>

SaW 19.05.2014 - Gebabbel

#
planscher08 schrieb:
was passiert eigentlich, wenn man zu Saisonbeginn immer noch kein Trainer hat?

Dann melden wir uns vom Spielbetrieb ab.
#
planscher08 schrieb:

Bevor das passiert schreibst Du eher Dein erstes sinnvolles Posting.
#
Und schon wieder sind wir mit Heribert (und Friedhelm) abgestiegen...
Müssten ja bald in Kreisliga B angekommen sein, dann können wir gg. die FC Viktoria spielen.
#
HerrMagister schrieb:
planscher08 schrieb:

Spielertrainer Alex Meier \o/

...oder der Bäckerpursche
#
Friendly_Fire schrieb:

Den Spielern als Verein nur die Probleme aufzeigen aber nicht helfen, diese abzustellen ist von Vereinsseite grob fahrlässig.  Ich dachte immer das wäre der Job vom Falkenhain, der sich doch Lizenzspielerbetreuer schimpft.

Oder Christoph Preuss als "Teammanager". Ihm traue ich schon zu, dass er da einiges unternimmt. Er scheint nah am Team zu sein. Wenn Inui sich aber weigert, Deutsch zu lernen, können Preuss und Falkenhain auch nicht viel machen. Da könnten höchstens Disziplinarmaßnahmen von ganz oben kommen...
#
So, ich nehm jetzt mal den Bruno beim Wort und schenke ihm aufgrund der vergangenen 3 Jahre das Vertrauen. Scheyssegal welcher Trainer kommt, scheyssegal wann er kommt, der Bruno wird auch hier das für die schöne SGE Bestmögliche realisieren.
#
Ich bin für die 1friedhelm Lösung.
#
Adler² schrieb:
HB in der FNP schrieb:

Halten sie es für möglich, dass er Joselu mitnimmt?

BRUCHHAGEN: Gut, dass sie das fragen. Ich habe in den letzten Tagen so viele haltlose Unterstellungen gelesen, dass ich mir keine Mühe gebe, auf solche Spekulationen einzugehen. Zum speziellen Fall Joselu kann ich nichts sagen.

Wie soll man das denn interpretieren?

dass er dazu nix sagen kann....?
#
Larry63 schrieb:
Adler² schrieb:
HB in der FNP schrieb:

Halten sie es für möglich, dass er Joselu mitnimmt?

BRUCHHAGEN: Gut, dass sie das fragen. Ich habe in den letzten Tagen so viele haltlose Unterstellungen gelesen, dass ich mir keine Mühe gebe, auf solche Spekulationen einzugehen. Zum speziellen Fall Joselu kann ich nichts sagen.

Wie soll man das denn interpretieren?

dass er dazu nix sagen kann....?

Es ging  glaube ich darum warum HB den Pepi erst dafür lobt das er diese Frage stellt, dann aber im Grunde gar nicht darauf antwortet.
#
huch, war erst im falschen thread gelandet.

"War es denn nicht unglücklich, dass sie mit Bruno Hübner nach Malaga zu Bernd Schuster geflogen sind und natürlich erkannt wurden?

Wo liegt da eine Problematik, wenn bekannt ist, wir verhandeln mit Schuster."

hab ich was verpasst? wurde es nicht dadurch erst bekannt?
#
Kadaj schrieb:
huch, war erst im falschen thread gelandet.

"War es denn nicht unglücklich, dass sie mit Bruno Hübner nach Malaga zu Bernd Schuster geflogen sind und natürlich erkannt wurden?

Wo liegt da eine Problematik, wenn bekannt ist, wir verhandeln mit Schuster."

hab ich was verpasst? wurde es nicht dadurch erst bekannt?

Klingt irgendwie so:
"Müller"
"Ist da nicht Schmitz?"
"Nein, hier ist Müller"
"Oh entschuldigung, dann habe ich mich verwählt"
"Macht nichts, das Telefon hatte eh geklingelt"
#
ja, sehr schön. Bedankt sich für die Frage, kann dann aber dazu nichts sagen.
#
Hoffentlich fliegt nicht irgendwo noch ein Trainer raus, sonst wird die Kandidatenliste immer länger und wir bekommen nie eine zeitnahe Entscheidung, wenn man den Medien vertraut.  
#
MrBoccia schrieb:

Was soll er auch sagen, was man nicht sowieso schon weiß? Stuttgart bohrt offensichtlich an ihm, Hoffenheim will ihn zurück und Joselu will nicht. Frankfurts Chancen auf einen Verbleib dürften relativ gering sein, wenn Stuttgart ernst macht. Das würde das komplette Transferbudget für diesen Sommer auffressen.  

Aber solange die Verhandlungen laufen, sollte man besser gar nichts zu sagen. Da hat Bruchhagen aus der Vergangenheit wohl gelernt, bzw. einen Maulkorb verpasst bekommen.
#
Nanami schrieb:
MrBoccia schrieb:

Was soll er auch sagen, was man nicht sowieso schon weiß?

vielleicht sich nicht für die Frage bedanken und dann nichts dazu sagen?
#
Am einfachsten wäre es, wenn mal garkeine Interviews gegeben werden würden.
#
fastmeister92 schrieb:
Hoffentlich fliegt nicht irgendwo noch ein Trainer raus, sonst wird die Kandidatenliste immer länger und wir bekommen nie eine zeitnahe Entscheidung, wenn man den Medien vertraut.    

Alles im grünen Bereich: Immerhin werden jetzt Ultimaten zeitnah gesetzt!
#
Ebenso lustig:

Vor zwei Wochen stellt HB sich hin und sagt er würde nicht im Traum auf die Idee kommen zu sagen, dass ein Trainer hier kein Kandidat sei, da man diesen damit herabwürdigen würden.
Heute sieht HB das dann aber anders:

HB in der FNP: schrieb:
In den letzten Tagen ist mit Murat Yakin vom FC Basel ein neuer Trainerkandidat aufgetaucht. Könnte er der Neue sein?
BRUCHHAGEN: Das kann ich mir nicht vorstellen.
#
„Da steh ich nun, ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor.“
#
Mainhattener schrieb:
Am einfachsten wäre es, wenn mal garkeine Interviews gegeben werden würden.

Königsidee - Bruchhagen, Hübner, Bender, Hellmann, Fischer halten mal alle für 2 Wochen die Klappe. Und erst wenns was zu verkünden gibt, darf einer, genau einer, was dazu sagen.

Teilen