>

Ich verbrenne mein Dauerkarte,

#
wenn ich nochmals den Schur in der Startelf sehe. Wie kann man nur so dämlich sein. Abermals vom Platz gestellt. Ich kann diesen Kerl als Spieler nicht weiter ertragen. Abermals hat er der Mannschaft geschadet. Ich fahr Schur persönlich nach Saarbrücken. Das kann doch nicht wahr sein. Da sitze ich hier und muß das ansehen.
Da sehe ich die Konfi von Premiere und da sagte der Kerl "Platzverweis in Fürth" und ich wußte sofort, daß es Schur ist. Tatsächlich!
Ihr könnt mir nun den Kopf abhauen, jedoch stehe ich nun zu meiner Meinung. RAUS mit SCHUR diese Pappnase! So ein dummer, dummer Mensch. Und ich betone nochmals:"Es ist ja nicht das erste mal!"
#
Gib sie vorher mir!


Was kann der Schur dafür???
Sie haben als Mannschaft versagt!!!
#
Falsch !!! Die Iluminaten sind schuld !!
#
kann ich nur beipflichten sowas nennt sich PROFI !!!

ist zum heulen was die da anstellen ;( denen fehlt einfach die diziplin ....
#
Hoffentlich wird Schur die hohle Nuss keine 17 mal aufgestellt in dieser Saison; damit sich sein Vertrag nicht verlängert (noch ein Jahr halt ich ihn nicht aus).

Vereinstreue ist eben nicht alles und er erweist der Eintracht ja nicht zum ersten mal so eine  Bärendienst (remember münchen, hannover, saarbrücken, bremen (warum hat er valdez nicht vor dem strafraum umgehauen?))

Dass Schur für seine beiden Tore beim 6:3 so vergötter wird verstehe ich auch nicht, denn ohne die Tore von Jones, Skela, Diakité wären sie wertlos gewesen.

Wer seinen Gegner auf solch einer wichtige Position nur durch Fouls stoppen kann, darf nicht aufgestellt werden.

Da ist mir der "Verräter" Chris im DM 1000mal lieber. Rennen und treten ist eben nicht alles.
Wenigstens weiß ich schonmal, wer im nächsten spiel nicht dabei ist

A²
#

Adlerinvasion2005 schrieb:
Gib sie vorher mir!


Was kann der Schur dafür???
Sie haben als Mannschaft versagt!!!


Oh ja jetzt dieses wieder. Okay, Fußball ist ein Mannschaftssport und der liebe, geniale frankfurter Bub kann ja nichts dafür. Macht ja nix, wenn sich die Mannschaft wegen Dummheit wieder auf 10 Spieler reduziert.  Die anderen Mannschaftsmitglieder mußten sich wieder den ***** wegen dem Schur aufreisen. Weltklasse!

(Fehler im Text sind unbeabsichtigt)
#

Adler² schrieb:
[...](warum hat er valdez nicht vor dem strafraum umgehauen?))


öhm, hast du die szene nicht gesehen?? er hat valdez vor dem strafraum festgehalten, die südamerikanische schwalbe flog halt noch 3 meter weiter, um mithilfe des blinden unparteiischen einen elfer zu schinden!!
#

Adlerinvasion2005 schrieb:
Gib sie vorher mir!


Was kann der Schur dafür???
Sie haben als Mannschaft versagt!!!


Du fragst allen Ernstes, was der Schur für die Gelb-Rote kann?? Ja ne, is klar!

Echt ich könnt kotzen! Guckt euch die Kölner an. So spielt ein Aufsteiger und nicht wie wir, nach der Führung prompt den Ausgleich kassieren. Mir gings übrigens genauso, als ich gehört hab: "Platzverweis in Fürth", hab ich schon gesagt: "Schon wieder der Schur".
#

SGE_Hellen schrieb:
Falsch !!! Die Iluminaten sind schuld !!


Sorry, aber dieser Spruch passt diesmal nicht in den Fred.
#
im spieltagsthread "eintracht im frankenland" hat basaltkopp als erster gepostet, dass schur vom platz fliegt. keiner hat widersprochen.

es ist einfach so: schur lebt nur noch vom foulspiel und seiner härte. und ist in jedem spiel vom platzverweis bedroht.

ohne seine leistung der letzten jahre schmälern zu wollen: seine zeit ist vorbei. unabhängig davon wie sympathisch ich ihn finde.

peter
#
Ihr braucht jetzt echt net dem Schur des alles in die Schuhe zu schieben.
Es hat an der ganzen Mannschaft gelegen und ich hab echt keinen Bock mehr mir diesen Grottenkick an zuschauen.
Es geht mir einfach total auf den Nerv.
#
Ich wede meine Dauerkarte genau wie Ihr alle nicht verbrennen,bin sauer wie ihr auch,aber noch sind es 25 Spiele und habt Ihr geglaubt wir werden mit 10 Punkten Vorsprung Meister ?
#
...Schwalbe...provoziert...

Also rein der Häufigkeit der Platzverweise nach zu urteilen ist der Heini relativ leicht zu reizen, oder? Wahrscheinlich schlägt er die Kassiererin im HL auch jede Woche zusammen, wenn sie ihn immer rotzfrech fragt: Haben sie 15 Cent vielleicht klein?

Bei dem fällt mir immer dieses eine Badesalz-Dingsbums ein: "Nicht schlimmes Herr Schur, nur eine leichte Erkältung." "Waaas und dafür sitz ich hier 3 Stunden rum!!!!!!!"
#

Adler_for_ever schrieb:
Ihr braucht jetzt echt net dem Schur des alles in die Schuhe zu schieben.
Es hat an der ganzen Mannschaft gelegen und ich hab echt keinen Bock mehr mir diesen Grottenkick an zuschauen.
Es geht mir einfach total auf den Nerv.


Ohne Dich angreifen zu wollen, sollte Dir klar sein, daß man mit einer kompletten Mannschaft eher die Möglichkeit hat, eine Aufholjagt zu veranstalten! Stimmt schon, oder? Schur ist halt langsam, schlecht und unbeholfen geworden. Seht es doch mal endlich ein.
Ich möchte abermals betonen, daß ich nichts gegen die Person Schur habe! Aber als Spieler!!!!!!!!!!!!
#
Ach was kannst mich doch net angreifen ist ja nur deine Meinung.
Nur will ich damit sagen das es net allein nur am Schur liegt sondern das die Mannschaft total beschissen spielt.
Natürlich haben wir auch eine sehr Junge Mannschaft und die brauchen noch viel Zeit und müssen Erfahrung sammeln nur kann man so net auftreten wie die es die letzten Zwei spiele getan haben.
#
@Adler_for_ever

Ich wollte nun auch keine Disku über die Mannschaft starten. Es geht mir einfach nun um die Person Schur. Alle quatschen, daß er ein frankfurter Bub ist, er das Tor gegen Reutlingen gemacht hat, er ja so zur SGE steht, eine sogenannte Führungsperson ist, Kämpfernatur ist (kämpfen tut er, nur falsch), mit Hingabe für die SGE kämpft(Booooohahahaha)!

Er muß nun langsam einsehen (Dieses hatte auch Bruchhagen offen gesagt), daß seine Zeit vorbei iiiiiiiiiiist! Schluß, Fertig, Adios, Ciao und Tschüß!!!!!!!!!!
#
Auch Dir nix böses, aber wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Es gilt einfach nicht zu sagen "Die junge Mannschaft muss sich erst noch finden". Wir haben das Stadion "am Hals" und was ein Abstieg in die RL in diesem Zusammenhang für den Verein bedeuten würde brauch ich nicht zu sagen. Weiterhin steigt mit jeder Niederlage die Chance darauf, dass wir unsere Vormachtstellung im Rhein-Main Gebiet völlig aus der Hand geben. Ein Wiederaufstieg ist aus sportlicher Sicht *absolut* notwendig. Stell Dir mal vor, im Extremfall steigen wir ab, die Oxen auf und Mainz spielt CL. Was glaubst du wie lange wir dann Zeit haben, bis sich unsere Mannschaft wieder finden kann? Dann haben wir ewig Zeit, denn eine solche Kräfteverscheibung ist im besten Fall eine Sache von Jahren, im schlimmsten Fall der Tod eines Vereins, auch wenn´s ein Traditionsverein ist.

Das Eis ist momentan dünner als es Tabellenplatz und knappe Niederlagen scheinen lassen.
#
@hellen

ich habe dich ja bisher als wirklich anständigen user kennengerlernt.....hör´ aber bitte mal mit dieser monotonen scheisse auf.

danke,
n.
#

Ozzy schrieb:
Auch Dir nix böses, aber wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Es gilt einfach nicht zu sagen "Die junge Mannschaft muss sich erst noch finden". Wir haben das Stadion "am Hals" und was ein Abstieg in die RL in diesem Zusammenhang für den Verein bedeuten würde brauch ich nicht zu sagen. Weiterhin steigt mit jeder Niederlage die Chance darauf, dass wir unsere Vormachtstellung im Rhein-Main Gebiet völlig aus der Hand geben. Ein Wiederaufstieg ist aus sportlicher Sicht *absolut* notwendig. Stell Dir mal vor, im Extremfall steigen wir ab, die Oxen auf und Mainz spielt CL. Was glaubst du wie lange wir dann Zeit haben, bis sich unsere Mannschaft wieder finden kann? Dann haben wir ewig Zeit, denn eine solche Kräfteverscheibung ist im besten Fall eine Sache von Jahren, im schlimmsten Fall der Tod eines Vereins, auch wenn´s ein Traditionsverein ist.

Das Eis ist momentan dünner als es Tabellenplatz und knappe Niederlagen scheinen lassen.


Danke, Ozzy - sehr guter Beitrag. Ich glaube es ist wichtig hier mal alle darauf aufmerksam zu machen, wie wichtig ein Aufstieg bereits in diesem Jahr wäre. Wenn die Mainzer es schaffen sollten in den internationalen Wettbewerb zu kommen, dann gehen hier die Lichter aus - aber soweit will ich jetzt erstmal nicht denken. Eines aber weiß ich schon jetzt - mit dem vorhandenen Spielermaterial ist ein Aufstieg wider Erwartens nicht zu realisieren. Und das gute Spieler in der Winterpause kommen, wenn wir nur im Mittelfeld und weit abgeschlagen sind wage ich ganz ernsthaft zu bezweifeln. Selbst wenn wir das Geld ausgeben wollten, es würden sich keine Spieler mehr finden...

WIR SIND ZUM AUFSTIEG VERDAMMT...

Max_Merkel
#
@teeworscht

Oh mann oh mann...!!

Kein Schwein sagt was zu deiner Meinung gegenüber Alex Schur, aber bitte lass diesen Müll von wegen DK verbrennen. Das ist geistiger Abfall den du da von dir gibts.

Dir sollte man es in Zukunft echt verbieten eine Dauerkarte zu erwerben!


Teilen