>

Hertha besser - halt ich für ein Gerücht

#
Der Name allein reicht nicht immer und da hier so paar Namen genannt wurden, die angeblich so gefährlich sind, habe ich mal meine persönlichen Standpunkte dazu geäußert:

Preetz - wann hat der sein letztes Tor geschossen, gegen Zico keine Chance

Alves - die blonde Lode, zu eigensinnig, kaum gespielt, kein Torriecher - gegen Sim (in Topform) o.a. keine Chance - Alves sehe ich ähnlich wie unseren China Mann Yang

Marcelinho - kann Tore schiessen, aber net der Übermann (braucht einen der im Pässe gibt, nur wer ??? - sehe Krischi da etwas besser als ihn

van Burik - der hat Klasse, spielt nur in der falschen Mannschaft

Deisler - für mich ne "Null" (damit meine ich, er ist nicht der Fussballer, für den ihn alle halten - in meinen Augen), wird viel zu hochgebauscht, kann kaum richtig flanken (da is unser Gerd besser), Spielmacherqualitäten hat er auch net unbedingt (ähnlich Skela) und die 2 Törchen per Freistoss, die macht einer von uns auch. Ausserdem zu oft verletzt.

Beinlich - für mich war er mal der beste Mittelfeldspieler - mittlerweile läuft der seiner Form hinterher

Goor - guter Mann, auf den sollte man aufpassen, der hat was drauf

Ein SIEG ist allemale drin.

Mein Tipp: 1:0 Tor Ciric

PS: Ich hoffe, ich habe für etwas Diskussionsstoff gesorgt.

In diesem Sinne
Ein Adler aus dem Osten
#
Kiraly haste vergessen - dem Fliegenfänger wird Krischi noch rückwärts mit geschlossenen Augen durch die Hosenträger spielen *spinnrum* ,-P
#
naja, ich denk zwar auch dass wir weiterkommen,aber deine einschätzungen zu marcelinho und deisler lassen mich doch an deinem sachverstand zweifeln.
#
Warum ???

Was hat Deisler bisher bei der Hertha gerissen ???
NICHTS.
Marcelinho is kein schlechter, hat aber noch Anlaufschwierigkeiten.
#
erstmal nehm ich das mim fussballsachverstandt zurück, muss ja ned sein.

deisler hat hertha schon diverse male punkte gesichert, sei es mit toren oder vorlagen. das er nichts grosses gerissen hat bisher, liegt daran, dass man bei der hertha nicht viel reissen kann.

marcelinho is kein schlechter, gibst du ja selber zu. ausserdem muss man ihn als offensiven mittelfeldspieler sehen und nicht als stürmer, und dafür hat er schon viele tore gschossen.
#
Okay, aber ne Übermannschaft sind die net - Namen machen kein Team unbesiegbar.
#
So mal mein vergleich einiger spieler der eintracht und berlin

Kiraly-Heinen:Kiraly is zur zeit verletzt,aber das was er in luga 1 leistet is schlecht.Heinen mit ihm hat die eintracht nicht verloren so weit ich mich erninnere.    1:0

vanBurik-Bindewlad:Van Burick is wie Prometeus sagte sehr gut und auch kämpferisch nict schlecht.Bindewald is zwar auch gut,aber er is halt kein ganz großer(mehr)n   1:1

Deisler-Skelaeisler zählt für mich zu recht als das größte talent deutschlands zu zeit.ABER skela schießt mehr tore und is auch gefährlicher  2:1

Alves-Yang:Yang scheint die azfgabe zu ahen raum zus chaffen und mehr der nichttoreschiesser zu sein.Alves macht das wohl nicht als aufgabe. 3:2

Linke seite-Goor:Ja ja die achilles sehne der eintracht,keinen richtigen linken mittelfeldspieler ausser gehbarhdrtder aber verletzt is.Baart goor is nationalspieler und ein guter.  3:3

Preetz-Krysalowizc:Was soll man sagen??Alt gegen richtiges fussball alter??Ja das trifft,aber nur der kryschi trifft,also   4:3

wenn so das ergebnis auch ausgeht bin ich glücklich und werde prophet wenn nicht,dann lass ichs bleiben.

mfg
#
sind se derzeit aber......zumindest in der Endabrechnung.
#
sehr aktuell
#
Top. Weiter so!
#
Ciric      
#
kinimod schrieb:
sind se derzeit aber......zumindest in der Endabrechnung.

Bi kinimod el = Depp!
#
Wo kommen in letzter Zeit eigentlich die ganzen Möchtegern-Komiker wie JanMaurer, KoenigFussball, kinimod und Konsorten her?
#
DBecki schrieb:
Wo kommen in letzter Zeit eigentlich die ganzen Möchtegern-Komiker wie JanMaurer, KoenigFussball, kinimod und Konsorten her?

Sommerpause lockt immer Oxxen an  
#
Nuja,

bald haben wir ja nen neuen Trainer, dann kommen vllt. noch ein paar Spielerkaäufe und Vertragsverhandlungen. Dann die WM. Dann sind die Leute wieder ein bissi abgelenkt und langweilen sich nicht mehr so... ^^
#
Danke für das Ausgraben eines 13 Jahre alten Threads....

Aber wo ist der (Doppeldecker)-Bus?

Thread kann zu!
#
Bon wann ist eigentlich der erste Tread hier? Soweit ich das in Erinnerung habe, ging es noch im alten Jahrtausend los?
#
Äh, Jahrhundert mein ich.
#
wie ging das spiel eigentlich aus damals?
#
was öh beides richtig ist, oder öh?

Für welch`wichtige statistische Fragestellungen das Hervorholen eins Uralt-Threads doch gut ist

Teilen