>

Jung ist der nächste Ochs!!!

#
Es gibt keine treuen Spieler mehr. Dass selbst unser Bäckergesell seine Heimat verrät für die dreckigen VW Millionen erschüttert mich.
Ich bin schwer enttäuscht vom  Jetzt Söldner S. Jung. Ich wünsch ihm den größtmöglichen Mißerfolg bei diesem Plastikclub!!!
#
Trottel
#
MrBoccia schrieb:
Trottel


Wer - Du ???
#
#
Fäntästikk
#
derfanausderrhoen schrieb:
MrBoccia schrieb:
Trottel


Wer - Du ???


schlimm genug, dass du nicht mal merkst, dass du ein trottel bist.
#
Dummes Geschwätz!
Er hätte nur seinen alten Vertrag auslaufen lassen müssen und hätte wie Rode frei wählen können.
Er jedoch verlängerte, so das wir zumindest noch einen Abschlag einstreichen können.
Ich sehe da nichts falsches.

Ausserdem geht er als Nationalspieler, das hat Ochs nie geschafft.
Gerade das hat aber Geschmäckle, wenn ich da an 99 denke, wo Bernd Schneider in Leverkusen unterschrieb nachdem Berti sagte: wenn du Nationalspieler werden willst musst du Frankfurt verlassen!
Und nun nach dem Trainingslager geht auch Jung. Schon komisch.
Zumal er mich auch in der EL überzeugt hat.
#
mickmuck schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
MrBoccia schrieb:
Trottel


Wer - Du ???


schlimm genug, dass du nicht mal merkst, dass du ein trottel bist.


mickmuck schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
MrBoccia schrieb:
Trottel


Wer - Du ???


schlimm genug, dass du nicht mal merkst, dass du ein trottel bist.



Du Unwissender - alles Abnickender  - keine Meinung habender - alles was die Obrigkeit sagt schluckender, ja da muss man halt so reagieren. Wie arm ist diese Gesellschaft geworden, dass sie die Wahrheit nicht mehr erkennt..."""". ihr seid doch alle fremdgesteuert und merkt es nicht mal!!!!
#


hier, Mods, macht zu hier, bevor der sich mit seinem Röhnrad noch heftiger verfährt
#
Alt ist der nächste Äppler.
#
eagle1972 schrieb:
Dummes Geschwätz!
Er hätte nur seinen alten Vertrag auslaufen lassen müssen und hätte wie Rode frei wählen können.
Er jedoch verlängerte, so das wir zumindest noch einen Abschlag einstreichen können.
Ich sehe da nichts falsches.

Ausserdem geht er als Nationalspieler, das hat Ochs nie geschafft.
Gerade das hat aber Geschmäckle, wenn ich da an 99 denke, wo Bernd Schneider in Leverkusen unterschrieb nachdem Berti sagte: wenn du Nationalspieler werden willst musst du Frankfurt verlassen!
Und nun nach dem Trainingslager geht auch Jung. Schon komisch.
Zumal er mich auch in der EL überzeugt hat.


Berti war 1999 nicht mehr Trainer der N11
#
http://www.youtube.com/watch?v=OIoMfVNVx4g

Bevor das Ganze geschlossen wird...
#
MrBoccia schrieb:


hier, Mods, macht zu hier, bevor der sich mit seinem Röhnrad noch heftiger verfährt


Rhön schreibt man so - wider ein Armutszeugnis unserer Gesellschaft, dass man noch nicht einmal weiß, wie sich ein heimisches Mittelgebirge schreibt... das sagt viel aus über den Allgemeinzustand dieser Gesellschaft... ALLGEMEINBILDUNG !!!
#
Jung ein Söldner?.......wer das behauptet hat keine Ahnung.
Ich bin selbst Entäuscht das er geht aber er hatte ja verlängert und die Ablöse war LEIDER festgeschrieben.
Er will einfach mehr erreichen und solange er in Jungen Jahren ist sollte er es auch Tun.
Ochs fing doch nach einen Halben Jahr an zu weinen das es sein größter Fehler war wegzugehen......Er ist ein Söldner........Jung nicht
#
derfanausderrhoen ist der nächste Oxxe!!!
#
Zu machen Bitte.

Sonne steigt paar zu Kopf.  
#
derfanausderrhoen schrieb:
MrBoccia schrieb:


hier, Mods, macht zu hier, bevor der sich mit seinem Röhnrad noch heftiger verfährt


Rhön schreibt man so - wider ein Armutszeugnis unserer Gesellschaft, dass man noch nicht einmal weiß, wie sich ein heimisches Mittelgebirge schreibt... das sagt viel aus über den Allgemeinzustand dieser Gesellschaft... ALLGEMEINBILDUNG !!!

Ja und wieder mit ie
#
derfanausderrhoen schrieb:
MrBoccia schrieb:


hier, Mods, macht zu hier, bevor der sich mit seinem Röhnrad noch heftiger verfährt

Rhön schreibt man so - wider ein Armutszeugnis unserer Gesellschaft, dass man noch nicht einmal weiß, wie sich ein heimisches Mittelgebirge schreibt... das sagt viel aus über den Allgemeinzustand dieser Gesellschaft... ALLGEMEINBILDUNG !!!

wieder schreibt man so
#
Kommt ne Frau zum Arzt und fragt: "Herr Doktor, kann ich in der Regel baden?"
Darauf der Arzt: "Joaa klar, wenn sie die Wanne vollkriegen"

    Ich krieg mich net mehr ein....

Achso jaa. Schämt euch alle ihr Oxxen !!! Ab auf den Müllberg nach Oxxenbach mit euch, ihr unverschämten, alles abnickenden Marionetten der Gesellschaft !!!  
#
MrBoccia schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
MrBoccia schrieb:


hier, Mods, macht zu hier, bevor der sich mit seinem Röhnrad noch heftiger verfährt

Rhön schreibt man so - wider ein Armutszeugnis unserer Gesellschaft, dass man noch nicht einmal weiß, wie sich ein heimisches Mittelgebirge schreibt... das sagt viel aus über den Allgemeinzustand dieser Gesellschaft... ALLGEMEINBILDUNG !!!

wieder schreibt man so


zu spät...


Teilen