>

Der Focus setzt neue journalistische Maßstäbe

#
"Tattoos und Piercings als Zeichen für !!Selbstzerstörung!!"

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/news/alkoholmissbrauch-und-riskantes-verhalten-bei-jugendlichen-tattoos-und-piercings-als-zeichen-fuer-selbstzerstoerung_aid_739392.html?fb_ref=Artikelteaser&fb_source=home_oneline

Darauf werde ich erstmal einen trinken, den Barkeeper umhauen, sein Geld klauen und mit seiner Alten ungeschützen Sex haben.
#
Kriegen wir da noch nen ä fürs a bei Maßstabe?
#
Möwe schrieb:
Kriegen wir da noch nen ä fürs a bei Maßstabe?

hab noch eins gefunden  
#
#
Was ein geistiger Dünnpfiff von Focus mal wieder, da haben sie alle Vorurteile der letzten 100 Jahre zusammen gesammelt und verkaufen das als Studie.
#
propain schrieb:
Was ein geistiger Dünnpfiff von Focus mal wieder, da haben sie alle Vorurteile der letzten 100 Jahre zusammen gesammelt und verkaufen das als Studie.

das nennt man Journalismus heute - irgendwie scheint das echt ein austerbendes Berufsbild zu sein
#
Tätowierte Frauen bitte vortertten!
#
Ich würde so gerne was dazu schreiben, aber ich bin einfach zu besoffen und muss zur nächsten Schlägerei. Ist ja auch schon nach Fünf.
#
Dann muss das ja ein ganz schlimmer Kerl sein: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Scary_Guy  
#
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:

das nennt man Journalismus heute - irgendwie scheint das echt ein austerbendes Berufsbild zu sein

der "focus" war noch nie journalismus.
#
Ich lasse mich dreimal im Monat am ganzen Körper mit meiner normalen Hautfarbe am ganzen Körper tätowieren - was ist daran Selbstzerstörung?
#
Wenn ich diese Schmalzqualle schon immer als Bayern-VIP in der Glotze eingeblendet sehe, weiß ich, dass ich und der Focus nie Freunde werden können...
#
3zu7 schrieb:
Wenn ich diese Schmalzqualle schon immer als Bayern-VIP in der Glotze eingeblendet sehe, weiß ich, dass ich und der Focus nie Freunde werden können...  

Das ist jedes Mal ein ganz bitteres Stück Fernsehgeschichte.
Man sollte die gesammelten Sequenzen aneinanderschneiden und als Horrorshow vertickern. Das pure Grauen.
#
peter schrieb:
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:

#
Oh Gott....was ein Mist. Ich würde die ganze Studie auf den Kopf stellen, nachdem was ich bislang alles in mich rein geschüttet habe ohne ein Tattoo oder Piercing zu haben
#
emmkay schrieb:
Oh Gott....was ein Mist. Ich würde die ganze Studie auf den Kopf stellen, nachdem was ich bislang alles in mich rein geschüttet habe ohne ein Tattoo oder Piercing zu haben

heute fällt man vor allem auf, wenn man keins hat  
#
FredSchaub schrieb:
emmkay schrieb:

Oha......bin ich jetzt Aussenseiter weil ich weder das eine noch das andere hab? ,-)
#
emmkay schrieb:
FredSchaub schrieb:
emmkay schrieb:

Oha......bin ich jetzt Aussenseiter weil ich weder das eine noch das andere hab? ,-)  

ich auch...wir Rebellen

hab gelesen, dass rund 15% der Deutschen ein Tatoo haben - dies wird sich vermutlich noch potenzieren bei der Gruppe unter 35. So gesehen ist das schon eher gewöhnlich inzwischen.
#
peter schrieb:
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=yTuELrJieDE      
#
Oirobaboggal schrieb:
peter schrieb:
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=yTuELrJieDE        

Teilen