>

Röttgen nicht mehr Umweltminister.

#
Hat einer noch den Überblick, der wie vielte Minister das wäre, der Angie verlustig geht?

dpa schrieb:
Norbert Röttgen will nach seiner herben
Wahlniederlage in NRW auch sein Amt als Bundesumweltminister
aufgeben. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur dpa am Mittwoch aus
Koalitionskreisen in Berlin.

Bundeskanzlerin Angela Merkel wird gegen 16.30 Uhr im Kanzleramt
vor die Presse gehen. [...]
#
Das ist Taktik, um möglichst viele Koalitionspolitiker mit Pensionsansprüchen auszustatten.
#
Tja die Angie hat wohl einen größeren Minister-Kader als die Eintracht nen Spieler-Kader hat.Ich schätzte das wahr "gefühlt" der 30ste
#
Hat die CDU eigtl. noch Politiker, die in der Post-Angie Ära dann von Belang sind?
#
SemperFi schrieb:
Hat die CDU eigtl. noch Politiker, die in der Post-Angie Ära dann von Belang sind?

Unbeschädigte bzw Unbefleckte? Wohl kaum.Ich denke die haben das gleiche Problem wie damals nach Helmut.Aber wer weiß.....
#
Ich glaub der Schröder hat mehr Minister verbrannt....
#
Altmaier soll Nachfolger werden.  

Jesses.
#
reggaetyp schrieb:

Jesses.

Ist doch egal wen die nehmen,sind doch alle mehr oder minder schrecklich.
#
reggaetyp schrieb:

Jesses.

Find ich gut wenn den Job mal ein ausgewiesener Umweltexperte macht.  
#
Heißt der net Meyr?
#
Das klang in der PK aber eher nach Rauswurf durch Angie.
#
reggaetyp schrieb:
Das klang in der PK aber eher nach Rauswurf durch Angie.

Aha,deshalb wirkt er so "ausgemerkelt"
#
giordani schrieb:
reggaetyp schrieb:

Jesses.

Find ich gut wenn den Job mal ein ausgewiesener Umweltexperte macht.    

Ich hab eben zu meiner Kollegin gesagt, sie hätten auch mich nehmen können.
Ich hab definitiv nicht weniger Ahnung von der Materie als der Talkshowdauergast.
#
Weg ist er.
Der hat irgendwie politischen Selbstmord begangen, schon seltsam.
#
Dafür jetzt der Altmaier, der grinst immer so scheiße  

http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Bundesregierung/Bundeskabinett/bundeskabinett.html
Also hier iser noch dabei  ,-)
Da haben sie aber auch einen unbezahlten Praktikanten an Photoshop gesetzt um das Kabinett auszuschneiden, sieht ja fürchterlich aus.
#
reggaetyp schrieb:
Hat einer noch den Überblick, der wie vielte Minister das wäre, der Angie verlustig geht?

Schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_Merkel_II

Gute Übersicht.
#
SemperFi schrieb:

Das ist in der Tat das Problem. Leichen pflastern ihren Weg. Die Union ist dem Untergang geweiht wenn sie dereinst abgewählt wird.
#
HeinzGründel schrieb:
SemperFi schrieb:

Das ist in der Tat das Problem. Leichen pflastern ihren Weg. Die Union ist dem Untergang geweiht wenn sie dereinst abgewählt wird.

In dem Fall ist Röttgen aber wirklich selbst dran Schuld. Was ein peinliches Rumgeeiere während seines kompletten Wahlkampfes. Gegen den ist ja sogar die Ypsilanti ein Fels der Glaubwürdigkeit...  
#
3zu7 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
SemperFi schrieb:

In dem Fall ist Röttgen aber wirklich selbst dran Schuld. Was ein peinliches Rumgeeiere während seines kompletten Wahlkampfes. Gegen den ist ja sogar die Ypsilanti ein Fels der Glaubwürdigkeit...    

Stimmt
#
Für mich der grösste politische Depp seit....

Teilen