>

Eurovision Song Contest 2012

#
Anke Engelke eben... das war der erste "kritische" Kommentar zu Aserbaidschans Politik von den Punktevergebern, oder?
#
Ungarn.  

Der Sieg von Schweden ist absolut.
#
roman hat das echt gut gemacht...nachdem das so doof angefangen hat mit dem voting...läuft es echt gut für ihn...freut mich..hat er sich verdient
#
larry schrieb:
complice schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
3 Punkte aus Mallorca


hätte man mehr erwarten können. Schlaffis da.


die waren alle schon zu blau zum anrufen    

die sind diesamal alle am Balaton statt Ballerman  
#
Willensausdauer schrieb:
Anke Engelke eben... das war der erste "kritische" Kommentar zu Aserbaidschans Politik von den Punktevergebern, oder?


Was hat sie gesagt?
#
So, Schweden hat gewonnen, nun können sie die Arena endlich für politische Gefangene nutzen...
#
tani1977 schrieb:
roman hat das echt gut gemacht...nachdem das so doof angefangen hat mit dem voting...läuft es echt gut für ihn...freut mich..hat er sich verdient


absolut!
#
8 Platz nicht schlecht.
#
stefank schrieb:
Ich glaube, dass es Russland wird. Meine traditionelle Ein-Anruf-Stimme bekommt Aserbaidjan.  


Russland 2., Aserbaidjan 4. und Schnuckelchen 15. Der von mir gelobte deutsche Beitrag 8. (Da staunst du, moloko!). Damit kann ich leben. Gute Nacht, war wie immer sehr lustig mit euch.
#
Irland  

8. Platz. Glückwunsch für Roman Lob. Guter Platz.

Glückwunsch an Schweden. Stockholm ist wohl ein etwas demokratischerer Ort und auch Danke an Anke Engelke, hat bei mir heute was gut gemacht.
#
wow, das ist doch ein gutes Ergebnis für Roman!!


Glückwunsch an Schweden, das war mal ein klarer Sieg.
#
bigmack123 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Anke Engelke eben... das war der erste "kritische" Kommentar zu Aserbaidschans Politik von den Punktevergebern, oder?


Was hat sie gesagt?


It's good to have a choice. Europe is watching you!
#
bigmack123 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Anke Engelke eben... das war der erste "kritische" Kommentar zu Aserbaidschans Politik von den Punktevergebern, oder?


Was hat sie gesagt?


Hat Aserbaidschan ne gute Reise gewünscht und "it´s great, to have a choice"
#
Riesenerfolg, trotz Punkteschieberei 6mal 10 Punkte und n 8ter Platz. Super Sache und verdient.

Und die Schweden mit nem Erdrutschsieg.

Das Beste aber war Lordi. Zu geil.
#
Ich schmeiß jetzt meinen Beatles-Ordner an. Musik-Duschen ist angesagt.
#
Irland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Portugal... in Westeuropa liefs echt gut, dafür gabs in Osteuropa (fast) nichts zu holen. Guter Platz für Roman, schönes Ergebnis für uns !
#
Nuriel schrieb:
Ich schmeiß jetzt meinen Beatles-Ordner an. Musik-Duschen ist angesagt.


Sehr gute Idee
#
ElzerAdler schrieb:
Irland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Portugal... in Westeuropa liefs echt gut, dafür gabs in Osteuropa (fast) nichts zu holen. Guter Platz für Roman, schönes Ergebnis für uns !


In Osteuropa gabs sehr wohl einige Punkte. In Süd-Osteuropa, da gabs gar nix.
#
Crystal Meth aus Schweden  
#
Nuriel schrieb:
Ich schmeiß jetzt meinen Beatles-Ordner an. Musik-Duschen ist angesagt.


Nach dieser, allen voran schwedischen, musikalischen Vergewaltigung, völlig legitim.


Teilen