>

"Eintracht" und seine derzeitige Außendarstellung

#
Basaltkopp schrieb:
kinimod schrieb:
Mit dem neuen Trainer Armin Veh kann beim VfB Stuttgart die Kaderplanung für die kommende Saison beginnen. (aus SaW)....

und bei uns? Wir wissen seit Januar, was los ist, der VFB hat seit dem Entschluss von Huub vor wenigen Tagen irgendwie ein wenig mehr Zug in seinen Entscheidungen. Und Entscheidungen sind nun mal das Hauptgeschäft eines Managers. Mensch, wenn ich meinen Laden so schmeißen würde, würde ich jetzt Wolldecken auf einem Dampfer verhökern. Das ist echt das allerletzte. Und dann schiebt sich natürlich auch die Kaderplanung ins Unendliche (s. Kadlec).
Die Außendarstellung ist im Übrigen wie die Innendarstellung....einfach nur bescheiden.


Da fehlt ein "Bi" und ein "el"!


#
kinimod schrieb:
Mit dem neuen Trainer Armin Veh kann beim VfB Stuttgart die Kaderplanung für die kommende Saison beginnen. (aus SaW)....

und bei uns? Wir


... lassen uns nicht von den Medien treiben.  
#
lasst uns nach mainz schauen ... dort herrscht Eintracht .. jawoll.

und die haben einen Trainer !!!1111!!!11!!1!!!!!!!elf
#
Cyrillar schrieb:
lasst uns nach mainz schauen ... dort herrscht Eintracht .. jawoll.

und die haben einen Trainer !!!1111!!!11!!1!!!!!!!elf


Wollte ich auch grad posten. Aber das ist natürlich völlig überhastet. Und die Kaderplanung kann auch erst nach der WM beginnen, denn jetzt wissen wir ja noch gar nicht, ob irgend ein Weltstar auf der WM geboren wird, der natürlich dann zur Eintracht kommt. Und außerdem, was soll die Hektik, wir haben doch eine Mannschaft. Man darf die Dinge nicht so negativ sehen, sonst muss man sich einen anderen Verein suchen, und das wollte ich eigentlich nicht. Hier wird schon ein ganz schöner Mist geschrieben..... Und deshalb schließe ich mich hier den Jasagern und Schönbetern an. Macht weiter so HB und BH, das wird schon. Bloß nichts überstürzen wie die 05er oder der VFBäh. Na ist es so besser? Darf ich jetzt Eintrachtfan bleiben?
#
kinimod schrieb:
Cyrillar schrieb:
lasst uns nach mainz schauen ... dort herrscht Eintracht .. jawoll.

und die haben einen Trainer !!!1111!!!11!!1!!!!!!!elf


Wollte ich auch grad posten. Aber das ist natürlich völlig überhastet. Und die Kaderplanung kann auch erst nach der WM beginnen, denn jetzt wissen wir ja noch gar nicht, ob irgend ein Weltstar auf der WM geboren wird, der natürlich dann zur Eintracht kommt. Und außerdem, was soll die Hektik, wir haben doch eine Mannschaft. Man darf die Dinge nicht so negativ sehen, sonst muss man sich einen anderen Verein suchen, und das wollte ich eigentlich nicht. Hier wird schon ein ganz schöner Mist geschrieben..... Und deshalb schließe ich mich hier den Jasagern und Schönbetern an. Macht weiter so HB und BH, das wird schon. Bloß nichts überstürzen wie die 05er oder der VFBäh. Na ist es so besser? Darf ich jetzt Eintrachtfan bleiben?  


Bei mir in Berlin gibts schon Wetten, dass der HSV nach verpasster Rele schneller einen neuen Trainer hat, wie Union oder die SGE.
#
SemperFi schrieb:
kinimod schrieb:
Cyrillar schrieb:
lasst uns nach mainz schauen ... dort herrscht Eintracht .. jawoll.

und die haben einen Trainer !!!1111!!!11!!1!!!!!!!elf


Wollte ich auch grad posten. Aber das ist natürlich völlig überhastet. Und die Kaderplanung kann auch erst nach der WM beginnen, denn jetzt wissen wir ja noch gar nicht, ob irgend ein Weltstar auf der WM geboren wird, der natürlich dann zur Eintracht kommt. Und außerdem, was soll die Hektik, wir haben doch eine Mannschaft. Man darf die Dinge nicht so negativ sehen, sonst muss man sich einen anderen Verein suchen, und das wollte ich eigentlich nicht. Hier wird schon ein ganz schöner Mist geschrieben..... Und deshalb schließe ich mich hier den Jasagern und Schönbetern an. Macht weiter so HB und BH, das wird schon. Bloß nichts überstürzen wie die 05er oder der VFBäh. Na ist es so besser? Darf ich jetzt Eintrachtfan bleiben?  


Bei mir in Berlin gibts schon Wetten, dass der HSV nach verpasster Rele schneller einen neuen Trainer hat, wie Union oder die SGE.


darauf warten HB und BH doch nur , die wollen halt einfach den Slomka  
#
Gibt es in anderen Foren eigentlich auch so eine geballte Anzahl an Heulsusen?
#
Toll! Ein neuer Trainerdiskussionsfred! Juhu...gibt 's hier ja noch nirgends!
#
Dem Eintracht seine oder der Eintracht ihre (sucht Euch was aus) Aussendarstellung ist Scheiße.
#
Aragorn schrieb:
Toll! Ein neuer Trainerdiskussionsfred! Juhu...gibt 's hier ja noch nirgends!


Wir bekommen einen neuen Trainer?   Wieso? Wo geht der Funkel den hin?
#
Ich find auch, dass es den Fred hier unbedingt brauch !!!

(Sind schon sinnvollere Freds geschlossen worden, bitte Mods erloest uns.
Bevor er neue Trainer da ist, kann man doch garnicht beurteilen, ob man ihn haett auch schon frueher verpflichten koennen).
#
reggaetyp schrieb:
Geflenne überall.  

Was hättet ihr Heulsusen eigentlich 1983 gemacht?


...äähm, vielleicht mit Branko Zebec ein Fläschchen Weinbrand geleert...?  
#
Anstatt sich darüber zu beschweren, dass hier nur über Trainer geschrieben wird, könnte man ja auch einfach auf den Beitrag des TE antworten.

Also ich sehe die Außendarstellung im Moment nicht so dramatisch, wie sie teilweise von den Medien gesehen wird (Stichwort FAZ -"Ohne Linie", FR die letzten Tage). Fakt ist allerdings, dass in letzter Zeit seitens unserer Offiziellen zu viel Unprofessionelles passiert ist. Angefangen bei dem ominösen Abendessen, bei dem Bruchhagen dem ach so vertraulichen Journalisten und Freund die Nachricht vom Abgang Vehs gesteckt hat. Danach - und das zieht sich wie ein roter Faden durch seine Amtszeit bei der Eintracht - hat BH auf gut Hessisch einfach zu viel gebabbelt. Der Medienlandschaft sowie den Fans würde es ganz gut tun, wenn sie nicht bei jeder Verpflichtung auf dem neuesten Stand sind. Abseits der großen Aufmerksamkeit lässt sich sicher besser verhandeln als jetzt, wo die drei angeblichen Kandidaten seit Wochen in der Luft hängen und keine Bewegung drin ist.
#
reggaetyp schrieb:
Geflenne überall.  

Was hättet ihr Heulsusen eigentlich 1983 gemacht?
Oder während des Lizenzdramas?

Jammerlappen!  


sehr gut!



Teilen