>

SaW 19.05.2014 - Gebabbel

#
So heute möchte ich mal das Gebabbel eröffnen.
Ist meine Premiere.

Vielleicht bringt es ja Glück.
#
@ Mods

Bitte ein "b" bei Gebabbel  hinzufügen.
Sorry
#
Beginnt erwartungsgemäß.
#
Also erst Hübner, dann Becker und jetzt Bruchhagen.
Dann kommt morgen der zweite Teil von HB und übermorgen gibt dann
Herr Fischer das nächste Interview.

Interessant vom Interview:

"Ich mache keinen Hehl daraus, dass auch schon mal der eine oder andere Kandidat abgesprungen ist."

Bender sagte gestern, es wäre außer RS noch kein Kandidat abgesprungen.

Man fühlt sich wirklich wie in einem Theaterstück.
#
Ach was ich sag nur "kurzfristisch"
#
Puuh, ab Mittwoch Hochsommer in Frankfurt am Main 30+, bei FeinkostAlbrecht gibts es zeitnah (ab heute) SonnenschutzRollos käuflich zu erwerben
...der Rest zieht sich, immer. Deshalb spare ich mir die Frage: "Isser schon da". Achso die Fragentext kann gerne kopiert werden. Darauf hab ich kein CopyDingens.  
#
^^^der, der statt die
#
"alsbald" ist das neue zeitnah !
#
Ich glaub an "irgendwann"
#
na ja, wenn BH in Interviews mit "zeitnah" eine "große Lösung" mit "Hochkarätern" versprach, konnte man oft denken, es ist ja der Bruno, lass den mal ruhig reden. Da nun sich aber der Aufsichtsratsvorsitzende mit den gleichen Worten in der FAZ weit aus dem Fenster lehnt, ist meine Hoffnung auf ebengenau dieses Szenario leicht gestiegen.
#
Zwei (von vielen) Antworten von Bruchhagen aus dem Interview mit der FNP, die mir gut gefallen haben:

a) weil Funkel der Eintracht auf etwas andere Weise als Veh eigentlich ganz gut getan hat (was bis heute nicht unbedingt jeder User hier wahrhaben will) und
b) dass in Bezug auf Schnelligkeit ein neuer Trainer an einem Tag verpflichtet werden könnte, wenn man dies wollte. Ob sich nämlich der „Schnellschuss“ von Mainz in Sachen Trainerverpflichtung als Richtig erweist, wird erst die kommende Saison zeigen!

Nachstehend die entsprechenden Passagen/Zitate aus dem BH-Interview:

FNP: Armin Veh hatte zum Abschied ein ganz anderes Standing als zum Beispiel Friedhelm Funkel.

BRUCHHAGEN: Ja, da haben sie Recht. Funkel musste ich fünf Jahre lang gegen einige, nicht alle, verteidigen. Aber das hat sich gelohnt, in seiner Ära haben wir wirtschaftlich die Wende geschafft.

FNP: Ist es für sie ärgerlich, dass die Mainzer wieder als Vorbild dargestellt werden, weil sie schon einen Trainer gefunden haben?

BRUCHHAGEN: Das regt mich überhaupt nicht auf. Schnelligkeit ist doch einfach. Trainer haben wir, wenn wir wollen, an einem Tag verpflichtet.
#
mussigger schrieb:
"alsbald" ist das neue zeitnah !  


Die "Zeit" ist unendlich und "nah" ist je nach Definition auch Frankfurt im Umkreis von 100km.
#
Zeuge Yeboahs schrieb:
na ja, wenn BH in Interviews mit "zeitnah" eine "große Lösung" mit "Hochkarätern" versprach, konnte man oft denken, es ist ja der Bruno, lass den mal ruhig reden. Da nun sich aber der Aufsichtsratsvorsitzende mit den gleichen Worten in der FAZ weit aus dem Fenster lehnt, ist meine Hoffnung auf ebengenau dieses Szenario leicht gestiegen.


Ich nehme an, du beziehst dich auf das Interwiew von  Bender, welches am 18.05. in der FAZ zu lesen war.

In besagtem Interwiew lese ich nichst von "zeitnah" geschweige denn von einer "großen Lösung" und schon gar nichts von irgendwelchen "Hochkarätern".

Bender spricht lediglich von namhaften Spielern welche man im Fokus hat bzw. das er uns mit diesen für die Zukunft gut aufgestellt sähe.

Von daher sehe ich nicht, inwiefern sich Bender aus dem Fenster gelehnt haben sollte.
#
Wunderbar.
Ein Trainer, der für die wirtschaftliche Wende steht.
Na dann.....
#
Stoppdenbus schrieb:
Wunderbar.
Ein Trainer, der für die wirtschaftliche Wende steht.
Na dann.....




Was ist dmMn daran falsch?
#
DeMuerte schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wunderbar.
Ein Trainer, der für die wirtschaftliche Wende steht.
Na dann.....




Was ist dmMn daran falsch?


Alles. Heribert hat seine Finger da im Spiel, da kann sowas doch net richtig sein... gell?  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
DeMuerte schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wunderbar.
Ein Trainer, der für die wirtschaftliche Wende steht.
Na dann.....




Was ist dmMn daran falsch?


Alles. Heribert hat seine Finger da im Spiel, da kann sowas doch net richtig sein... gell?    


Der Busstopper auf der Hunderennbahn und HB als Hase. Das gibt Rundenrekord.
Aber erreichen wird er ihn nie...
#
adlerjunge23FFM schrieb:
DeMuerte schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wunderbar.
Ein Trainer, der für die wirtschaftliche Wende steht.
Na dann.....




Was ist dmMn daran falsch?


Alles. Heribert hat seine Finger da im Spiel, da kann sowas doch net richtig sein... gell?    


Ach so, na dann ...

BTW: ist es doch richtig was HB sagt. Funkel stellte keine Ansprüche bzw. seine Transferwünsche bewegten sich stets im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten. Von daher ist es doch korrekt, dass auch er seinen Teil zu unserer finanziellen Konsolidierung beigetragen hat.
#
Aber klar. Geiz ist geil.
Wen interessiert schon das sportliche.
#
DeMuerte schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
DeMuerte schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wunderbar.
Ein Trainer, der für die wirtschaftliche Wende steht.
Na dann.....




Was ist dmMn daran falsch?


Alles. Heribert hat seine Finger da im Spiel, da kann sowas doch net richtig sein... gell?    


Ach so, na dann ...

BTW: ist es doch richtig was HB sagt. Funkel stellte keine Ansprüche bzw. seine Transferwünsche bewegten sich stets im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten. Von daher ist es doch korrekt, dass auch er seinen Teil zu unserer finanziellen Konsolidierung beigetragen hat.





Unter die Ära Funkel fallen aber auch die teuersten Transfer-Flops! (Caio, Fenin)


Teilen