>

Und wieder hat unsere Eintracht das Nachsehen

#
Hallo Eintrachtfans ,
ich bin Traurig und Entäuscht................wieder hat uns ein Eckpfeiler der Manschaft verlassen.
Sebi zum VFL Wolfsburg...............
Ich bin seit 40 Jahren Fan und habe alle Höhen und Tiefen miterlebt.
Hat unser Vorstand es immer noch nicht begriffen das man keine Ausstiegsklausel in den Vertrag reinschreibt?
Sicher kann ich auch Sebi verstehen das er noch etwas mehr Erreichen möchte,
hätte aber auch noch 4 Jahre warten können.
Wieder wurde es Versäumt einen Spieler aus der eigenen Jugend an die Eintracht zu binden.
Es wurde ja in den letzten Jahren einiges Erreicht,Schuldenfrei ,Europapokal ( Danke Armin für die super Spiele)
Und jetzt eine Große Bitte an den Verein..........
Investiert endlich mal was.......Investition bringt Erfolg und Erfolg bringt Geld.

Es Grüßt ein Entäuschter Fan
#
1. Thread ist eh gleich zu
2. Die Ausstiegsklauseln wären nach dem Wille von der SGE wahrscheinlich bei jedem Spieler mindestens um die 10 Mio Euro. Problem ist aber, dass wir das eben net alleine entscheiden sondern ein Spieler + Berater da auch noch ein Wort mitzureden haben. Irgendwann, irgendwann wird dies auch der Letzte verstehen
3. Warte doch erstmal. Veh war doch auch schon sicher bei Schalke und di Matteo bei uns ...

Glaub net alles und mach dich ma ein wenig locker. Es wird hier weiterhin Fußball gespielt und auch ein Jung ist, falls er denn wirklich geht, nicht unersetzbar. Ich würde ihn am liebsten bis zu seinem Karriereende hier behalten, weil er ein Top-Verteidiger ist und ein sympathischer Mensch aber so ist eben das Geschäft.
#
Ich finde es auch schade, dass Jung geht. Aber was soll man denn machen, wenn er unbedingt weg will. Ich bin sicher, die Eintracht hat alles Versucht ihn zu halten.
#
sleepwolf schrieb:

Investition bringt Erfolg und Erfolg bringt Geld.


achso!
#
Wie wäre es denn, mal einfach abzuwarten bis Sebis Entscheidung offiziell ist?!


Teilen