>

Eishockey WM 2012 Finnland/Schweden

#
Dirty-Harry schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Warum ist eigentlich die Halle beim Spiel der Schweden nur halb voll?


Angeblich sei dies auch das gro0e Thema in Schweden.U.a. wird der Durchschnitspreis von 120 Euro pro Karte diskutiert und beanstandet.


Frechheit sowas...
#
Wenn mir jemand nach 30 Min. gesagt hätte, die Dänen machen 4 Tore gegen die Schweden, hätte ich gelacht. Die Schweden haben aber angedeutet, zu was sie in der Lage sind. Für mich sind die bislang das stärkste Team. Die Tschechen ja heute wieder mit Hängen und Würgen.

Nach unserer Niederlage gegen Lettland müssen wir jetzt gegen einen der großen Punkten.
#
Wir sind wie Diesel-Motor - Anfang haben wir immer langsamer, es ist das aber auch ueber unserer Mentalitaet, wir haben z.b.S. zu Norwegen kein Motivation, dann fahren wir nur auf 1/3 Gas.....wir haben das gleich im Fussball mit der Nationalmannschaft beim Testspiel......
#
die einzige mannschaft die richtig stark drauf ist aktuell (aus der deutschen gruppe) ist schweden! die russen haben zwar beide spiele gewonnen aber dass wird heut abend ein ganz heißes und enges ding! ich glaube die russen werden besiegt heut abend. 3:2 mein tipp
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich glaube die russen werden besiegt heut abend. 3:2 mein tipp  

GO DEUTSCHLAND GO!!!!!


Sie haben zwar Malkin, aber auch 20 Malkins ist kein Team, nuer Team siegt!!
#
eintrachtffm90 schrieb:

ich glaube die russen werden besiegt heut abend. 3:2 mein tipp  

 Schön wär's. Aber ich glaube ehrlich gesagt net dran.
#
Leopard schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

ich glaube die russen werden besiegt heut abend. 3:2 mein tipp  

 Schön wär's. Aber ich glaube ehrlich gesagt net dran.


Ich kann es mir auch eher nicht vorstellen.
Der Unterschied zu Schweden ist wahrscheinlich dass die Schweden auch in der Abwehr sehr hochkarrätig besetzt.Da spielt es auch keine Rolle,ob die jetzt 4 Gegentore gegen Dänemark bekommen haben.Die Russen sind natürlich auch sehr gut besetzt in der Abwehr.Aber wenn sie irgentwo schwächen haben,dann in der Verteidigung.Wenn es normal läuft oder die Russen die Deutschen nicht unterschätzen,dann geht das
6:2 aus für Russland.
#
Ich bin da auch sehr skeptisch.
Die Niederlage von Sonntag hat doch deutliche Spuren bei mir hinterlassen.
#
So,
da Frauchen überraschend den TV "okkupiert" ,-)  hat werde ich mir das heutige Spiel
am PC ansehen.
#
#
SGE-Wuschel schrieb:
So,
da Frauchen überraschend den TV "okkupiert" ,-)  hat werde ich mir das heutige Spiel
am PC ansehen.  


 da muss man was blechen
#
SGE-Wuschel schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
So,
da Frauchen überraschend den TV "okkupiert" ,-)  hat werde ich mir das heutige Spiel
am PC ansehen.  


 da muss man was blechen


hol dir endlich mal ein günstiges Zweitgerät !!

ich glaub ohne wäre bereits meine 2. Ehe am ArXXXX

u.a. wegen Sport ( ) und Rosamunde Knilcher und ihre große Familie( )
#
Beeindruckende Kulisse für ne WM. :neutral-face


Und dann fällt auch noch Andre Rankl aus, schade.
#
so, Überzahl
#
Oh mann, 9 Sekunden vor der Sirene.

Ich finde es bislang sonst ein ganz gutes Eishockai-Spiel.
#
saublöd, die Deutschen haben gut mitgehalten bisher. Natürlich die reifere Spielanlage und schlitschuhtechnisch überlegen die Russen. Wird jetzt ganz schwer, wir brauchen auch so ein Duseltor.
#
gutes Spiel. aber die Deutschen betreiben einen enormen Kraftauswand, mal sehn ob dies so durchzuhalten ist.

Sehr unangenehm wirkende Gegenspieler.... dieser Maltin wirkt wie der lebendig gewordene "Elchtest"aus der TV Werbung
#
die deutschen halten gut dagegen! hoffe auf verlängerung ( gibt wenigstens 1 punkt) am besten sie drehen es noch,wird aber sehr sehr schwer
#
pipapo schrieb:
Ich bin da auch sehr skeptisch.
Die Niederlage von Sonntag hat doch deutliche Spuren bei mir hinterlassen.


gnagnagna    ...  ist doch ein ganz ordentliches Spiel    
#
Mistkackescheisse  


Teilen