Jung geht nach Wolfsburg!

#
Berichtet so eben die Blöd!    
#
Berichtet die Blöd schon seit heute Mittag. Wie wärs mit abwarten?
#
Hoffentlich hat er viel Verpflegung dabei, soll schon dauern nach Wolfsburg zu gehen.
#
Alles gute und bis in paar Jahre.
#
hoffentlich fährt er nicht mit dem ice, sonst landet er bei der hertha.
#
können ja den ochs dafür abgreifen
#
accordpower schrieb:
Alles gute und bis in paar Jahre.


mein erster Gedanke
#
Knueller schrieb:
können ja den ochs dafür abgreifen


Nein, danke.
#
Veh war auch schon in Schlake...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Berichtet die Blöd schon seit heute Mittag. Wie wärs mit abwarten?  


worauf bitte?
#
EL West schrieb:
Knueller schrieb:
können ja den ochs dafür abgreifen


Nein, danke.


ok dann nich
#
takas_haare schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Berichtet die Blöd schon seit heute Mittag. Wie wärs mit abwarten?  


worauf bitte?


Auf die Offizielle Bestätigung der betreffenden Personen bzw Vereine
#
Die Entscheidung Schaaf gab den Ausschlag  
#
na dann machs gut. Bin mal sehr gespannt auf die Entwicklung. Ich habe keine Sorge dass wir diese Position gut und schnell adäquat besetzen können.
#
Warte ruhig auf die Bestätigung vom Weihnachtsmann oder Osterhasen. Da rudert doch jetzt keiner mehr zurück
#
Solange es nicht die Eintracht oder WOB vermeldet, ist es auch nicht fix.
#
ist das jetzt schon fix?
#
takas_haare schrieb:
Warte ruhig auf die Bestätigung vom Weihnachtsmann oder Osterhasen. Da rudert doch jetzt keiner mehr zurück


Gut dass es so Checker wie dich gibt, die da den absoluten Durchblick haben!
#
Wer die PK gesehen hat und das Gesicht von BH bei der Frage nach Jung dem ist alles Klar.
#
Und Tschüss wird nie ein großer Spieler werden, wetten?


Teilen