>

Spielt hier jemand OFM ?

#
Wer von euch ist bei OFM (http://onlinefussballmanager.de/spiel.php) angemeldet? Vielleicht können wir nächste Saison mal einen Fun-Cup / Liga erstellen.. Vielleicht haben auch ein paar Leute Lust sich bei dem Spiel anzumelden, dann könnten wir den neuen hier ein paar Tipps geben.. Ich hab keine Ahnung ob hier viele beim OFM spielen, aber wenn, dann wäre es doch schön hier ne kleine Community dafür zu haben    
#
Gudee, spiel OFM jetzt seit 1,5 Saisons!
#
Ich auch! Wie heisst du, und was hast du bis jetzt erreicht?  
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Ich auch! Wie heisst du, und was hast du bis jetzt erreicht?    


Ich heiß "SG Eintracht Frankfurt 99" . Ich bin im ersten Jahr bei OFM gleich als 1. aufgestiegen in die Kreisklasse. Dort ists jetzt natürlich schwer, läuft nicht so gut, bin im Moment 13. in der Kreisklasse. Hab ne Teamstärke von 55.

Und du?
#
Ohje, so früh aufsteigen ist glaub ich nicht so clever  :neutral-face

Ich hab direkt alles in junge Spieler investiert und diese nach der ersten Saison verkauft, Habe dadurch über 2 Mio eingenommen, und davon wieder neue etwas stärkere Spieler gekauft, die nächste Saison ungefähr das doppelte Wert sein werden!

Also Momentan bin ich in der 2. Saison, mein Teamwert ist ca. 3,2 Millionen - Stadion hab ich auf 1049 Steh/Überdacht ausgebaut, und hab noch ca. 800.000€ auf dem Konto

Nächstes Jahr verkaufe ich dann wieder alle Spieler, und kaufe mir 19/5er für ca. 500.000 das Stück ( ) die wenn ich sie auf 7 hoch bekomme, dann ca. 1 Mio wert sein werden!

Wenn das alles so gut weiter läuft wie gehabt werd ich in 2,3,oder 4 Saisons den aufstieg anpeilen, vorher aber einen Haufen Kohle machen und das Stadion evtl nochmal aufrüsten.  

Hier mal mein Teamlink:



#
Spielt hier jemand OFM?
#
AdlerjungXXL schrieb:
Spielt hier jemand OFM?  


Yepp  

mein Team: Zombie Kickers 09

 
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
AdlerjungXXL schrieb:
Spielt hier jemand OFM?  


Yepp  

mein Team: Zombie Kickers 09

 

Kickers?  

mein Team: SG-Eintracht-Frankfurt
#
AdlerjungXXL schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
AdlerjungXXL schrieb:
Spielt hier jemand OFM?  


Yepp  

mein Team: Zombie Kickers 09

 

Kickers?  

mein Team: SG-Eintracht-Frankfurt


Gibt noch mehr Kickers als die Oxxen. Schau mal:

http://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_Kickers


Teilen