jetzt steht auf der HP, das alle Stehplätze Ausverkauft sind... Da musst du wohl einen Erwachsenen mitnehmen. Da hab ich ja nochmal schwein gehabt, am Samstag vorm Schalkespiel gabs noch welche
Bus ist voll..wer möchte,kann sich gern auf die Nachrückliste eintragen..aus erfahrung springen immer mal wieder leute ab..gerade zwei wochen vor dem spiel!!
tani1977 schrieb: Bus ist voll..wer möchte,kann sich gern auf die Nachrückliste eintragen..aus erfahrung springen immer mal wieder leute ab..gerade zwei wochen vor dem spiel!!
tani1977 schrieb: Bus ist voll..wer möchte,kann sich gern auf die Nachrückliste eintragen..aus erfahrung springen immer mal wieder leute ab..gerade zwei wochen vor dem spiel!!
PSSSSSST, die Vilbeler Trolls lesen doch mit !
*pfffft* Dann eben net
Nee, wir werden uns beim nchsten Auswärtsspiel früher beim EFC Per Sempre eintragen.
Bad Vilbeler Anzeiger von gestern: "Wie das Kultusministerium verlauten lässt, ist das Bildungsniveaus in einigen hessischen Schulen so niedrig, dass die Ferienregelung für diese Schulen ausgesetzt wurde. Den Tiefpunkt soll dem Vernehmen nach das GBG in Bad Vilbel darstellen, wo die Schüler zum Teil den Unterricht so selten besuchen, dass sie noch nicht einmal wissen, dass am 17. Oktober die Ferien beginnen. Anstatt den Unterricht zu besuchen oder Hausaufgaben zu machen sollen diese Schüler in einschlägigen Internetforen subversive Elemente aus der Frankfurter Fanszene treffen. Es wird darauf hingewiesen, dass Fanclubs die durch Zurverfügungstellung von Sitzplätzen in Fanbussen Vorschub zum Schuleschwänzen leisten mit drastischen Strafen zu rechnen haben."
jetzt steht auf der HP, das alle Stehplätze Ausverkauft sind... Da musst du wohl einen Erwachsenen mitnehmen.
Da hab ich ja nochmal schwein gehabt, am Samstag vorm Schalkespiel gabs noch welche
PSSSSSST, die Vilbeler Trolls lesen doch mit !
*pfffft* Dann eben net
Nee, wir werden uns beim nchsten Auswärtsspiel früher beim EFC Per Sempre eintragen.
vilbeleradler hatte mich ja schon früher gefragt,aber dann doch abgesagt...
ich kann euch aber gern auf die nachrückliste setzen
Ich nix Troll! Dr.Ball nix Troll! Du Troll?
Schei...
Dr.Ball kommt doch nicht mit...
Ma sehen ob wir überhaupt n Pätzchen bekommen Aber des ganze is eben scheisse, weil Sonntags und wir am Montag ja auch Schule ham ...
LoooooooooooooooL Schule
Ich muss am Montag wieder im Betriebarbeiten, da kann man net schwänzen.......
Ihr Schüler habts doch am besten
Obwohl Azubi is auch net Schlecht
Sind doch Herbstferien ...
Is net wahr, oder? Die wissen selbst gar net, dass se Ferien haben. Ich fass es net.
Selber Pätzchen...
Du willst doch mit?!?!
Logo will ich mit, wenn auch noch Ferien sind, noch mehr
"Wie das Kultusministerium verlauten lässt, ist das Bildungsniveaus in einigen hessischen Schulen so niedrig, dass die Ferienregelung für diese Schulen ausgesetzt wurde.
Den Tiefpunkt soll dem Vernehmen nach das GBG in Bad Vilbel darstellen, wo die Schüler zum Teil den Unterricht so selten besuchen, dass sie noch nicht einmal wissen, dass am 17. Oktober die Ferien beginnen. Anstatt den Unterricht zu besuchen oder Hausaufgaben zu machen sollen diese Schüler in einschlägigen Internetforen subversive Elemente aus der Frankfurter Fanszene treffen.
Es wird darauf hingewiesen, dass Fanclubs die durch Zurverfügungstellung von Sitzplätzen in Fanbussen Vorschub zum Schuleschwänzen leisten mit drastischen Strafen zu rechnen haben."
Unglaublich
DA
Und ich stand auf dem 71. Platz, du auf dem 72.
Naja bis dahin überlegst du es dir eh noch 5 mal um