Hilfe, ich war im Fernsehen und ich habs nicht gesehen und keiner hats aufgenommen. Wer kann mir eine Aufzeichnung vom Aufstiegsspiel in Aachen incl Nachspiel zukommen lassen ?? Natürlich werden Unkosten erstattet smile: PN an mich
Das Ermöglichen einer Privatkopie ist laut BGH legal, das Weiterverbreiten an Dritte ist es nicht. Das Herunterladen wird derzeit nach meinem Wissen nicht verfolgt.
Das Ermöglichen einer Privatkopie ist laut BGH legal, das Weiterverbreiten an Dritte ist es nicht. Das Herunterladen wird derzeit nach meinem Wissen nicht verfolgt.
Die letzten 5 Jahre die ich schon dabei bin wurde jedenfalls noch keiner der User jusristisch bedrängt, auch nicht die Mirrorbetreiber, die die *verschlüsselten* Dateien zum herunterladen bereitstellen. Allerdings muß man natürlich Mitglied sein und die Aufzeichnung der Sendung beauftragt haben, sonst kann man mit den Dateien gar nichts anfangen, weil nicht entschlüsselbar. Der Threadersteller könnte da also nicht einfach mal das Spiel herunterladen wenn er nicht schon zum Zeitpunkt der Aufzeichnung dort Mitglied war. Insofern bringt der Tip von theeagleshaslanded nur bedingt weiter.
http://www.onlinetvrecorder.com/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11189811/
Das Ermöglichen einer Privatkopie ist laut BGH legal, das Weiterverbreiten an Dritte ist es nicht.
Das Herunterladen wird derzeit nach meinem Wissen nicht verfolgt.
Die letzten 5 Jahre die ich schon dabei bin wurde jedenfalls noch keiner der User jusristisch bedrängt, auch nicht die Mirrorbetreiber, die die *verschlüsselten* Dateien zum herunterladen bereitstellen.
Allerdings muß man natürlich Mitglied sein und die Aufzeichnung der Sendung beauftragt haben, sonst kann man mit den Dateien gar nichts anfangen, weil nicht entschlüsselbar.
Der Threadersteller könnte da also nicht einfach mal das Spiel herunterladen wenn er nicht schon zum Zeitpunkt der Aufzeichnung dort Mitglied war. Insofern bringt der Tip von theeagleshaslanded nur bedingt weiter.