>

Polizei präsentiert Bengalo Gegenmittel

#
http://sport.t-online.de/sport-nachrichten-aktuell-alle-sport-news-auf-einen-blick/id_12358488/index

Unglaublich was die sich einfallen lassen,
mal sehen was noch kommt.
#
Wenn die erste VIP Loge betroffen ist, wird das ganz schnell fallen gelassen.
#
"Mobiler temporärer Ausschluss"
"soziales Druckmittel"

Tolle Idee... und so durchdacht... Zitat: "Zwar habe man über mögliche Reaktionen der Gäste-Anhänger bisher nur wenig gesprochen, doch Konflikte seien seiner Meinung nach nicht zu erwarten"

Ok, kreativ isses immerhin  
#
Ganz ehrlich, von dem ganzen Käse, der sonst so durch die Diskussionen geistert finde ich das wirklich mal kreativ.

Ich find die Idee gar nicht übel.

Wobei ich es natürlich vorziehen würde, wenn sich wirklich alle Seiten endlich mal ernsthaft zusammensetzen würden, aber da das eh nicht passieren wird, ist das echt keine schlechte Idee.

Und nun Knüppel raus und Spass damit
#
Olle Kamellen

Aber nichts destotrotz mal wieder eine typische Deppenidee, Sippenhaft allez.
#
Der feuerfeste Vorhang soll demnach zwischen Spielfeldrand und Gästeblockzaun an zwei Stahlschienen herabgelassen werden, etwa 30 bis 40 Meter von den Fans entfernt.


Wo gibt's denn 30 Meter zwischen Gästeblock und Spielfeld?
#
emjott schrieb:
Der feuerfeste Vorhang soll demnach zwischen Spielfeldrand und Gästeblockzaun an zwei Stahlschienen herabgelassen werden, etwa 30 bis 40 Meter von den Fans entfernt.


Wo gibt's denn 30 Meter zwischen Gästeblock und Spielfeld?  


Nirgends, deshalb müssen jetzt überall neue Stadien gebaut werden.
#
Flecki68 schrieb:
http://sport.t-online.de/sport-nachrichten-aktuell-alle-sport-news-auf-einen-blick/id_12358488/index

Unglaublich was die sich einfallen lassen,
mal sehen was noch kommt.


Wieder ein Vorschlag ,der allenfalls im Kurzzeitgedächtnis in der Ecke:"Schön, daß wir mal "gehaltvoll" drüber gesprochen haben"in Erinnerung bleiben wird.

Aber ich denke , in den nächsten 8 Tagen werden noch weitere Dinge dieser oder ähnlicher Art"zumindest mal öffentlich angesprochen werden "...............

Was ist das alles so lächerlich
#
Ei, da ham mer doch auch schon drüber gebabbelt:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11190448/#f240427
#
Dieser Vorhang wird Ihnen präsentiert von: Hörmann, Zäune, Tore und mehr...
#
propain schrieb:
emjott schrieb:
Der feuerfeste Vorhang soll demnach zwischen Spielfeldrand und Gästeblockzaun an zwei Stahlschienen herabgelassen werden, etwa 30 bis 40 Meter von den Fans entfernt.


Wo gibt's denn 30 Meter zwischen Gästeblock und Spielfeld?  


Nirgends, deshalb müssen jetzt überall neue Stadien gebaut werden.


Ach was, die Gästeblocks werden einfach 30 m zurückgesetzt.
#
Da freut sich doch der Stadionstatiker, wenn ihm ein fachfremder Depp eiserne Vorhänge an die Dachkonstruktion hängen will.  
#
Ich finde ja auch die ganzen Stammtischparolen im Kommentarbereich lustig.  
Und  jeder der versucht ein wenig Hirn reinzubringen wird downgevotet.
#
Oh Mann, hoffentlich ist die Sommerpause bald wieder vorbei....
#
Eiserne Vorhänge. Ideen muss man haben. Gestern hat übrigens ein Gericht entschieden: Fußballfans haften für von ihnen gezündete Bengalos http://www.kostenlose-urteile.de/LG-Karlsruhe_8-O-7812_Fussballfans-haften-fuer-von-ihnen-gezuendete-Bengalos.news13614.htm
#
Ich bin ja mal gespannt, was wirklich gegen diese dummtrotteligen Pyro-Zündler wirklich hilft, bin auch ratlos...und in heller Vorfreude! Auf die Lösung.
#
Also ich find´`s voll spannend Versuchsobjekt zu sein.

Ist nun mal meine eigene Schuld da hin zu gehen.


Pro Hydranten im Block - wir reinigen uns selbst.  
#
KronbergerAdler schrieb:
Also ich find´`s voll spannend Versuchsobjekt zu sein.

Ist nun mal meine eigene Schuld da hin zu gehen.


Pro Hydranten im Block - wir reinigen uns selbst.    


Naggisch mit verschiedenen bürodeschnischen Mitteln drangsaliert werden? Mutig! Aber einer muß ja voran gehen und den geistig minderbemittelten das Handwerk legen.


Teilen