>

Es gab mal Zeiten

#
Es gab mal Zeiten da hatte man mehr Zeit. Da konnte man, anscheinend auf ein Auswärtspiel fahren, mit Herzblut mitfiebern und dann eine Fanclub gründen.

Geht doch heute gar nicht mehr!

Am Tag brauche ich mindestens zig-Tausend soziale Kontakte in Form von e-mails, Forumsebiträgen, Skype, SMS ...  
Im Stadion und auf dem Weg dahin muss ich jedem meine Meinung geigen, die dieser natürlich übernehmen muss. Wenn er meine Meinung nicht annimmt, werde ich laut und wünsche Ihn auf den Mond. Natürlich nur zu seinem Besten. Denn folgt man mir und meinen Argumenten nicht, stirbt man irgendwann dumm. Das will ich ja nicht.

Nach all diesen vielen sozialen Kontakten die mich zu einem geilen Typen machen, da ich ja zig Tausend Freunde habe (Kontakt mit jedem jeden Tag) und ich allen die "Einzig Wahre Meinung" nämlich meine gesagt, geschrieben geSMSst, rausposaunt habe, bleibt halt wenig Zeit für Gefühl oder Dialog. Schlagworte müssen reichen.

Also ich vermute, die Zeiten die es mal gab kommen nicht wieder, weil die Notwenidigkeiten in einer Höher-Schneller-Mehr Gesellschaft sich geändert haben. Wer das nicht versteht, dem kann ich nicht helfen und er ist mindestens senil.

Gruss JJ
#
@ Beverungen
Dein Posting tut so gut ! Das werde ich weitertragen !

@ SaintesSGE
Deine Einlassung" .. nur alteingessene Poster... als adäquate Forumsschreiber zu akzeptieren. Also Anmeldung in der zweiten Liga. Den Rest verschreie ich sofort als Erfolgsmotzer " beleidigt diesen Thread .
#
Gutes Gespräch heute. Ich werde mich am Riemen reißen. Versprochen.
#
Volle Zustimmung.

Eintracht!
#
@ Beverungen..

Diesem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen... !!!  

Es gab mal viel, viel schlimmere Zeiten, die wir hier bei der Eintracht
hatten.. da sind hier die Probleme z.Zt. alles "Kindergarten" dagegen...
Nur leider wird hier von den meisten, aus jeder "Mücke immer gleich ein
Elefanten gemacht"..    
Da werden Themen zig mal diskutiert bis sie sich immer wieder im "Kreis
drehen".. z.B. (Caio usw..)
Es wird Alles immer gleich ins Extreme gezogen.. Einen Mittelweg oder
einen Kompromiss gibt es leider hier zu wenig..
Leider haben sich die Zeiten im Fußball und in der Gesellschaft verändert, leider
nicht immer ins Positive...
Gerade jetzt in der finaziellen Schieflage sind wir darauf angewiesen, ruhig
und sachlich zu wirtschaften.. So wie es HB schon seit Jahren macht..
Wir können uns z.Zt. halt nicht die "Stars" leisten.. Den Weg den wir gehen, ist
der Richtige.. Bonitätsranking auf Platz 3, einer der gesündesten Vereine der
Liga.. Darauf sollten wir mal ALLE stolz sein..
Andere Vereine, wie S06, Köln, Dortmund, Hertha usw.. die alles teilweise auf
"pump" finanzieren, werden sich in den nächsten Jahren noch umschauen..

Wir werden in den nächsten Jahren mit unserer "Philosophie"  den "Zement"
der Liga zum bröckeln bringen und auch wieder in höhere Regionen vorstoßen..
Wir haben das Potenzial dazu, davon bin ich 100 % überzeugt..!!!!!!!!
#
Hier ist eine der Quotenfrauen.  ,-)
Vielen Dank, Beve!

Dies ist seit längerer Zeit der erste Thread, den ich komplett gelesen habe.
Ich bin auch froh, mich lange Zeit so ziemlich aus allem raus gehalten habe.
Es ist schon schlimm, dass auch hier wieder die gegenseitige Zerfleischung unter manchen Usern stattfand...
#
@ SaintesSGE
Deine Einlassung" .. nur alteingessene Poster... als adäquate Forumsschreiber zu akzeptieren. Also Anmeldung in der zweiten Liga. Den Rest verschreie ich sofort als Erfolgsmotzer " beleidigt diesen Thread . [/quote]

Dann hast Du mich falsch verstenden, oder ich mich falsch ausgedrückt. Das war eher ein Ausdruck der Frustration, denn einer Beleidigung. Finde mal die lesenswerten Beiträge, wie die von Beverungen, zwischen dem Gemotze.

Ich bin auf meine Gefühle nicht stolz.

Früher fand ich den Text von den Toten Hosen in das "Wort zum Sonntag" sarkastisch und rebellisch. Heute denke ich mir ab und zu stimmt doch.
"Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.  
...
Ich bin noch keine 60
und ich bin auch nicht nah dran.
Und erst dann werde ich erzählen,
was früher einmal war. "

Ich bin noch keine 60 und fühle mich gezwungen jetzt schon an früher zu erinnern. Ich hoffe Du verstehst jetzt besser, was ich ausdrücken wollte.
#
WORD!
#
Beve, das drückt alles aus, wie es mir im Moment mit der gesamten Situation geht! DANKE!
#
Beve, das war genau die Ansprache, die ich vor Berlin gebraucht habe. Jetzt bin ich doch nicht mehr so ganz lustlos. Wir sehn uns! Rock'n'Roll!
#
HeinzGründel schrieb:
Ich werde mich am Riemen reißen. Versprochen.

Wie gut das die üblichen verdächtigen die nichts zusagen haben aber immer wieder rumflamen wieder zugeschlagen haben.... mehr als zusammenreißen kann man sich hier auch nicht.

Und mir tuts für Axel leid das sein sehr guter Eingangspost wieder ein Schlachtfeld für Idioten wird.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Wie gut das die üblichen verdächtigen die nichts zusagen haben aber immer wieder rumflamen wieder zugeschlagen haben.... mehr als zusammenreißen kann man sich hier auch nicht.

Und mir tuts für Axel leid das sein sehr guter Eingangspost wieder ein Schlachtfeld für Idioten wird.

Ich gehe davon aus, dass die beiden sich an der Konsti wie jeden Donnerstag  von Angesicht zu Angesicht unterhalten haben.

Komm da mal hin und bezeichne jemanden als Idioten. Mit viel Glück ist das mit einem Strafbembel vergessen.
#
schusch schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Ich gehe davon aus, dass die beiden sich an der Konsti wie jeden Donnerstag  von Angesicht zu Angesicht unterhalten haben.

Komm da mal hin und bezeichne jemanden als Idioten. Mit viel Glück ist das mit einem Strafbembel vergessen.

Wööhööö.... ich mein doch mit Idioten gar net den HG

Aber wenn ich in der nähe von FFM bin könnte man ja trotzedem mal... Bembel und so  
#

Okay...

Am Samstag gibts in arm aber sexy ebenfalls Bembel.
#
schusch schrieb:

Okay...

Samstag bin ich verhindert
#
schusch schrieb:

Okay...

@schusch, das Mißverständnis ist längst geklärt, HG ist immer noch der Schönste  (aber ein schlechter Skifahrer) s.Thread im Gebabbel) und es gibt wirklich keinen Grund zur Aufregung.

Gruß

Uli
#
Uffresche? Des is am Samstaach.
#
schusch schrieb:
Uffresche? Des is am Samstaach.

Wegen eines flockigen 0:3?
#
Bevor das hier ins Gebabbel der Konsti-Gänger abrutscht, noch schnell ein Dazke an Beve und natürlich auch Felix.  

Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich die Lust am Fußball in der Gesamtheit verloren habe. Ich hoffe nur von kurzer Dauer, aber ich befürchte eher auf Dauer. Es kribbelt nicht mehr. Überhaupt nicht mehr. Vielleicht brauche ich wieder ein 1996. Aber das wünsche ich auch niemanden.

So lange es lesenswerte Beiträge gibt, die leider auch immer weniger werden, bleibe ich dem Forum wenigstens treu. Auch wenn unter einem anderen Nick.  
#
3zu7 schrieb:
Bevor das hier ins Gebabbel der Konsti-Gänger abrutscht, noch schnell ein Dazke an Beve und natürlich auch Felix.  

Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich die Lust am Fußball in der Gesamtheit verloren habe. Ich hoffe nur von kurzer Dauer, aber ich befürchte eher auf Dauer. Es kribbelt nicht mehr. Überhaupt nicht mehr. Vielleicht brauche ich wieder ein 1996. Aber das wünsche ich auch niemanden.

So lange es lesenswerte Beiträge gibt, die leider auch immer weniger werden, bleibe ich dem Forum wenigstens treu. Auch wenn unter einem anderen Nick.    

Nur ein kurzer Einwurf... man kann die "Lust" am gekicke durchaus verlieren... bliebt man dann aber doch nicht Anhänger des Vereins? Und, kann man als Anhänger nicht doch das machen wodrauf ein Anhänger den meisten Einfluss hat? Stadion? Stimmung? Meinung?

Teilen