SGE_Werner schrieb: Nights schrieb:Das is relativ eindeutig.1.) Griechenland2.) Rumänien3.) Zypern Gehts um Titten und Beine?
Nights schrieb:Das is relativ eindeutig.1.) Griechenland2.) Rumänien3.) Zypern
stefank schrieb: SGE_Werner schrieb: Nights schrieb:Das is relativ eindeutig.1.) Griechenland2.) Rumänien3.) Zypern Gehts um Titten und Beine? Nur weil meine kleine süße Griechin so niedlich ist, sollte sie hier nicht diskriminiert werden.
zimbo_popimbi schrieb: stefank schrieb:Ein schöner landestypischer Beitrag für Schweden. Kirmes-Techno. Ich find`s kacke.
stefank schrieb:Ein schöner landestypischer Beitrag für Schweden.
Afrigaaner schrieb: stefank schrieb: SGE_Werner schrieb: Nights schrieb:Das is relativ eindeutig.1.) Griechenland2.) Rumänien3.) Zypern Gehts um Titten und Beine? Nur weil meine kleine süße Griechin so niedlich ist, sollte sie hier nicht diskriminiert werden. Wenn die jetzt noch mit nem Schaf aufgetreten waere....
stefank schrieb:SGE_Werner schrieb:Nights schrieb:Das is relativ eindeutig.1.) Griechenland2.) Rumänien3.) Zypern Gehts um Titten und Beine? Nur weil meine kleine süße Griechin so niedlich ist, sollte sie hier nicht diskriminiert werden.
SGE_Werner schrieb:Nights schrieb:Das is relativ eindeutig.1.) Griechenland2.) Rumänien3.) Zypern Gehts um Titten und Beine?
ElzerAdler schrieb:zimbo_popimbi schrieb:stefank schrieb:Ein schöner landestypischer Beitrag für Schweden. Kirmes-Techno. Ich find`s kacke. Jepp, und das schlimme ist: das Mädel kann eigentlich singen, warum dann so ein Euro-Dance-Mist ?
zimbo_popimbi schrieb:stefank schrieb:Ein schöner landestypischer Beitrag für Schweden. Kirmes-Techno. Ich find`s kacke.
tutzt schrieb:Also ich hab bisher mehr Favoriten auf den letzten Platz, als auf den ersten...
Nights schrieb:Die gute sieht aus als ob sie ernsthafte probleme hätte
Nur weil meine kleine süße Griechin so niedlich ist, sollte sie hier nicht diskriminiert werden.
Wenn die jetzt noch mit nem Schaf aufgetreten waere....
Jepp, und das schlimme ist: das Mädel kann eigentlich singen, warum dann so ein Euro-Dance-Mist ?
Ein Schaf hat praktisch jede griechische Familie daheim.
Wieso Deine? Noch haben wir Griechenland ned versklavt.
Weil nur der gewinnt. Schau Dir mal die Sieger der letzten Jahre an. Mit ner normalen Ballade kriegt man nix hin.
ICH AUCH
Du bist ned allein.
Stimmt. Die guckt ziemlich gequält.
Ja, ned genug nackte Haut für ne ESC-Sängerin. Da kann was ned stimmen.