>

Boris Rhein soll zurücktreten! Petition unterschreiben!!

#
Boris Rhein hat die Kriminalisierung der friedlichen Proteste in Frankfurt zu verantworten. Er ist für den völlig überzogenen Polizeieinsatz und die verschwendeten Steuergelder verantwortlich.
Er missachtet Grundrechte und konnte auch im nachhinein seine Fehler nicht wenigsten anerkennen.

PS: Die Stadt Frankfurt muss ja viel Geld haben, zur Senkung der Stadionmiete hats zwar nicht gereicht, aber zur Verfolgung jeder Kapitalismus-kritischer Stimme sind offensichtlich Vorräte angelegt.

Bei Interesse unterschreiben:
www.petitionen24.com/boris_rhein_soll_zurucktreten
#
Jemand  schould formulier bessere Petitionen.
#
stefank schrieb:
Jemand  schould formulier bessere Petitionen.


I think you have aber sowas von right
#
i think he used a very good over sitting tool  
#
It not goes um the formulation my friend, it goes um the sache
#
ElzerAdler schrieb:
stefank schrieb:
Jemand  schould formulier bessere Petitionen.


I think you have aber sowas von right


Da ist - zumindest bei mir - ein Banner: ,Top Versichert als Beamte'. Was erwartet ihr also?
#
sgewolf schrieb:
It not goes um the formulation my friend, it goes um the sache


Es fällt schwer, etwas ernstzunehmen, das das Grundgesetz für eine Nummernrevue hält. Wenn man mit seinem Anliegen ernstgenommen werden will, sollte man sich Mühe geben.
#
stefank schrieb:
sgewolf schrieb:
It not goes um the formulation my friend, it goes um the sache


Es fällt schwer, etwas ernstzunehmen, das das Grundgesetz für eine Nummernrevue hält. Wenn man mit seinem Anliegen ernstgenommen werden will, sollte man sich Mühe geben.


Wie recht Du hast. Der Petitionsschreiberling ist, um es in seinen englischen Worten auszudrücken, Not responsible for Last...

#
stefank schrieb:
sgewolf schrieb:
It not goes um the formulation my friend, it goes um the sache


Es fällt schwer, etwas ernstzunehmen, das das Grundgesetz für eine Nummernrevue hält. Wenn man mit seinem Anliegen ernstgenommen werden will, sollte man sich Mühe geben.


Danke, das beschreibt es sehr treffend
#
fremdschämen beim durchlesen...meine güte...SCHOULD!!!
#
Einmal Nummer 19 und Nummer 8 mit extra Käse und geschnitten zum mitnehmen... Ganz ehrlich? Und dann wundert man sich noch warum Petitionen so wenig Beachtung finden bei dieser Art und Weise wie so viele von ihnen rübergebracht werden.  :neutral-face
#
Viva Google Translator

         
#
Can I haz some tcheesburger?
#
Ich wäre auch gerne "Hessian Interior Minister"  
#
I wont tu vorschlagen Lothar Matthäaus aes a translator  
#
Alter is das schlecht...    Für 500 Mitzeichner scheint es aber zu reichen.
#
Ist doch eine grandiose Quote, wenn man voraussetzt dass alle bisherigen Nichtunterzeichner der englischen Sprache mächtig sind.
Ich bin geradezu überwältigt, denn solch ein Bildungsniveau hätte ich nicht erwartet.
#
Grundsätzlich mal ein grosses Danke für das Aufmerksammachen dieser grandiosen homepage petitionen24.de, welche da glänzt mit fantastischen Petitionen wie "Micky Krause zur Aufstiegsfeier" (letztes Jahr in Braunschweig)

#
Der Fred gehört geschlossen, es gibt Ihn schon an anderer Stelle:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11189747/


Teilen