>

EFC per sempre nach Duisburg

#
@ Dr. Ball

jetzt steht auf der HP, das alle Stehplätze Ausverkauft sind... Da musst du wohl einen Erwachsenen mitnehmen.
Da hab ich ja nochmal schwein gehabt, am Samstag vorm Schalkespiel gabs noch welche
#
Bus ist voll..wer möchte,kann sich gern auf die Nachrückliste eintragen..aus erfahrung springen immer mal wieder leute ab..gerade zwei wochen vor dem spiel!!
#

tani1977 schrieb:
Bus ist voll..wer möchte,kann sich gern auf die Nachrückliste eintragen..aus erfahrung springen immer mal wieder leute ab..gerade zwei wochen vor dem spiel!!

PSSSSSST, die Vilbeler Trolls lesen doch mit !

#

niemiec schrieb:

tani1977 schrieb:

*pfffft* Dann eben net

Nee, wir werden uns beim nchsten Auswärtsspiel früher beim EFC Per Sempre eintragen.
#
@dr.ball

vilbeleradler hatte mich ja schon früher gefragt,aber dann doch abgesagt...
ich kann euch aber gern auf die nachrückliste setzen
#
Ok setz mich mal drauf, und den Dr.Ball auch.
#

niemiec schrieb:

Ich nix Troll! Dr.Ball nix Troll! Du Troll?
#
okay..ihr beiden steht auf der nachrückliste...
#

tani1977 schrieb:
okay..ihr beiden steht auf der nachrückliste...

Schei...

#

niemiec schrieb:

Schei...

Dr.Ball kommt doch nicht mit...
#

VilbelAdler schrieb:

niemiec schrieb:

Schei...

Ma sehen ob wir überhaupt n Pätzchen bekommen Aber des ganze is eben scheisse, weil Sonntags und wir am Montag ja auch Schule ham ...
#

Dr.Ball schrieb:

VilbelAdler schrieb:

niemiec schrieb:

Schei...

Ma sehen ob wir überhaupt n Pätzchen bekommen Aber des ganze is eben scheisse, weil Sonntags und wir am Montag ja auch Schule ham ...

LoooooooooooooooL Schule

Ich muss am Montag wieder im Betriebarbeiten, da kann man net schwänzen.......

Ihr Schüler habts doch am besten

Obwohl Azubi is auch net Schlecht
#
Dr.Ball schrieb:

Aber des ganze is eben scheisse, weil Sonntags und wir am Montag ja auch Schule ham ...

Sind doch Herbstferien ...
#

la_aficionada schrieb:
Dr.Ball schrieb:

Aber des ganze is eben scheisse, weil Sonntags und wir am Montag ja auch Schule ham ...

Sind doch Herbstferien ...

Is net wahr, oder? Die wissen selbst gar net, dass se Ferien haben. Ich fass es net.
#
Nachrückliste,nachrückliste,nachrückliste, das ist nen geiles Teil!

#

Dr.Ball schrieb:

Selber Pätzchen...
Du willst doch mit?!?!
#

VilbelAdler schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Selber Pätzchen...
Du willst doch mit?!?!

Logo will ich mit, wenn auch noch Ferien sind, noch mehr
#
Bad Vilbeler Anzeiger von gestern:
"Wie das Kultusministerium verlauten lässt, ist das Bildungsniveaus in einigen hessischen Schulen so niedrig, dass die Ferienregelung für diese Schulen ausgesetzt wurde.
Den Tiefpunkt soll dem Vernehmen nach das GBG in Bad Vilbel darstellen, wo die Schüler zum Teil den Unterricht so selten besuchen, dass sie noch nicht einmal wissen, dass am 17. Oktober die Ferien beginnen. Anstatt den Unterricht zu besuchen oder Hausaufgaben zu machen sollen diese Schüler in einschlägigen Internetforen subversive Elemente aus der Frankfurter Fanszene treffen.
Es wird darauf hingewiesen, dass Fanclubs die durch Zurverfügungstellung von Sitzplätzen in Fanbussen Vorschub zum Schuleschwänzen leisten mit drastischen Strafen zu rechnen haben."

Unglaublich

DA
#
Es ist aber erst EINER abgesprungen
Und ich stand auf dem 71. Platz, du auf dem 72.

Naja bis dahin überlegst du es dir eh noch 5 mal um
#
Seit wann wird der BVA in Dodge verteilt? Und auch noch in D-West?

Teilen