>

Traditionsadler-Logo vs. 80'er-Jahre Adler-Logo

#
reggaetyp schrieb:
Brady schrieb:
Ich wills Schöppche zurück....

Ich auch.    

Ihr wollt das arme Tier doch nur wieder betrunken machen.  ,-)
#
SemperFi schrieb:
Jo-Gi schrieb:
ich verbinde mit dem 80er/90er-jahre adler auch mehr. und zwar aus dem grund, dass ich in dieser zeit fan wurde und damit die ersten jahre als kind verbinde, erste stadionbesuche, panini-alben, poster im zimmer, erste eintrachtfahne (möge sie in frieden ruhen), etc. außerdem eine stürmische zeit mit abstiegen, aufstiegen, schlägereien bei mitgliederversammlungen, diva eben.
vielleicht ist das bei den ultras auch so, da dürften die meisten ja auch kinder der 90er sein    

Na ja, ich bin auch mit dem s/w Adler groß geworden, aber als ich dann den "alten" r/w Adler zum ersten Mal sah war mir klar, daß der einfach richtig ist (das 5:1 hat da seinen Teil dazu beigetragen smile:

Anfang der 90er war auch mal ein Vokuhila cool und trotzdem sollten wir sowas nicht wiederhaben wollen
Von den Sünden der 80er will ich erst gar nicht anfangen... (ich hatte einen Schulrucksack mit Neon-Flecktarn und fand das klasse *schüttel*)

kann man doch garnicht vergleichen, das eine waren trends und moden bzw. vom alter abhängig, das andere hat quasi was mit sozialisation zu tun.
#
Gude bembelmonster...ich sehe du hast alles...nur keine Ahnung....das archiv ist mit nichtrn grossartig....wer sowas behaupter ist schlicht ein ahnungsloser auf dem weg nach irgendwo...das archiv ist schlicht und ergreifend grandios....selbst grandios kann es nur ansatzweise ausdrücken....

Dazke fürs zulesen...
#
Jo-Gi schrieb:

kann man doch garnicht vergleichen, das eine waren trends und moden bzw. vom alter abhängig, das andere hat quasi was mit sozialisation zu tun.

Ich habe es verglichen, ergo kann man das

Ob der Vergleich evtl. unpassend war, darüber können wir gerne reden  ,-)
#
Brady schrieb:
Gude bembelmonster...ich sehe du hast alles...nur keine Ahnung....das archiv ist mit nichtrn grossartig....wer sowas behaupter ist schlicht ein ahnungsloser auf dem weg nach irgendwo...das archiv ist schlicht und ergreifend grandios....selbst grandios kann es nur ansatzweise ausdrücken....

Dazke fürs zulesen...

Ich hab Dich auch lieb   und natürlich das Archiv!
#
bembelmonster schrieb:
Brady schrieb:

Dazke fürs zulesen...

Ich hab Dich auch lieb   und natürlich das Archiv!

Siehste....geht doch....
#
Zurück zum Thema: 1996 als man auf den Abrund zusteuerte, verwandelte man das Schwarz des 80er-Adlers in ein orangenes Rot. Die älteren Herren hier werden sich erinnern!  

Großartig auch die Veränderung des "FRANKFURT" das damals noch oben zwischen dem T und dem H stand.  
#
SemperFi schrieb:

Anfang der 90er war auch mal ein Vokuhila cool und trotzdem sollten wir sowas nicht wiederhaben wollen

wo denn? für mich war vokuhila schon immer prollig  
#
bruno___pezzey schrieb:
SemperFi schrieb:

Sehe ich auch so. Vermutlich war es damals Friseuren verboten, Personen mit einem IQ über 80 Vokuhilas zu schneiden.
#
stefank schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
SemperFi schrieb:

Sehe ich auch so. Vermutlich war es damals Friseuren verboten, Personen mit einem IQ über 80 Vokuhilas zu schneiden.

deshalb haben wahrscheinlich auch fast alle fussballer einen gehabt  
#
bruno___pezzey schrieb:
stefank schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
SemperFi schrieb:

Nanana jetzt tuste deinem nickgeber aber unrecht....
#
Brady schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
stefank schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
SemperFi schrieb:

Nanana jetzt tuste deinem nickgeber aber unrecht....

ausnahmen bestätigen die regel  
#
Logo New Eighties als Bilddatei

Gude,

hat hier zufällig jemand das Logo New Eighties als Bilddatei oder kann mir sagen wie ich evtl. drankomme? Das Logo gab's mal kurz auf Fanshopartikeln, diese sind jetzt wie vom Erdboden verschluckt.

Vielen Dank im Voraus!
Tanker

Teilen