Grabi65 schrieb:Gerade zum Schnelldurchlauf reingezappt: Alles eine Soße
erwin stein schrieb:bei jedem durchlauf wird Mazedonien schlechter...
zimbo_popimbi schrieb:Also wenn die ukrainische Amy Winehouse auch nur einen Punkt bekommt, würd ich die EM absagen!
Nuriel schrieb:Nächstes Jahr: Ralf für Deutschland
Willensausdauer schrieb:Schweden scheint hier im Thread-Durchschnitt klar am Besten abzuschneiden.
Willensausdauer schrieb:Dieser Russland-Gag wird doch nicht wirklich eine Chance auf die Top5 haben, oder? So lustig ist es doch nicht....
Eintrachttrikot schrieb:Sollten die Engländer dieses Jahr mit Engelbert Erfolg haben, dann sollten wir nächstes Jahr mit David Hasselhoff antreten.
zimbo_popimbi schrieb: Willensausdauer schrieb:Schweden scheint hier im Thread-Durchschnitt klar am Besten abzuschneiden. Die Alte vielleicht, aber nicht ihr Autoscooter-Techno-BumBum.
stefank schrieb:Ich glaube, dass es Russland wird. Meine traditionelle Ein-Anruf-Stimme bekommt Aserbaidjan.
concordia-eagle schrieb: Nuriel schrieb:Nächstes Jahr: Ralf für Deutschland Gute Güte, wir nehmen hier ja nicht am Superschwergewicht teil.
Afrigaaner schrieb: concordia-eagle schrieb: Nuriel schrieb:Nächstes Jahr: Ralf für Deutschland Gute Güte, wir nehmen hier ja nicht am Superschwergewicht teil. Das war jetzt aber sehr gemein.Dich soll der Blitz beim...
Kine_EFC_Frieda schrieb: stefank schrieb:Ich glaube, dass es Russland wird. Meine traditionelle Ein-Anruf-Stimme bekommt Aserbaidjan. Meine hat Italien bekommen.
Der Schnelldurchlauf ging ja noch. Schlimmer war, sich das alles nacheinander in voller Länge zu geben. Irgendwann wusste ich gar nix mehr, alles ein Brei.
Ist dir das Bier ausgegangen?
Russland stimmt mit ab. Also EM abgesagt.
Gute Güte, wir nehmen hier ja nicht am Superschwergewicht teil.
1. Aserbaidschan
2. Schweden
3. Mazedonien
Wenn Albanien nicht abgeschlagen den letzten Platz belegt, weiß ich auch nicht. Dagegen war die Türkei noch Grammy-verdächtig.
Die Alte vielleicht, aber nicht ihr Autoscooter-Techno-BumBum.
das soll auch nicht lustig wirken, sondern:
Das war nämlich das Effekt, als die Omis das erste Mal bei der nationalen "Talentshow" aufgetreten waren.
Auf jeden Fall - und ihr werdet die Kommentatoren fuer die ARD.
Ich glaub - da gegen kann jeder andere Sendung nicht bestehen.
Die von "Monnem",also die mit der "Brick" singt glaub ich auch noch,die Joy Flemming
Halt nur daran orientiert, wer heute gewinnen könnte.
Meine hat Italien bekommen.
Das war jetzt aber sehr gemein.
Dich soll der Blitz beim...
Mach dir nichts drauß, der feine Herr Anwalt ist doch nur auf deinen Pool neidisch.
Die arme Amy dreht sich im Grabe um