>

EFC per sempre nach Duisburg

#
Es ist mal wieder soweit..der
EFC per sempre plant die nächste Auswärtstour nach Duisburg.
Und zwar am 16.Oktober 2005


Abfahrtsdaten:
Abfahrt wieder ab Gleisdreieck und danach ggf noch über Frankfurt Hauptbahnhof. Die genaue Uhrzeit geb ich noch bekannt!  Kann so gegen 12:30/13 Uhr werden.


Preise:
EFCler 18 Euro Busfahrt plus Stehplatzkarte (Preis steht noch nicht fest)
NichtEFCler 21 Euro Busfahrt plus Stehplatzkarte (Preis steht noch nicht fest)

Es können im Bus auch wieder reichlich alkoholische und nichtalkoholische Getränke für jeweils einen Euro erworben werden..also..tragt euch ein!!

Ihr könnt Euch auch unter http://www.per-sempre.de eintragen (bitte nur mit E-Mailaddi. DANKE) oder mir eine Mail senden.


mailto:tani1977sge@web.de

Für Rückfragen:
EFC Handy: 0163/7201308



Liebe Grüße ...PS ich bin endlich auch mal wieder auswärts dabei..juhuu

tani1977
#
Hi tani,

ich bin dabei und freue mich schon auf unseren ersten

Auswärtssieg

in dieser Saison!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Dann solltest du lieber nach Wolfsburg fahren!

Wenn es mir möglich wäre, würde ich es tun.
Wenn du aus Wolfsburg 3 Punkte mitbringst, bringe ich dir in der nächsten Bembelbar deine ersten 3 Schoppen. OK?
#

KidKlappergass schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Dann solltest du lieber nach Wolfsburg fahren!

Wenn es mir möglich wäre, würde ich es tun.
Wenn du aus Wolfsburg 3 Punkte mitbringst, bringe ich dir in der nächsten Bembelbar deine ersten 3 Schoppen. OK?


3 Schoppen packt der Obi doch gar net.....auf einmal
#
Da es nicht erwähnt is, geh ich davon aus, dass es direkt wieder nach Hause geht?
#

Caddy schrieb:
Da es nicht erwähnt is, geh ich davon aus, dass es direkt wieder nach Hause geht?


na logo..das spiel ist sonntags..die meisten müssen montag wieder arbeiten
#
wie jetzt, der kid fährt im per sempre bus mit nach Duisburg? Dann kannst Du mich wieder von der Liste streichen. Mir hat die Bembelbar Hamburg gereicht!


 
#

Koi schrieb:
wie jetzt, der kid fährt im per sempre bus mit nach Duisburg? Dann kannst Du mich wieder von der Liste streichen. Mir hat die Bembelbar Hamburg gereicht!
 

Koi, mein Freund. Ich dachte, die hätten dich gar nicht ins Jolly Roger reingelassen oder warum hast du in Gottes Namen nachts um zwei in der Kälte vor der Bembelbar gestanden?
#
na ja um ein uhr war ich ja auch da. Da stand nur ein grosser Zimmermann vor der Tür und durfte auch nicht rein.

Der Zeuss hatte augenscheinlich auch deutlich besseres zu tun und Kid musste mit den friedas in Richtung kiez gehen. Was sollte ich noch da drinnen????


#
uiuiui

da bräuchte ich montags urlaub



#

niemiec schrieb:
uiuiui da bräuchte ich montags urlaub

Steh´ von den Toten auf und komm´ mit.
#

KidKlappergass schrieb:

niemiec schrieb:
uiuiui da bräuchte ich montags urlaub

Steh´ von den Toten auf und komm´ mit.



jap exakt....
hab mich samt schwester auch grad auf die liste gesetzt *freu*
#
bin dabei !!!
   
#
huiiiiiiii *freu*
#
Ich auch
#
bin auch dabei ...*juhu*

#
mit mal 2.  Freu!!
#
hui..es sind schon 44 Leute im Bus..das ging schnell,muss ich sagen!!!!! WOW...

ich werde jetzt versuchen,einen 60er Bus zu mieten..hoffentlich klappt das auch..ich melde mich dann nochmal...also...wenn der Bus über 50 geht, setzt die Warteliste ein..bzw. warten wir dann einfach, ob ich den 60er Bus bekomme*gg
#
So hab mich so eben auch bei tani angemeldet.....
#
Brav, Brady, sehr brav ...

Geht doch!

www.mach-ihm-ein-angebot-das-er-nicht-ablehnen-kann.de


Teilen