>

Im Kicker-Interview: Was macht eigentlich...Sitzkopfball?

#
In der Reihe "Unerträglichkeit kennt keine Grenzen" sprechen wir heute mit dem Eintrachtfan Sitzkopfball.

Kicker: Hallo Herr Sitzkopfball, alter Angeber, wo erreichen wir Sie gerade? Ihre Erbsenpistolenfabrik ist ja kürzlich dicht gemacht worden?

SKB: Äh, ich stehe gerade in der Unterhose am Küchenfenster und warte auf meinen Nachbarn. Wir spielen ein bisschen „was passiert auf der Straße?“, das ist ein Spiel aus den Siebzigerjahren, bei dem einer dem anderen...“

Kicker: Danke. Kennen wir. Hört sich gut an.
Zum Thema: Sie sind ja seit 1974 Eintrachtfan. Und fallen seitdem weniger durch fundierte Analysen und Sachverstand als vielmehr durch penetrante Besserwisserei und Selbstbeweihräucherung auf. Wie bewerten Sie das Saisonfinale? Konnte man das ahnen?

SKB: Äh, nein. Im Prinzip nicht. Dieses Mal habe sogar ich mich schwer getäuscht.

Kicker: Inwiefern? Sie ekelhafter Selbstdarsteller und Egomane.

SKB: Ich dachte, das Fallrückziehertor gegen die Bayern schießt Köhler, nicht Preuß.  

Kicker: Aber sonst wollen Sie wohl wieder mal alles vorher gewusst haben, wie? Sie Ar.sch.

SKB: Nach 33 Jahren Eintracht kennt man eben seine Pappenheimer. Gestatten Sie mir ein kleines: "Tra-la-la" und den Verweis auf einen Link:

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11117690/?page=3#f11792252

Kicker: Würg! Ihr Auftritt ist ja gewohnt widerlich. Wir dürfen dieses unerfreuliche Interview allerdings nicht beenden ohne Ihre schäbige Meinung zur Trainerdiskussion zu hören...

SKB: Was gibt es da groß zu sagen? Bei den meisten von uns Frankfurtern sitzt immer ein kleiner Mann im Ohr der flüstert: Funkel, Funkel, wir haben doch was Besseres verdient. Wo bleibt die Gala? Wo die Fußballfeste? Stellen Sie sich das mal vor! Dieses Geflüster macht einen wahnsinnig, glauben Sie mir. Das ist einfach unheimlich schwer zu unterdrücken. Und jetzt im Moment, während ich in der Unterhose in der Küche stehe, höre ich das Ohr-Männchen schnarren: „Wirst sehen, wir werden noch neunter.“ Neunter! Äh, Moment mal. Dann werden wir im nächsten Jahr mindestens... (Anm: der Redaktion: nestelt an einer Tabelle).

Kicker: Dazu müssten Sie am Wochenende ja auf jeden Fall noch die Hertha schlagen. Wobei: Wie wir Sie altes Ekel kennen, wissen Sie ja schon wieder wie es ausgeht. Dann verraten Sie´s uns doch auch.

SKB: Natürlich weiß ich es. Aber wissen Sie was: Am Samstagmorgen kriegt mein Ohr-Männchen ganz überfallartig eins-zwei Bierchen aufgebraten. Spätestens um 12 hockt es gelähmt zwischen Pauke und Steigbügel. Um halb drei vorm Country Kitchen  gibt´s noch einen zur Sicherheit. Und dann ist mir das Ergebnis offen gestanden sch...egal.

Kicker: Na Bravo. Wir haben von Ihnen nichts anderes erwartet. Ziehn Sie mal ihre Unterhose stramm. Ist gerade verrutscht.
#
Also SKB, du bist jetzt 42 un Elektro-Ingeneur.

Meinste nett, es wär an der Zeit, mal was vernüftiges zu schreibe?
#
Falsches Forum



Wäre schön, wenn hier wirklich wieder etwas mehr Humor einzöge!
Danke!

Gruß
Schlusskonferenz

PS: Prima Prophezeiung!
#
Falsches Forum.
#
Falsches Forum?

Sorry liebe Moderatoren, ich bin lernfähig.
Was isses? Gebabbel?

SKB
#
Sitzkopfball schrieb:
Zum Thema: Sie sind ja seit 1974 Eintrachtfan. Und fallen seitdem weniger durch fundierte Analysen und Sachverstand als vielmehr durch penetrante Besserwisserei und Selbstbeweihräucherung auf.
Durch diese Passage könnte eine Daseinsberechtigung hier gegeben sein ...


Teilen