>

"Eintracht" und seine derzeitige Außendarstellung

#
Nicht überall wo "Eintracht" draufsteht scheint derzeit auch Eintracht drin zu sein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle mögliche Kandidaten zögern.
Vielmehr denke ich, dass sich die Führungsköpfe nicht einig werden können.
Ausnahme war wohl die Personalie RS. Man kann nichts dafür, wenn der Kandidat absagt, aber inzwischen werden wir wohl von der Bundesliga-Konkurrenz belächelt. BH ist nicht zu beneiden und seine Magenprobleme - sofern sie stimmen - sagen alles.

Souverän sieht anders aus.
#
Wieso sollten alle Kandidaten zögern ? Wenn es wirklich so ist, dass alle von Di Matteo begeistert sind und er um Bedenkzeit gebeten hat, wieso sollte man dann mit Schuster und Fink weiterverhandeln ? Ich denke es ist soweit alles gesagt und offen gelegt, viel Neues könnte BH den beiden doch sowieso net sagen. Wenn man von Di Matteo überzeugt ist und er auch positive Signale gesendet hat, kann es doch sein dass es nach seiner Zusage (heut oder morgen angeblich) alles fix gemacht wird !?

Wir wissen aber auch garnet, ob es nich vielleicht doch noch Mr X als Kandidat gibt. Denn die Presse macht auch nicht unbedingt die beste Figur wenns um das Thema geht und viele Fans lassen sich davon auch ganz schön anstecken. Die Saison ist seit Samstag erst vorbei, mir kommts manchmal so vor als ob in 2 Wochen die nächste beginnt ...  
#
So, der Thread darf jetzt nochmal ganz neu anfangen (falls man das lieber im SaW Gebabel oder in den relevanten anderen Threads diskutiert, bitte schön)...

URNA
#
Komm, dann ändere BITTE auch den Titel! "Eintracht" und "seine" - Also das geht wirklich nicht.
#
King Louis schrieb:
Komm, dann ändere BITTE auch den Titel! "Eintracht" und "seine" - Also das geht wirklich nicht.  


Das ist ein Thema für sich. Ich werde regelmässig aggresiv wenn ich sowas lesen muss (meist von der Bild).  
#
Eschbonne schrieb:
King Louis schrieb:
Komm, dann ändere BITTE auch den Titel! "Eintracht" und "seine" - Also das geht wirklich nicht.  


Das ist ein Thema für sich. Ich werde regelmässig aggresiv wenn ich sowas lesen muss (meist von der Bild).    


DIE Eintracht, es heißt DIE Eintracht !!!  
#
Mit dem neuen Trainer Armin Veh kann beim VfB Stuttgart die Kaderplanung für die kommende Saison beginnen. (aus SaW)....

und bei uns? Wir wissen seit Januar, was los ist, der VFB hat seit dem Entschluss von Huub vor wenigen Tagen irgendwie ein wenig mehr Zug in seinen Entscheidungen. Und Entscheidungen sind nun mal das Hauptgeschäft eines Managers. Mensch, wenn ich meinen Laden so schmeißen würde, würde ich jetzt Wolldecken auf einem Dampfer verhökern. Das ist echt das allerletzte. Und dann schiebt sich natürlich auch die Kaderplanung ins Unendliche (s. Kadlec).
Die Außendarstellung ist im Übrigen wie die Innendarstellung....einfach nur bescheiden.
#
na jetzt passt auch die Überschrift.....
#
kinimod schrieb:
na jetzt passt auch die Überschrift.....


Immer noch nicht. "Eintracht" erinnert mich daran, wie und weshalb die Blöd früher "DDR" geschrieben hat.
#
Ernsthaft. Das hier ist nur ein weiterer Fred für eine Trainerdiskussion wie es scheint, ich sehe hier nicht, das es um "Außendarstellung" geht.
#
Basaltkopp schrieb:
kinimod schrieb:
na jetzt passt auch die Überschrift.....


Immer noch nicht. "Eintracht" erinnert mich daran, wie und weshalb die Blöd früher "DDR" geschrieben hat.


Eintracht hatte ich bewusst so geschrieben, da ich das Gefühl habe, es herscht zwischen BH und HB bei dem einen oder anderen Kandidaten - übertrieben formuliert - eher Zwietracht sprich keine Einigung, unterschiedliche Auffassungen, keine Eintracht eben.
#
Geflenne überall.  

Was hättet ihr Heulsusen eigentlich 1983 gemacht?
Oder während des Lizenzdramas?

Jammerlappen!
#
grabi_wm1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kinimod schrieb:
na jetzt passt auch die Überschrift.....


Immer noch nicht. "Eintracht" erinnert mich daran, wie und weshalb die Blöd früher "DDR" geschrieben hat.


Eintracht hatte ich bewusst so geschrieben, da ich das Gefühl habe, es herscht zwischen BH und HB bei dem einen oder anderen Kandidaten - übertrieben formuliert - eher Zwietracht sprich keine Einigung, unterschiedliche Auffassungen, keine Eintracht eben.


Drama "Baby". Es sind "nicht" alle einer "Meinung´". Melden wir den "Verein" ab und machen den "Laden" zu. Der "Letzte" macht das "Licht" aus!
#
Wir werden alle sterben - irgendwann!

#
HarryHirsch schrieb:
Wir werden alle sterben - irgendwann!

 


Spoileralarm  
#
Frankfurt050986 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Wir werden alle sterben - irgendwann!

 


Spoileralarm    


Der lügt doch wenn er das Maul aufmacht!  
#
reggaetyp schrieb:
Geflenne überall.  

Was hättet ihr Heulsusen eigentlich 1983 gemacht?
Oder während des Lizenzdramas?

Jammerlappen!  


Mit dem Branko einen gezischt!
#
So schmerzt es etwas weniger.
#
kinimod schrieb:
Mit dem neuen Trainer Armin Veh kann beim VfB Stuttgart die Kaderplanung für die kommende Saison beginnen. (aus SaW)....

und bei uns? Wir wissen seit Januar, was los ist, der VFB hat seit dem Entschluss von Huub vor wenigen Tagen irgendwie ein wenig mehr Zug in seinen Entscheidungen. Und Entscheidungen sind nun mal das Hauptgeschäft eines Managers. Mensch, wenn ich meinen Laden so schmeißen würde, würde ich jetzt Wolldecken auf einem Dampfer verhökern. Das ist echt das allerletzte. Und dann schiebt sich natürlich auch die Kaderplanung ins Unendliche (s. Kadlec).
Die Außendarstellung ist im Übrigen wie die Innendarstellung....einfach nur bescheiden.


Ehrlich, du gehst mir mit deinem negativen Gelaber mächtig auf den Sack. Ständig, ist egal um was es geht, hast du negative Aussagen zu tätigen. Meine Fresse, wenn dir alles zuviel ist bei der Eintracht, na dann such dir doch was anderes. Wir haben gerade mal vor einer Woche die Saison beendet und du machst so einen Wind. Zumal jetzt auch noch die WM vor der Tür steht und massig Zeit bis zur nächsten Saison ist. Die solchen sich ruhig Zeit bei der Installation eines neuen Trainers nehmen, anstatt voreilige Fehlentscheidungen zu treffen.
#
kinimod schrieb:
Mit dem neuen Trainer Armin Veh kann beim VfB Stuttgart die Kaderplanung für die kommende Saison beginnen. (aus SaW)....

und bei uns? Wir wissen seit Januar, was los ist, der VFB hat seit dem Entschluss von Huub vor wenigen Tagen irgendwie ein wenig mehr Zug in seinen Entscheidungen. Und Entscheidungen sind nun mal das Hauptgeschäft eines Managers. Mensch, wenn ich meinen Laden so schmeißen würde, würde ich jetzt Wolldecken auf einem Dampfer verhökern. Das ist echt das allerletzte. Und dann schiebt sich natürlich auch die Kaderplanung ins Unendliche (s. Kadlec).
Die Außendarstellung ist im Übrigen wie die Innendarstellung....einfach nur bescheiden.


Da fehlt ein "Bi" und ein "el"!


Teilen