holt?
#
prinzhessin schrieb:
Entscheidung erst kommende Woche?  

Scheinen ja wirklich überzeugt von den dreien zu sein.    


Ist doch reine Spekulation des HR. Da man mit drei Kandidaten gleichzeitig redet, muss es einfach bis nächste Woche dauern. Bestechende Logik...


Teilen