>

Hotels in London

#
Servus, hab über die Suche auf die schnelle nichts gefunden, falls es aber schon was gibt könnt ihr mich gerne darauf aufmerksam machen, hauptsache es hilft!

also paar kumpels und ich haben vor am 9.5. zum spiel west ham - liverpool zu reisen. weiß evtl. jemand ein akzeptables hotel in london das nicht weit entfernt west ham stadion ist, oder ggf. auch andere hotels die aber nicht überteuert sind. brauchen im grunde nur ne akzeptable bleibe zum übernachten, die restliche zeit wird eh im pub und innenstadt verbracht

gruß
#
achja, gerne kanns auch nur son Bed & Breakfast-Schuppen sein, sollte halt nur nicht total heruntergekommen sein etc.  
#
Schreib mal per Mail das Fremdenverkehrsamt GB in Frankfurt an und sage ihnen das du B&B und Hotel Unterkünfte in London suchts, die schicken dir dann einen Katalog da sind massig Angebote drin mit Mailadressen und Telefonnummern, haben wir auch mal für einen GB Urlaub gemacht war echt super und hat gut funktioniert.
#
na das mach ich doch glatt!

danke und gruß
#
Erwarte Dir in London in aber nicht zuviel. Besser: Erwarte gar nichts.  Londoner Hotels zeichnen sich vor allem durch ein extrem schlechtes Preis- Leistungsverhältnis aus.
#
wie gesagt, solang es nicht die letzte Bruchbude ist kann ich mit leben, bin ja sonst auch kein 5*Deluxe Zeugs gewohnt

im Übrigen gehts ja eh nur um paar Stunden schlaf zu bekommen und zu duschen, die restliche Zeit wird wie gesagt in de City, Stadion und Pub verbracht =)
#
durchsuch auchnochma das Forum, irgendwer wollte letztens das selbe wissen.
#
Hast ne PN.
#
Es gibt diese Billigkette, Hotels mit Minimalausstattung...Die Farben sind Weiß und Orange, komme nur grade nicht auf den Name
#
ebenfalls empfehlenswert: der hotel-reservation-service / HRS

http://www.hrs.com/web3/
#
SGE-Croatia schrieb:
...
im Übrigen gehts ja eh nur um paar Stunden schlaf zu bekommen und zu duschen, die restliche Zeit wird wie gesagt in de City, Stadion und Pub verbracht =)

Ich musste vor drei Jahren mal sehr kurzfristig nach London und hatte die Wahl zwischen ein paar Fünf-Sterne-Schuppen ab ca. 500 EUR die Nacht und einem Drei-Sterne Laden für EUR 150,-. Ich hatte mich für letzteren entschieden und sa das Vergnügen in einem Dixi-Klo zu duschen.

Kein Spaß - in dem 'Zimmer' war eine Nasszelle mit Waschbecken und Toilette in der Größe eines Dixi-Klos eingebaut. Die Dusche war fest in der Decke dieser Box installiert, man konnte beim Verrichten des großen Geschäfts duschen.

Nun ja, so habe ich zumindest eine dauerhafte Erinnerung an diesen Trip.

PS: Der Fernseher war direkt über dem Bett an der Decke angebracht - auch nicht das, was man sich für ein ruhige Nacht wünscht...
#
Bigbamboo schrieb:
SGE-Croatia schrieb:
...
im Übrigen gehts ja eh nur um paar Stunden schlaf zu bekommen und zu duschen, die restliche Zeit wird wie gesagt in de City, Stadion und Pub verbracht =)

Ich musste vor drei Jahren mal sehr kurzfristig nach London und hatte die Wahl zwischen ein paar Fünf-Sterne-Schuppen ab ca. 500 EUR die Nacht und einem Drei-Sterne Laden für EUR 150,-. Ich hatte mich für letzteren entschieden und sa das Vergnügen in einem Dixi-Klo zu duschen.

Kein Spaß - in dem 'Zimmer' war eine Nasszelle mit Waschbecken und Toilette in der Größe eines Dixi-Klos eingebaut. Die Dusche war fest in der Decke dieser Box installiert, man konnte beim Verrichten des großen Geschäfts duschen.

Nun ja, so habe ich zumindest eine dauerhafte Erinnerung an diesen Trip.

PS: Der Fernseher war direkt über dem Bett an der Decke angebracht - auch nicht das, was man sich für ein ruhige Nacht wünscht...




scheee asozial also hihiiiii weißte noch wie dieses hotel hieß??? da kann ich des nämlich schonmal gepfelgt ausschließen  

danke und gruß
#
Hotel Ibis London City ist in Ordnung. Am WE zahlst Du GBP 68-75 für ein Doppelzimmer. Mit der Hammersmith line kommst Du direkt zur Haltestelle WestHam (ca. 15 Min.).

Cheers
#
Bigbamboo schrieb:

PS: Der Fernseher war direkt über dem Bett an der Decke angebracht - auch nicht das, was man sich für ein ruhige Nacht wünscht...




Ich kann noch ein Hotel beisteuern, in dem man für warmes Wasser und Strom am Münzautomaten im Zimmer zahlen musste.
#
Wolf68 schrieb:
Hotel Ibis London City ist in Ordnung. Am WE zahlst Du GBP 68-75 für ein Doppelzimmer. Mit der Hammersmith line kommst Du direkt zur Haltestelle WestHam (ca. 15 Min.).

Cheers




danke für die Info!  
#
Miso schrieb:
Bigbamboo schrieb:

PS: Der Fernseher war direkt über dem Bett an der Decke angebracht - auch nicht das, was man sich für ein ruhige Nacht wünscht...




Ich kann noch ein Hotel beisteuern, in dem man für warmes Wasser und Strom am Münzautomaten im Zimmer zahlen musste.




sind wir dort eigtl. noch in der EU?  
#
Miso schrieb:
Bigbamboo schrieb:

PS: Der Fernseher war direkt über dem Bett an der Decke angebracht - auch nicht das, was man sich für ein ruhige Nacht wünscht...




Ich kann noch ein Hotel beisteuern, in dem man für warmes Wasser und Strom am Münzautomaten im Zimmer zahlen musste.


ne barton-fink-absteige nähe bakerstreet mit verstopfter toilette zum wucherpreis gefällig?
#
Miso schrieb:

Ich kann noch ein Hotel beisteuern, in dem man für warmes Wasser und Strom am Münzautomaten im Zimmer zahlen musste.


Wenn Du halt auch immer in diesen Luxusschuppen mit fließendem Wasser und elektrischem Strom absteigen musst...    
#
Um nix neu aufzumachen:
Fahren im Juli nach London und planen nun ein wenig den Aufenthalt. Nun zur Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dieser London Card gemacht? Lohnt die sich wirklich, speziell im Sommer, wenn man nicht zwingend in irgendwelchen Museen rumhängen muss?
#
Pass. London Pass, nicht Card...


Teilen