>

public viewing in ffm ???

#
kann mir jemand sagen ob es für die em iwo was gibt ? zb. in der stadt wie bei der wm oder so
#
die Antworten kann ich dir vorhersagen  
#
und die wäre ????
#
Die willst du nicht wirklich lesen
#
muss ich das jetzt verstehn haha sag doch ma bitte
#
Mal zwei Beispiele:
Zu so einem Eventmist gehe ich nicht
Da sind nur Ahnungslose, das Geschwätz von denen ist unerträglich
#
Mach deine Kiste an und schaus auf dem Couch. Es sei denn du willst "feiern", dann geh raus zum Fussvolk und mach ne tolle Party mit Fussball als Nebenprogramm.
#
ihr müsst ja nicht hingehen nur mir helfen und sagen ob es iwo was grossen gibt... hahah seit ihr anstregend  
#
Morphium schrieb:
Mach deine Kiste an und schaus auf dem Couch. Es sei denn du willst "feiern", dann geh raus zum Fussvolk und mach ne tolle Party mit Fussball als Nebenprogramm.

Es gibt da noch eine Variante, in einer Fussballkneipe gucken, da macht es auch Spass weil net so viel IchguckFussballnurzurWModerEM-Fans da sind, die trauen sich da nämlich nicht hin.
#
linkhawk schrieb:
ihr müsst ja nicht hingehen nur mir helfen und sagen ob es iwo was grossen gibt... hahah seit ihr anstregend    


Ich weiss nur vom Waldstadion gegen Eintritt
#
Ich würde es vor allem mal mit der Frage in "Nationalteams" versuchen, dort ist die EM in diversen Freds OnTopic, auch Rudelglotzen
#
ja so kneipe ich weiss net wollte das wetter geniessen. ja aber stadion ist iwie doof, gehst ins stadion und klotzt ganze zeit oben aufn monitor haha
#
propain schrieb:

Es gibt da noch eine Variante, in einer Fussballkneipe gucken, da macht es auch Spass weil net so viel IchguckFussballnurzurWModerEM-Fans da sind, die trauen sich da nämlich nicht hin.


Das klassische Beispiel für einen Moderfan

http://www.snart.cc/pic/thumbs/481f5abe178f1c191c31536f7af65750.jpg

Da sollte man in der Tat lieber draußen an der frischen Lluft schauen


Teilen