>

Die Herrenmenschen ...

#
... haben ihre genetische Überlegenheit mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt:

Neonazis steigen am falschen Bahnhof aus!

Sauber, Jungs.  
#
Heeeeeey, ab in den Süüüüüüüüden.  
#
Ich hoffe sie haben wenigstens ne Bahnsteigkarte gelöst
#
Nazis haben halt eine Affinität zu Zügen.
#
Hahaha. Diese Vollidioten. Zu dumm zum Zugfahren.
#
Mit dem IQ von 5 Meter ausgekotzter Hundescheiße ist sowas eben auch nicht einfach.
#

#
Daran kann eigentlich nur wieder die Bahn schuld sein.
#
EvilRabbit schrieb:
Daran kann eigentlich nur wieder die Bahn schuld sein.

Vielleicht ein ICE-Lokführer der sonst die Strecke über Wolfsburg fährt
#
Hahaha......Dummbatze
#
#
da hat wohl ein führer gefehlt....
#
Der hat net umsonst Autobahnen bauen lassen...
#
Sehr geschickt von der Polizei ausgenutzt.  

Aber man stelle sich vor, derartiges hätte sich bei einer anderen Demo von Nicht-Neonazis ereignet. Der Aufschrei ob des Verhaltens der Polizei wäre gewiss groß - insbesondere bei denen die jetzt hämisch lachen und Beifall klatschen.

Nicht falsch verstehen - mir gefällt das Handeln der Polizei jeden formellen Fehler von braunen Demonstrationen auszunutzen. So hat man ja zwei braune Schmeißfliegen mit einem Streich gleichzeitig erledigt.

Aber man sollte durchaus überlegen daß das auch mal in die andere Richtung losgehen kann.
#
EFCB schrieb:
Aber man sollte durchaus überlegen daß das auch mal in die andere Richtung losgehen kann.  

Du meinst, dass die braune  Brut zu früh aussteigt?
#
Mit einem Fööööhrer wäre das aber nicht passiert. Man sieht: Neue Fööööhrer braucht das Land. Oder auch nicht.  
#
miraculix250 schrieb:
Mit einem Fööööhrer wäre das aber nicht passiert. Man sieht: Neue Fööööhrer braucht das Land. Oder auch nicht.    

Der Herr Schicklgruber ist doch selber etliche Stationen zu spät ausgestiegen.
#
Da lacht sogar der Führer!

#
Der nächste Aufmarsch unter dem Motto "Ich hab noch nie gebumst, wegen den Negern" startet am 31.Juni vom ICE-Bahnhof Wolfsburg.
#
ICE Bahnhof Wolfsburg ?
Da hält die Bahn doch eh nie an  

Teilen