ich suche fuer meine neue Wohung einen Getraenkekuehlschrank, vorne Glass an den Seiten Corona, Heineiken oder sowas in der Art. Kennt sich jemand damit aus, kuehlen die gescheid, wie ist der Energieverbrauch aus und was kostet der Spass? Vorallem wo bekomm ich sowas. Er sollte so ein wenig ueber die Kniehoehe gehen, also nicht die riesen Dinger die man in Kneipen sieht.
ich suche fuer meine neue Wohung einen Getraenkekuehlschrank, vorne Glass an den Seiten Corona, Heineiken oder sowas in der Art. Kennt sich jemand damit aus, kuehlen die gescheid, wie ist der Energieverbrauch aus und was kostet der Spass? Vorallem wo bekomm ich sowas. Er sollte so ein wenig ueber die Kniehoehe gehen, also nicht die riesen Dinger die man in Kneipen sieht.
Schau dir einfach das Energielabel an. Da steht drauf, was die Kisten verbrauchen.
Klar ist: Glas isoliert schlechter als Dämmstoffe. Das Füllvolumen in Liter ist bei solchen Geräten zumeist größer, als bei Geräten mit der gleihe Außengröße. d.h.: weniger Isolierung, höherer Stromverbrauch.
ich suche fuer meine neue Wohung einen Getraenkekuehlschrank, vorne Glass an den Seiten Corona, Heineiken oder sowas in der Art.
Kennt sich jemand damit aus, kuehlen die gescheid, wie ist der Energieverbrauch aus und was kostet der Spass?
Vorallem wo bekomm ich sowas.
Er sollte so ein wenig ueber die Kniehoehe gehen, also nicht die riesen Dinger die man in Kneipen sieht.
Schau dir einfach das Energielabel an.
Da steht drauf, was die Kisten verbrauchen.
Klar ist: Glas isoliert schlechter als Dämmstoffe.
Das Füllvolumen in Liter ist bei solchen Geräten zumeist größer, als bei Geräten mit der gleihe Außengröße.
d.h.: weniger Isolierung, höherer Stromverbrauch.
Aber den Bier-Flaschen beim Durchkühlen zusehen zu können ... unbezahlbar.
Ich hol mir auch so nen Ding.
Dann sitz ich nicht mehr so oft vor der Waschmaschine.
http://www.neufundland-frankfurt.de
du kühlst dein bier in der waschmaschine??
Ich schau ihr gerne bei der Arbeit zu.
Muss nur die richtige Arbeit sein:
http://suite101.de/article/bier-brauen-in-der-waschtrommel-a69381
Ha ! Scheiss auf die Wäsche