21.04 Geburtstag Laura Bernies Tochter 22.04 Geburtstag EFC Frieda 23.04. Geburtstag Pfalzadler
All euch nachtraeglich alles Gute
24.04 Feligs1992, Mutter Brady, Observer und Enkel von Observer - 1Tag alt - besonderer Glueckwunsch Die Ausnahme (Afrigaaner) 25.04. Psycho76, Sohn Luzbert 27.04. Takana 28.04. SGEFrankfurt 02.05 Igorpamic 09.05 Vater Brady 13.05 Weidenadler 19.05. Celler Adler
Kleines Update und wer diese Personen kennt kann die Tread Uebrschrift nur bestaetigen
Ein einziger unschuldiger Verschreiber zeigt mir immerhin, wer genau hier weiß, was das ist. Erschütternd
@ Aaa
Medizinisch spricht man vom NTT (Non Taurus Trauma). Eine Sache, von der ca. 11/12tel der Gesamtbevölkerung betroffen sind, und die man keinesfalls auf die leichte Schuler nehmen sollte!
Ich habe ja heute geburtstag. ,-) ,-) ,-)
Kebse raus !!!!!!!!
wer?
Wer sorgt dann für Kind und Kegel?. Verhältnisse sind das.
Natürlich auch stier
Ist das nicht deine Aufgabe zu sorgen, das gesorgt wird?
Unterschwellig kann man aber den "Neid" erkennen kein Stier zu sein!
Gruss aus Kapstadt
Mein Geburtstag ist am Donnerstag den 26.04.den ganzen Tag. ,-) ,-)
Also auch Stier!!
Ein einziger unschuldiger Verschreiber zeigt mir immerhin, wer genau hier weiß, was das ist. Erschütternd
@ Aaa
Medizinisch spricht man vom NTT (Non Taurus Trauma). Eine Sache, von der ca. 11/12tel der Gesamtbevölkerung betroffen sind, und die man keinesfalls auf die leichte Schuler nehmen sollte!
Bull rules
neidisch auf nen dickschädel? neee....
Wo bitte hat denn ein Stier einen Dickschädel, ich habe bei mir noch nix bemerkt.
warum aber ein stier so rumbrüllen muß, sie wären die besten... naja, beim löwen hätt ich es ja noch verstanden, aber so....
wo? oberhalb der augen....
Das Stück sehe ich net, das ist auf der anderen Seite der Wand wo ich durch wollte.
Wassermänner sind die Macht:
01.02.: KidKlappergass
01.02.: SGE_77
02.02.: Miep
Schwimm rüber ,-)
03.02.: SGE_EINTRACHT