Gesanglich unter den TOP 3, was die Gesamtperfomance, die ja wie immer ausschlaggebend sein wird, angeht, ausbaufähig. TOP 10 sollte er alles in allem packen...
Absolut. Er klingt halt wie der nette Schwiegersohn. Er ist einfach nicht zu verrückt genug für ganz vorne und gut genug, um ned ganz hinten zu landen.
Joker_1988 schrieb: Gesanglich unter den TOP 3, was die Gesamtperfomance, die ja wie immer ausschlaggebend sein wird, angeht, ausbaufähig. TOP 10 sollte er alles in allem packen...
Hat er gut gemacht, der Roman.
Top 10 packt er kaum, wer soll schon für ihn stimmen? Er hat das gleiche Problem wie der Este, dabei war der stimmlich noch einige Stufen besser
tja, man muss ja nicht nur im fussballerischen weitgehend übereinstimmen
Hat er gut gemacht, der Roman.
Zu weichgespült. Aber wird wahrscheinlich platzmäßig besser als die No Angels abschneiden...
Also ich war bisher nur von Rumänien, Zypern und Griechenland gerührt
Maul, wenn ich eine professionelle Bewertung abgebe.
Türkei??
Hat der nen Ton getroffen?
Malta Schalta?
Absolut. Er klingt halt wie der nette Schwiegersohn. Er ist einfach nicht zu verrückt genug für ganz vorne und gut genug, um ned ganz hinten zu landen.
Wie schon complice sagt, ganz angenehm. Das wars.
Top 10 packt er kaum, wer soll schon für ihn stimmen? Er hat das gleiche Problem wie der Este, dabei war der stimmlich noch einige Stufen besser
Malta wird dich umhauen!
Der ESC ist zementiert.
Das war klar, dass der ned singen konnte. Zumindest laut Eric Cartman...
Icvh hatte die Italienerin vergessen...Platz 3.
Roman auf 5.
Ist das wichtig?
Ach, schön, jedes Jahr mind. ein obligatorisches Euro-Dance-Lied. Ich mag's einfach, so mies es auch ist. Musik der Jugend, das bleibt hängen.