>

Als Uli Stein den 1. FC Langen rettete…

#
viel zu viel text und außerdem falsches forum  
#
willkommen zurück!
#
Beverungen schrieb:
viel zu viel text und außerdem falsches forum    


Eben. Andere Vereine. Von mir aus auch: Auswärts dabei.  Was haben wir mit dem FC Langen und mit Uli Stein zu schaffen. Wer ist das überhaupt? Hat der mal bei uns gespielt?

*singan* Da war der Kuckuck wiiieder...simsalabimbambasaladusaladim...da war der Kuckuck wiiiieder da *singaus*

Freu mich!
#
Beverungen schrieb:
viel zu viel text und außerdem falsches forum    


Es gibt selbst in diesem Forum Menschen - die können den Text lesen und man staune, den Sinn erfassen.

Was der gereizt hier gefehlt hat kann man erst erkennen - nach dem er wieder hier ist.
#
Afrigaaner schrieb:
Beverungen schrieb:
viel zu viel text und außerdem falsches forum    


Es gibt selbst in diesem Forum Menschen - die können den Text lesen und man staune, den Sinn erfassen.

Was der gereizt hier gefehlt hat kann man erst erkennen - nach dem er wieder hier ist.


Ralf, ich glaube fast, dass Du die 8 Worte Text von Beve nicht verstanden hast. Oder ich habe Deine Ironie überlesen.
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Beverungen schrieb:
viel zu viel text und außerdem falsches forum    


Es gibt selbst in diesem Forum Menschen - die können den Text lesen und man staune, den Sinn erfassen.

Was der gereizt hier gefehlt hat kann man erst erkennen - nach dem er wieder hier ist.


Ralf, ich glaube fast, dass Du die 8 Worte Text von Beve nicht verstanden hast. Oder ich habe Deine Ironie überlesen.


Du hast meine Ironie überlesen.
Ich habe Beve (den ich wie all die anderen grossartigen Schreiber sehr vermisse) schon recht gut verstanden.
#
Afrigaaner schrieb:

Ich habe Beve (den ich wie all die anderen grossartigen Schreiber sehr vermisse) schon recht gut verstanden.


wenigstens einer ...  
#
Schöner Beitrag - vielen Dank dafür!
#
Beverungen schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ich habe Beve (den ich wie all die anderen grossartigen Schreiber sehr vermisse) schon recht gut verstanden.


wenigstens einer ...  



Beve, ... nicht der einzige (einzigste   )
#
Schöner und klasse geschriebener Beitrag!


Teilen