>

KFZ Vermittler (Meinauto.de) - Erfahrungen

#
Gude zusammen,

hat jemand schon Erfahrung mit meinauto.de oder einem anderen KFZ Vermittler gesammelt?

Die Rabatte sind ja eigentlich unschlagbar und selbst bei gutem Verhandlungsgeschick mit dem freundlichem KFZ-Händler um die Ecke nicht zu erreichen. Kosten wie Überführung werden angezeit und mit einkalkuliert und der Vertrag wird bei einem "echtem" Händler abgeschlossen, zumindest das Bundesland (Hessen) stimmt dabei Kann also gut sein, dass der Händler in Marburg oder Kassel sitzt, also nicht in unmittelbarer Nähe, aber der kleine Ausflug macht den Kohl nicht mehr fett.

Mittlerweile nervt mich der unterirdische Service bei den Händlern um die Ecke nurnoch. Gerne zahle ich für guten Service auch etwas mehr, aber was ich bei meinen mittlerweile 5 Händlerbesuchen erlebt habe war fast überall unterirdisch (1 von 5 waren gut).

Beste Grüße
Scara
#
Scaramanga schrieb:
Gude zusammen,

hat jemand schon Erfahrung mit meinauto.de oder einem anderen KFZ Vermittler gesammelt?

Die Rabatte sind ja eigentlich unschlagbar und selbst bei gutem Verhandlungsgeschick mit dem freundlichem KFZ-Händler um die Ecke nicht zu erreichen. Kosten wie Überführung werden angezeit und mit einkalkuliert und der Vertrag wird bei einem "echtem" Händler abgeschlossen, zumindest das Bundesland (Hessen) stimmt dabei Kann also gut sein, dass der Händler in Marburg oder Kassel sitzt, also nicht in unmittelbarer Nähe, aber der kleine Ausflug macht den Kohl nicht mehr fett.

Mittlerweile nervt mich der unterirdische Service bei den Händlern um die Ecke nurnoch. Gerne zahle ich für guten Service auch etwas mehr, aber was ich bei meinen mittlerweile 5 Händlerbesuchen erlebt habe war fast überall unterirdisch (1 von 5 waren gut).

Beste Grüße
Scara

Ein Bekannter von mir hat sein FZ bei Autohaus 24 gekauft.
Er war mit der Abwicklung sehr zufrieden.
#
Immerhin eine Antwort

Ich bestells dann tatsächlich dort und kann Euch dann berichten  
#
Ich habs bei http://www.apl24.de/ bestellt.
#
Scaramanga schrieb:
Immerhin eine Antwort

Ich bestells dann tatsächlich dort und kann Euch dann berichten    

Mach mal bitte, Feedback würde mich durchaus interessieren.  
#
Die Fehler werden nicht beim wo kaufen gemacht, meist auch nicht beim wie, sondern ganz klar beim was.

Die Zahl der am Markt verfügbaren Fahrzeugmodelle liegt im hohen 3 stelligen Bereich. Die Zahl der probe gefahrenen Fahrzeuge zumeist unter 5. Wie hoch ist da wohl die Wahrscheinlichkeit sich für eines der 10 am besten passenden Fahrzeuge zu entscheiden?
#
Also zu autohaus24 kann ich nichts schlechtes sagen. Ein Bekannter hat dort seinen Opel Astra bestellt.

Es gab eigentlich nur einen Nachteil, er mir spontan eigefallen ist, aber das muss auch keiner sein.

Autohaus überprüft die besten Angebote und so kann es passieren, dass du als Frankfurter das beste Angebot in Berlin bekommst. Du musst halt hin und deinen Wagen dort abholen (sofern man möchte).

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass wenn ich örtlich kaufe, ich vielleicht teuerer bin, aber bei den Inspektionen wurde dann doch mal hier und da ein Angebot gemacht, weil man eben den Wagen da gekauft hat.

Trotzdem sind diese Unternehmen (zumindest autohaus24) kein Risiko, da man ja erst löhnt, wenn man tatsächlich kauft

Und wenn man jemandem bspw. autohaus24 weiterempfiehlt, kann man sich noch 50€ Bargeld in die Tasche stecken (wenn der andere kauft)

http://www.autohaus24.de/empfehlen

Teilen