will morgen zum Silverstein-Konzert, was von der Batschkapp nach Sankt Peter verlegt wurde. Wo parkt man da am Besten? Hatte von der Homepage das Parkhaus Konrad-Adenauer-Straße, Vilbeler Straße als recht nahe ausgemacht. Da ich die Ecke von Frankfurt aber nicht kenne habe ich keine Ahnung, wie es vor Ort tatsächlich aussieht.
In der Ecke kann man es auch erstmal so probieren, ich finde da fast immer einen Parkplatz und abends muss man ja auch nicht mehr den Parkautomaten füttern. Parkhäuser gibt es dort einige in Fußnähe, neben dem von dir genannten fallen mir noch Gericht und MyZeil ein. Alles nicht wirklich weit. Aber wie gesagt, erstmal entlang der Straßen Stephanstr./Bleichstr./Stiftstr. gucken.
will morgen zum Silverstein-Konzert, was von der Batschkapp nach Sankt Peter verlegt wurde. Wo parkt man da am Besten? Hatte von der Homepage das Parkhaus Konrad-Adenauer-Straße, Vilbeler Straße als recht nahe ausgemacht. Da ich die Ecke von Frankfurt aber nicht kenne habe ich keine Ahnung, wie es vor Ort tatsächlich aussieht.