>

SAW-Gebabbel 16.05.2014

#
Basaltkopp schrieb:
SubKiss schrieb:
Zum Thema Tuchl:
Jemand der so einen starken Fokus auf die U21 legt wechselt doch nicht ausgerechnet zum einzigen Proficlub ohne U21!
Ich kann mir auch nicht vorstellen das BH und HB ihn überhaupt kontaktieren, ich denke das sie auch darauf achten das der Charakter des Neuen zu ihnen passt. Oder kann sich wirklich jemand eine harmonische Zusammenarbeit zwischen Hübner, Bruchhagen und Tuchl vorstellen?!?


Kein einziger Profiverein hat eine U21!


Doch, in England.  
#
Basaltkopp schrieb:
SubKiss schrieb:
Zum Thema Tuchl:
Jemand der so einen starken Fokus auf die U21 legt wechselt doch nicht ausgerechnet zum einzigen Proficlub ohne U21!
Ich kann mir auch nicht vorstellen das BH und HB ihn überhaupt kontaktieren, ich denke das sie auch darauf achten das der Charakter des Neuen zu ihnen passt. Oder kann sich wirklich jemand eine harmonische Zusammenarbeit zwischen Hübner, Bruchhagen und Tuchl vorstellen?!?


Kein einziger Profiverein hat eine U21!


Ups! U23 sorry!
#
SubKiss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SubKiss schrieb:
Zum Thema Tuchl:
Jemand der so einen starken Fokus auf die U21 legt wechselt doch nicht ausgerechnet zum einzigen Proficlub ohne U21!
Ich kann mir auch nicht vorstellen das BH und HB ihn überhaupt kontaktieren, ich denke das sie auch darauf achten das der Charakter des Neuen zu ihnen passt. Oder kann sich wirklich jemand eine harmonische Zusammenarbeit zwischen Hübner, Bruchhagen und Tuchl vorstellen?!?


Kein einziger Profiverein hat eine U21!


Ups! U23 sorry!


Leverkusen?
#
....und Leverkusen.  ,-)
#
SubKiss schrieb:
....und Leverkusen.  ,-)  


Sind die auch die einzigen so wie wir?  
#
Nach diesem Interview, gehe ich davon aus, dass de Maddeo nicht kommt, sondern Fink! Denke ich einfach so. Viellicht denke ich auch falsch!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SubKiss schrieb:
....und Leverkusen.  ,-)  


Sind die auch die einzigen so wie wir?    


Ja!
Aber das der Tuchl ein charakterloser unsympatischer Heuchler (um jetzt nix schlimmeres zu schreiben) ist, darauf können wir uns schon einigen?
#
SubKiss schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SubKiss schrieb:
....und Leverkusen.  ,-)  


Sind die auch die einzigen so wie wir?    


Ja!
Aber das der Tuchl ein charakterloser unsympatischer Heuchler (um jetzt nix schlimmeres zu schreiben) ist, darauf können wir uns schon einigen?


Kenne den Kerl nicht, habe ihn nicht einmal in den Medien verfolgt, von daher kann ich das nicht beurteilen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SubKiss schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SubKiss schrieb:
....und Leverkusen.  ,-)  


Sind die auch die einzigen so wie wir?    


Ja!
Aber das der Tuchl ein charakterloser unsympatischer Heuchler (um jetzt nix schlimmeres zu schreiben) ist, darauf können wir uns schon einigen?


Kenne den Kerl nicht, habe ihn nicht einmal in den Medien verfolgt, von daher kann ich das nicht beurteilen.


Was musst Du denn da groß verfolgen. Das sieht man doch auf den ERSTEN BLICK.
#
SubKiss schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SubKiss schrieb:
....und Leverkusen.  ,-)  


Sind die auch die einzigen so wie wir?    


Ja!
Aber das der Tuchl ein charakterloser unsympatischer Heuchler (um jetzt nix schlimmeres zu schreiben) ist, darauf können wir uns schon einigen?


Ihr könnt euch Tuchel hier niemals vorstellen, keinen Klopp, auf keinen Fall Rangnick, diesen nicht, jenen nicht. An jeden zweiten Trainer habt ihr etwas rumzumäkeln. So wird unser Verein niemals ein Kandidat werden der eher um die EL- Plätze kämpft als gegen den Abstieg spielt.

Übrigens, wenn man einen hohen moralischen Anspruch hat dürfte auch Bernd Schuster kein Kandidat für den Trainerposten sein. Das Schuster in seiner Zeit als aktiver Spieler alles andere als unkompliziert gewesen sein soll dürfte wohl bekannt sein.

Und was ist mit den Herren Breitenreiter und Kramer? Kaum aufgestiegen sollen sie, bzw. einer von denen, zu uns wechseln und ihre alten Clubs im Stich lassen. Das ist moralisch voll verwerflich, das passt also nicht zu unserer Eintracht. Zumindest nicht nach eueren Maßstäben.
#
sturmschatten schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SubKiss schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SubKiss schrieb:
....und Leverkusen.  ,-)  


Sind die auch die einzigen so wie wir?    


Ja!
Aber das der Tuchl ein charakterloser unsympatischer Heuchler (um jetzt nix schlimmeres zu schreiben) ist, darauf können wir uns schon einigen?


Kenne den Kerl nicht, habe ihn nicht einmal in den Medien verfolgt, von daher kann ich das nicht beurteilen.


Was musst Du denn da groß verfolgen. Das sieht man doch auf den ERSTEN BLICK.


Ich weiss nicht mal wie der ausschaut!
#
wird man eigentlich auch gebannt, wenn man einen Thread aufmacht, in dem man einfach mal eine Trainerdiskussion anregt?

Also, ohne einen HampelHeinz willkommen zu heißen?

Also ich hätt`ja Bock druff, so`n Srett uffzumache.


Ich denke, dass da erheblicher Bedarf wäre ,-)

Oder wenn ich frage, wer es denn nun wird, oder werden soll? Gibt das auch nen Anschiss?

Echt jetzt:
so ein wichtiges Thema wie ein neuer Trainer darf hier n-i-r-g-e-n-d-w-o dikutiert werden   SKANDAL
#
Schönes Interview von Hübner.
#
Der_Mitleser schrieb:
wird man eigentlich auch gebannt, wenn man einen Thread aufmacht, in dem man einfach mal eine Trainerdiskussion anregt?

Also, ohne einen HampelHeinz willkommen zu heißen?

Also ich hätt`ja Bock druff, so`n Srett uffzumache.


Ich denke, dass da erheblicher Bedarf wäre ,-)

Oder wenn ich frage, wer es denn nun wird, oder werden soll? Gibt das auch nen Anschiss?

Echt jetzt:
so ein wichtiges Thema wie ein neuer Trainer darf hier n-i-r-g-e-n-d-w-o dikutiert werden   SKANDAL


vielleicht mal über den tellerrand gucken.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11200204/
#
mickmuck schrieb:

vielleicht mal über den tellerrand gucken.



aber das ist doch gar nicht im ue ,-)
#
hbh64 schrieb:
Nach diesem Interview, gehe ich davon aus, dass de Maddeo nicht kommt, sondern Fink! Denke ich einfach so. Viellicht denke ich auch falsch!


Ich würde sagen Du liegst damit nicht ganz falsch.

Ich sage aber weder Fink, noch Schuster noch Di Matteo kommen.

Hübner drückte sich heute ziemlich klar aus.
Es gibt kein Zeitfenster und man solle Ihm vertrauen und Ihm alle Zeit die er braucht geben.

Auf einfaches Deutsch übersetzt:

- Di matteo hat abgesagt
- Fink und Schuster sind keine überzeugenden Kandidaten.

Deswegen fängt die Suche von neuem an !!!
Und das kann noch Wochen und wird noch Wochen dauern.
Ich rechne nicht !! mehr damit, das wir in den nächsten 8-10 Tagen einen Trainer bekommen.

Es werden die anderen Kandidaten abgeklopft, die gut genug sein könnten.

Yakin, Breitenreiter, Kramer usw.


Denn bei  den anderen drei wurde soviel verhandelt, da wäre bis ontag alles klar gmacht worden und man hätte das zeitfenster ruhig bis ende nächster Woche ausgeben können.
Das hat Hübner aber nicht gemacht.

Ein klares Zeichen !!!
#
Wenn es eine Weltmeisterschaft im aus dem Finger saugen gäbe......  
#
Hyundaii30 schrieb:
hbh64 schrieb:
Nach diesem Interview, gehe ich davon aus, dass de Maddeo nicht kommt, sondern Fink! Denke ich einfach so. Viellicht denke ich auch falsch!


Ich würde sagen Du liegst damit nicht ganz falsch.

Ich sage aber weder Fink, noch Schuster noch Di Matteo kommen.

Hübner drückte sich heute ziemlich klar aus.
Es gibt kein Zeitfenster und man solle Ihm vertrauen und Ihm alle Zeit die er braucht geben.

Auf einfaches Deutsch übersetzt:

- Di matteo hat abgesagt
- Fink und Schuster sind keine überzeugenden Kandidaten.

Deswegen fängt die Suche von neuem an !!!
Und das kann noch Wochen und wird noch Wochen dauern.
Ich rechne nicht !! mehr damit, das wir in den nächsten 8-10 Tagen einen Trainer bekommen.

Es werden die anderen Kandidaten abgeklopft, die gut genug sein könnten.

Yakin, Breitenreiter, Kramer usw.


Denn bei  den anderen drei wurde soviel verhandelt, da wäre bis ontag alles klar gmacht worden und man hätte das zeitfenster ruhig bis ende nächster Woche ausgeben können.
Das hat Hübner aber nicht gemacht.

Ein klares Zeichen !!!





Mit di matteo rechne ich auch nicht mehr, der wollte doch Anfang der Woche äußern, dann hieß es bis heute, Freitag. Auch jetzt gibt es kein Statement von di Matteo. Fink und Schuster warten wohl darauf, dass BH ihm den vertag zum unterschreiben bereitlegt. Denke diese beiden Trainer sind nur der letzte Strohhalm. Vielleicht verhandelt BH ja doch noch mit Breitenreiter oder Kramer (der ja bis Sonntag noch einen anderen Fokus pflegt)? Denke Kramer wäre die ideale Lösung, ein Trainer der mit wenig Geld eine tolle technisch starke Mannschaft zusammenstellt. Dazu junge Spieler integriert und aufbaut. Giesselmann, Baba, Röcker, Füllkrug, Azemi oder Trinks. So etwas könnte er in Frankfurt auch aufbauen. Denke die Perspektivspieler sind vorhanden.
#
Chaos-Adler schrieb:
SubKiss schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SubKiss schrieb:
....und Leverkusen.  ,-)  


Sind die auch die einzigen so wie wir?    


Ja!
Aber das der Tuchl ein charakterloser unsympatischer Heuchler (um jetzt nix schlimmeres zu schreiben) ist, darauf können wir uns schon einigen?


Ihr könnt euch Tuchel hier niemals vorstellen, keinen Klopp, auf keinen Fall Rangnick, diesen nicht, jenen nicht. An jeden zweiten Trainer habt ihr etwas rumzumäkeln. So wird unser Verein niemals ein Kandidat werden der eher um die EL- Plätze kämpft als gegen den Abstieg spielt.

Übrigens, wenn man einen hohen moralischen Anspruch hat dürfte auch Bernd Schuster kein Kandidat für den Trainerposten sein. Das Schuster in seiner Zeit als aktiver Spieler alles andere als unkompliziert gewesen sein soll dürfte wohl bekannt sein.

Und was ist mit den Herren Breitenreiter und Kramer? Kaum aufgestiegen sollen sie, bzw. einer von denen, zu uns wechseln und ihre alten Clubs im Stich lassen. Das ist moralisch voll verwerflich, das passt also nicht zu unserer Eintracht. Zumindest nicht nach eueren Maßstäben.



Also Klopp fände ich gut (total unrealistisch) und Rangnick erst recht (aber der wollte ja damals nicht). Aber der Tuchl ist für mich ein No-Go! Quasi ein rotes Tuchl. Das hat gar nichts damit zu tun was er in den letzten Tagen so abgezogen hat; ich hab damals schon den Vettel gefeiert als er ihn im ASS so gefoppt hat.
Ich habe sonst auch an keinem Trainer rumgemäkelt; und ganz sicher bin ich nicht Schuld das wir nicht regelmäßig EL spielen.  
#
SubKiss schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
SubKiss schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SubKiss schrieb:
....und Leverkusen.  ,-)  


Sind die auch die einzigen so wie wir?    


Ja!
Aber das der Tuchl ein charakterloser unsympatischer Heuchler (um jetzt nix schlimmeres zu schreiben) ist, darauf können wir uns schon einigen?


Ihr könnt euch Tuchel hier niemals vorstellen, keinen Klopp, auf keinen Fall Rangnick, diesen nicht, jenen nicht. An jeden zweiten Trainer habt ihr etwas rumzumäkeln. So wird unser Verein niemals ein Kandidat werden der eher um die EL- Plätze kämpft als gegen den Abstieg spielt.

Übrigens, wenn man einen hohen moralischen Anspruch hat dürfte auch Bernd Schuster kein Kandidat für den Trainerposten sein. Das Schuster in seiner Zeit als aktiver Spieler alles andere als unkompliziert gewesen sein soll dürfte wohl bekannt sein.

Und was ist mit den Herren Breitenreiter und Kramer? Kaum aufgestiegen sollen sie, bzw. einer von denen, zu uns wechseln und ihre alten Clubs im Stich lassen. Das ist moralisch voll verwerflich, das passt also nicht zu unserer Eintracht. Zumindest nicht nach eueren Maßstäben.



Also Klopp fände ich gut (total unrealistisch) und Rangnick erst recht (aber der wollte ja damals nicht). Aber der Tuchl ist für mich ein No-Go! Quasi ein rotes Tuchl. Das hat gar nichts damit zu tun was er in den letzten Tagen so abgezogen hat; ich hab damals schon den Vettel gefeiert als er ihn im ASS so gefoppt hat.
Ich habe sonst auch an keinem Trainer rumgemäkelt; und ganz sicher bin ich nicht Schuld das wir nicht regelmäßig EL spielen.    


Warte mal, du willst lieber Bullenpisse-Rangnick als Tuchel?
Ah ja. Habe alles gehört was ich wissen muss.


Teilen