>

SAW-Gebabbel 16.05.2014

#
Heute kommt er..... wer weiss ich nicht..... aber er kommt  

Schöner Artikel in der englischen Presse, mal sehen ob es stimmt
#
haustroll schrieb:

Also im Grunde ist doch der Daily Mail Artikel nur eine zuammenfassende Übersetzung und Abschreibung der deutschen Artikel der letzten zwei Wochen zu Di Matteo.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
haustroll schrieb:

Also im Grunde ist doch der Daily Mail Artikel nur eine zuammenfassende Übersetzung und Abschreibung der deutschen Artikel der letzten zwei Wochen zu Di Matteo.

wenn die Scheiber von der Insel jedoch auch hier im Forum mitgelesen und die hier oft zu findende spitze Ironie nicht verstanden haben, werden sie zum Schluss kommen, dass Friedhelm Funkel hier wieder anheuert
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
haustroll schrieb:

Da steht wirklich nix Neues drin... Vielleicht macht es die englische Sprache für viele seriöser
#
Schön finde ich auch, wie wir als Verein dargestellt werden ...

"eindrucksvolles Stadion ..."
"enttäuschender 13. Platz in der vergangenen Saison ..."

Von außen betrachtet sind wir wohl schon doch so was wie ein schlafender Riese!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
haustroll schrieb:

Ist mir schon klar, habe mich nur gefreut, dass man im Ausland über uns schreibt. Vor allem nicht nur einen 3-Zeiler sondern schon einen etwas ausführlicheren Bericht
#
haustroll schrieb:

Klar, es ist ja auch Freitag.
#
Die Analyse der Binnenstruktur in unserer Führungsriege in der FR finde ich gut.

Ich bin auch der Meinung, dass Bruno sich jetzt freischwimmen und zur bestimmenden Figur werden sollte.

Von Veh befreit und mit HB als "lame duck" sollte er die sich bietenden Freiräume selbstbewusst nutzen. Ich glaube, das würde uns gut tun!
#
Find ja die Kommentare zum Daily Mail Artikel super, vorallem:
"Guardiola must be contemplating another sabbatical year."
Ich wusste ja bisher überhaupt nicht wie ich Di Matteo einschätzen sollte, aber in
England gibt es anscheinend nur sehr positive Meinungen zu ihm.
#
frankblack schrieb:
Find ja die Kommentare zum Daily Mail Artikel super, vorallem:
"Guardiola must be contemplating another sabbatical year."
Ich wusste ja bisher überhaupt nicht wie ich Di Matteo einschätzen sollte, aber in
England gibt es anscheinend nur sehr positive Meinungen zu ihm.  

Gibt es. Definitiv! Kumpel von mir wohnt seit Jahren in London und ist (leider) Chelsea-Fan. Der kommt aus dem Schwärmen nicht heraus...
#
Ich glaube ich bewerbe mich mal als Nörgler und Forderer bei der Eintracht.
Dann kann der Bruno seinen Job machen und ist nicht so gestresst.
#
Was hatten wir jetzt eigentlich schon alles an Ankündigungen, wann der neue Trainer feststehen sollte? "Im Laufe der nächsten Woche", "heute oder morgen", "noch ein paar Tage" - oder das immer wieder gern genommene "zeitnah"?

Gibt's überhaupt noch irgend jemanden, der das halbwegs ernst nimmt?
#
Osram_im_Korb schrieb:
Was hatten wir jetzt eigentlich schon alles an Ankündigungen, wann der neue Trainer feststehen sollte? "Im Laufe der nächsten Woche", "heute oder morgen", "noch ein paar Tage" - oder das immer wieder gern genommene "zeitnah"?

Da dieses Wochenende noch ein paar Spiele anstehen, wohl "Im Laufe der nächsten Woche"!
#
Osram_im_Korb schrieb:

Ich
#
Di Matteo wäre gut für uns. Bayer Leverkusen hätte den gerne geholt, aber nach Leverkusen zieht niemand freiwillig. Außer vielleicht der ehemalige Trainer von Paderborn - wie hieß der nochmal?
#
Exil-Fan schrieb:
Die Analyse der Binnenstruktur in unserer Führungsriege in der FR finde ich gut.

Ich bin auch der Meinung, dass Bruno sich jetzt freischwimmen und zur bestimmenden Figur werden sollte.

Von Veh befreit und mit HB als "lame duck" sollte er die sich bietenden Freiräume selbstbewusst nutzen. Ich glaube, das würde uns gut tun!

Nur warum taucht dieser Artikel erst jetzt auf? Warum nicht als Veh noch hier Trainer war? Hatte man, wie es hier mehrfach geschrieben wurde, wirklich nicht den Mut Veh mal zu kritisieren? Für mich hat dieser Artikel den Hauch des Nachtretens.
Ich kann nicht beurteilen ob das alles so stimmt, um den Inhalt geht es mir auch gar nicht, der Zeitpunkt stört mich.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:

Da dieses Wochenende noch ein paar Spiele anstehen, wohl "Im Laufe der nächsten Woche"!

wenn es di Matteo werden soll, dann liegt es wohl weniger an den Rel.spielen.
Aber ich blicke eh nicht mehr durch
#
Adler-Fan79 schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:

Vor allem das Spiel am Sonntag ist meines Erachtens für uns relevant.

Habt Ihr gestern das Interview mit Frank Kramer nach dem Spiel in der ARD gesehen? Ein bedingungsloses Treuebekenntnis zu Greuther Fürth habe ich da nicht gehört.

Wenn RdM nicht kommt, ist FK unser Mann. Ich hatte es heute im Morgenurin!  
#
bils schrieb:
Exil-Fan schrieb:

Nur warum taucht dieser Artikel erst jetzt auf? Warum nicht als Veh noch hier Trainer war? Hatte man, wie es hier mehrfach geschrieben wurde, wirklich nicht den Mut Veh mal zu kritisieren? Für mich hat dieser Artikel den Hauch des Nachtretens.
Ich kann nicht beurteilen ob das alles so stimmt, um den Inhalt geht es mir auch gar nicht, der Zeitpunkt stört mich.

Große Teile der Medien haben doch Armin Veh aus der Hand gefressen, betört von seinen grandios geistreichen PKs.
#
Exil-Fan schrieb:
Ein bedingungsloses Treuebekenntnis zu Greuther Fürth habe ich da nicht gehört.

Anscheinend ist jeder Trainer, der nicht gebetmühlenartig Treuebekenntnisse zu seinem Club raushaut, damit schon so gut wie sicher bei uns.

Im Herbst wirds voll bei uns auf der Bank.

Teilen