>

Trikot "reparieren"!

#
Gude Zusammen,

ich habe eine Frage: Ich habe am Wochenende auf dem Flohmarkt doch allen Ernstes ein Trikot aus der Saison 1994-1995 gefunden und ergattert. Das Trikot ist in einem hervorragenden Zustand (keine Fäden gezogen, Löcher, o.ä), lediglich beim Flock auf dem Rücken hat sich das "h" bei Eintracht zu einem großen Teil abgelöst, ist aber noch vollständig dran. Meine Frage: Kennt Ihr Möglichkeiten wie man das "professionell reparieren" kann!? Ich denke annähen sieht bescheiden aus, das einzige was mir einfallen würde ist Heißkleber, aber ob das gut für das Trikot ist?

Ich freue mich auf Eure Ratschläge und danke im Vorraus.

Viele Grüße aus BaWü,
Erik
#
zuerst mal.. das trikot findet man noch sehr oft und auch in guten zustand.. aber zu Deiner frage.

ich würde es mit einer feinen schicht sekundenkleber reparieren, ansonsten wenn es Dir die investition wert ist eben auch 5€ für nen textilkleber ausgeben. Sollte beides funktionieren.
#
gotcha24 schrieb:
zuerst mal.. das trikot findet man noch sehr oft und auch in guten zustand.. aber zu Deiner frage.

ich würde es mit einer feinen schicht sekundenkleber reparieren, ansonsten wenn es Dir die investition wert ist eben auch 5€ für nen textilkleber ausgeben. Sollte beides funktionieren.


Ich freue mcih trotzdem. Danke für den Tip.


Teilen