>

Sebi hör auf Dein Herz und bleib hier

#
Als Fan wünsche ich mir natürlich auch das er bleibt und kann mich dem Aufruf anschließen. Ich glaube allerdings, wenn ich Spieler wäre, dann würden die Befindlichkeiten der Fans keinerlei Auswirkung auf meine Wechselgedanken haben, zumindest mittlerweile nicht mehr. Nicht erst bei ihm, aber besonders beim Spieler Schwegler hat man gesehen, dass man auf Sätze wie "Du kannst hier zu Legende werden." "Hier wirst du anerkannt." usw. nicht viel geben sollte, aus der Perspektive eines Spielers. Jahrelang wurde Pirmin zu Recht gelobt für seine Qualitäten auf und vor allen Dingen neben dem Platz und plötzlich sind für viele Fans diese Qualitäten alle nicht mehr vorhanden, nur weil sie es als persönliche Beleidigung aufzufassen scheinen, wenn er ihre Erwartungen nicht erfüllt und zu einem Verein wechselt, den sie selbst nicht leiden können. So etwas registrieren Spieler auch, dass all die große Wertschätzung, die ihnen angeblich entgegengebracht wird, sie als Mensch überhaupt nicht betrifft, sondern nur als Spieler des "eigenen" Vereins. Schwegler hat nicht umsonst sein Unverständnis für die Pfiffe gegen Rode geäußert. Warum sollte so eine "Wertschätzung" eine Bedeutung für einen Spieler hinsichtlich seiner Wechselgedanken haben? Auch wenn ich als Fan hoffe, dass Jung bleibt, denke ich nicht, dass er das von den Fans abhängig machen wird.
#
Klingt für mich leider plausibel...
Sebi wird gewartet haben bis ein neuer Trainer feststeht, damit der Schock nicht sooo riesig ist im Eintraacht Umfeld.
Und auch wenn ich kein Fan der **** Zeitung bin, wenn es um solche "Wechselgerüchte" geht , liegen sie sehr oft richtig.
 
#
So viel zum "bin optimitisch" das er bleibt...Dreck ist das alles, richtiger Dreck!

Das schlimmste ist aber, dass dieser Drecksclub nen sauguten Spieler für nen Spotpreis bekommt, weil die Herrschaften hier nicht in der Lage sind, Verträge auszuhandeln, die uns in diesem Fall auch mal was einbringen - 6-8 Millionen hätten das sein müssen!

Was wollen unsere Offiziellen eigentlich? Mit der eigenen Judend erfolgreich sein aber kein Ausbildungsverein für andere darstellen, dann dürfen  nicht solche Verträge mit 2,5 AK gemacht werden.
So haben wir nun die 2. große Baustelle - diesmal hinten rechts - finde da mal jemanden.

Auch wenn sich wohl einiges wieder beruhigen wird - das sitzt erstmal und es scheint, als wäre das nicht der letzte der sich hier vom Acker macht...
#
Solche drecksvereine sollten echt mal absteigen
#
Der VFL Wolfsburg steht kurz vor der Verpflichtung von Sebastian Jung (23)!

Frankfurts Rechtsverteidiger hat eine Ausstiegsklausel über 2,5 Mio Euro, der VfL buhlt seit Monaten um den Neu-Nationalspieler. Nach BILD Informationen wird der Wechsel im Laufe des heutigen Mittwochs, spätestens aber morgen offiziell verkündet. Jung wäre der erste Neue für Wolfsburg.

www.bild.de
#
Nostra schrieb:
Jahrelang wurde Pirmin zu Recht gelobt für seine Qualitäten auf und vor allen Dingen neben dem Platz und plötzlich sind für viele Fans diese Qualitäten alle nicht mehr vorhanden, nur weil sie es als persönliche Beleidigung aufzufassen scheinen, wenn er ihre Erwartungen nicht erfüllt und zu einem Verein wechselt, den sie selbst nicht leiden können.
Mir ist es worscht wohin er wechselt, ich kann nur seine Begründung nicht ganz nachvollziehen gebrauchte er doch einst so ähnliche Worte in Bezug auf Eintracht.
Letztendlich wird nur der "Euronen" wegen gewechselt.
OT: Ob AM verlängert  wenn er gewußt hätte, das sie jetzt "alle" gehen...
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
Klingt für mich leider plausibel...
Sebi wird gewartet haben bis ein neuer Trainer feststeht, damit der Schock nicht sooo riesig ist im Eintraacht Umfeld.
Und auch wenn ich kein Fan der **** Zeitung bin, wenn es um solche "Wechselgerüchte" geht , liegen sie sehr oft richtig.
   


Veh war auch schon auf der sechsspurigen Autobahn nach Gelsenkirchen um Trainer beim FC Hartz 04 zu werden.
#
Es steht wohl schon wirklich länger fest, dass er geht. Egal was die Bild schreibt. Jung wird gehen
#
haobeY schrieb:

Das schlimmste ist aber, dass dieser Drecksclub nen sauguten Spieler für nen Spotpreis bekommt, weil die Herrschaften hier nicht in der Lage sind, Verträge auszuhandeln, die uns in diesem Fall auch mal was einbringen - 6-8 Millionen hätten das sein müssen!

Was wollen unsere Offiziellen eigentlich? Mit der eigenen Judend erfolgreich sein aber kein Ausbildungsverein für andere darstellen, dann dürfen  nicht solche Verträge mit 2,5 AK gemacht werden.



Ist es eigentlich sehr schwer zu verstehen, dass der Spieler einem solchen Vertrag auch zustimmen muss?
Du kannst davon ausgehen, dass die Eintracht (wenn überhaupt) eine höhere Ausstiegsklausel wollte, Sebi dies aber ablehnte.
Damit er seinerzeit überhaupt verlängerte, hat man die Kröte schlucken müssen.
#
Basaltkopp schrieb:
Keine Ahnung, ob auch Du hier im Forum liest, aber falls ja, hoffe ich sehr, dass Dir dieser Thread zeigt, welches Standing Du hier hast und welche unglaubliche Wertschätzung Du hier genießt.

Uns ist allen klar, dass Du woanders natürlich deutlich mehr verdienen kannst und Dein Zögern zeigt auch, dass Du nicht nur an das große Geld denkst. Man muss aber auch mal sagen, dass Du selbst hier wohl in einem Jahr mehr verdienen dürftest als in Deinem erlernten Beruf im ganzen Leben.

Ich kann natürlich verstehen, dass Du Dir bessere Chancen in der Nationalmannschaft ausrechnest, wenn Du im Verein international spielst. Und es ist ganz logisch, dass Du nicht nur 20 Minuten Nationalspieler gewesen sein willst.

Ich fände es fantastisch, wenn Du trotzdem dem Verein Deines und meines Herzens treu bleiben würdest. Allerdings hätte ich auch vollstes Verständnis, wenn Du Dich anders entscheidest. Nur dann wechsel doch lieber zu einem richtigen Verein, gerne im Ausland, da soll es ja auch Angebote geben, beispielsweise aus England. Erstens hätte das den Vorteil, dass wir es nicht ertragen müssten, dass Du gegen uns spielst und zweitens würdest Du dann nicht zu diesem seelenlosen Scheißverein, ohne Tradition, ohne Flair und ohne Fans wechseln.

Zum Abschluss klaue ich mir mal einen Spruch aus der NWK:
SEBI Du bist JUNG, sei kein OCHS.


Wie schon im WK seinerzeit geschrieben, soll sein Abgang angeblich längst beschlossen sein  Damals im Stadion hieß es er hàtte längst in WOB einen 4 Jahresvertrag unterschrieben.
Ich hielts erst für ne Spinnerei. Dachte es wärn Pseudoinsider. Seitdem gehts in FB rum und es scheint wohl leider zu stimmen
#
reggaetyp schrieb:
haobeY schrieb:

Das schlimmste ist aber, dass dieser Drecksclub nen sauguten Spieler für nen Spotpreis bekommt, weil die Herrschaften hier nicht in der Lage sind, Verträge auszuhandeln, die uns in diesem Fall auch mal was einbringen - 6-8 Millionen hätten das sein müssen!

Was wollen unsere Offiziellen eigentlich? Mit der eigenen Judend erfolgreich sein aber kein Ausbildungsverein für andere darstellen, dann dürfen  nicht solche Verträge mit 2,5 AK gemacht werden.



Ist es eigentlich sehr schwer zu verstehen, dass der Spieler einem solchen Vertrag auch zustimmen muss?
Du kannst davon ausgehen, dass die Eintracht (wenn überhaupt) eine höhere Ausstiegsklausel wollte, Sebi dies aber ablehnte.
Damit er seinerzeit überhaupt verlängerte, hat man die Kröte schlucken müssen.


Vielleicht würde sich für die Verantwortlichen einmal ein Volontariat in Mainz empfehlen. Dann wäre die Transferbilanz wohl ein Stück besser. Auch glaube ich nicht, dass dort eine Tour durchs Hochgebirge der Trainerlandschaft nur ein "Schaaf" kreißen liesse.
#
...schon merkwürdig, bei anderen Vereinen funktioniert das auch - schon merkwürdig, dass andere Spieler, die man als Eigengewächs bezeichnet, bei anderen Vereinen eben auf solche eine lächerliche AK verzichten können, nur bei uns  nicht

Mir ist schon klar, dass der Spieler zustimmen muss. Mir ist aber nicht klar, wenn ein Spieler, der weiß das er ein guter ist, sich auf solch eine lächerliche Ak beschränken will, wo es schon ganz andere Spieler in der Buli gegeben hat, die sich eine dickere AK haben einscheiben lassen und diese AK dann auch ordentlich geld in die Kasse gebracht hätte.

Ich behaupte, dass Jung schon länger mit dem Gedanken gespielt hat, nach WOB zu gehen. WOB und andere hätten locker mehr bezahlt. Irgendwas läuft hier falsch - so seh ich das!

Ansonsten auch hier; UND TSCHÜSS

#
wenn ihm soviel an der eintracht liegt, warum hat er dann auf so eine mickrige ak gepocht?

frankfurter bub blabla...

das er wechselt stört mich weniger als diese lächerliche ablösesumme die noch nichtmal marktgerecht ist. draxler hat zb 40m drin stehen, das heißt das dem verein wenigstens handlungsspielraum eingeräumt wird.
diese ak hat die eintracht mit sicherheit nicht so gewollt eher war das eine forderung seitens spieler und berater.
#
wenn ihm soviel an der eintracht liegt, warum hat er dann auf so eine mickrige ak gepocht?

frankfurter bub blabla...

das er wechselt stört mich weniger als diese lächerliche ablösesumme die noch nichtmal marktgerecht ist. draxler hat zb 40m drin stehen, das heißt das dem verein wenigstens handlungsspielraum eingeräumt wird.
diese ak hat die eintracht mit sicherheit nicht so gewollt eher war das eine forderung seitens spieler und berater.
#
floren schrieb:


Vielleicht würde sich für die Verantwortlichen einmal ein Volontariat in Mainz empfehlen.


Und für Dich eines bei dem Dxpp im Kasperkostüm.
#
reggaetyp schrieb:
haobeY schrieb:

Das schlimmste ist aber, dass dieser Drecksclub nen sauguten Spieler für nen Spotpreis bekommt, weil die Herrschaften hier nicht in der Lage sind, Verträge auszuhandeln, die uns in diesem Fall auch mal was einbringen - 6-8 Millionen hätten das sein müssen!

Was wollen unsere Offiziellen eigentlich? Mit der eigenen Judend erfolgreich sein aber kein Ausbildungsverein für andere darstellen, dann dürfen  nicht solche Verträge mit 2,5 AK gemacht werden.



Ist es eigentlich sehr schwer zu verstehen, dass der Spieler einem solchen Vertrag auch zustimmen muss?
Du kannst davon ausgehen, dass die Eintracht (wenn überhaupt) eine höhere Ausstiegsklausel wollte, Sebi dies aber ablehnte.
Damit er seinerzeit überhaupt verlängerte, hat man die Kröte schlucken müssen.


Muss zu meiner Schande gestehen, das ich auf das immer wiederkehrende Theater am Saisonende gerne verzichten kann. Veh , Schwegler, Rode und vielleicht Jung. Geld nehmen und in Zukunft solch Verträge nicht mehr abschließen. Sollte ein Spieler den wir wollen auf solch eine niedrige Ak bestehen ,sollte man Abstand nehmen. Auch wenn wir den einen od. anderen Spieler nicht kriegen ,scheiß drauf!
#
Warum wurde dann eigentlich der Vertrag letztes Jahr, vorzeitig verlängert, wo doch auch da die AK bei 2,5 Mio lag?

Da hätte er schon nach WOB gehen können - da ging es wohl um die EL die er spielen wollte. Die Vertragsverlängerung hätte man ruhig so ansetzen können, dass er eine ordentlich AK bekommt - da wusste Sebi und alle anderen auch schon, was er wert ist. Wenn da nicht einmal ein Eigengewächs, der meint, dass ihm die Eintracht am Herzen liegt, eine ordentliche AK zulässt, dann weiß ich auch nicht.
#
floren schrieb:
reggaetyp schrieb:
haobeY schrieb:

Das schlimmste ist aber, dass dieser Drecksclub nen sauguten Spieler für nen Spotpreis bekommt, weil die Herrschaften hier nicht in der Lage sind, Verträge auszuhandeln, die uns in diesem Fall auch mal was einbringen - 6-8 Millionen hätten das sein müssen!

Was wollen unsere Offiziellen eigentlich? Mit der eigenen Judend erfolgreich sein aber kein Ausbildungsverein für andere darstellen, dann dürfen  nicht solche Verträge mit 2,5 AK gemacht werden.



Ist es eigentlich sehr schwer zu verstehen, dass der Spieler einem solchen Vertrag auch zustimmen muss?
Du kannst davon ausgehen, dass die Eintracht (wenn überhaupt) eine höhere Ausstiegsklausel wollte, Sebi dies aber ablehnte.
Damit er seinerzeit überhaupt verlängerte, hat man die Kröte schlucken müssen.


Vielleicht würde sich für die Verantwortlichen einmal ein Volontariat in Mainz empfehlen. Dann wäre die Transferbilanz wohl ein Stück besser. Auch glaube ich nicht, dass dort eine Tour durchs Hochgebirge der Trainerlandschaft nur ein "Schaaf" kreißen liesse.


Ja, in Mainz macht man insgesamt ganz gute Arbeit.
Aber selbst im gelobten Land der Bonbonwerfer, wo Milch und Honig fließen, macht man Fehler. Die haben Ablösesummen versenkt für Gurken, dass es nur so klingelt.
Und sie wurden 2012 und 2013 auch nur Dreizehnter.
Das haben wir dieses Jahr auch ohne Volontariat bei den Supertypen geschafft.
Dafür aber das Viertelfinale im DFB-Pokal erreicht und geile EL-Spiele gehabt.
Vielleicht solltest du ein Volontariat im Elferrat machen.
#
reggaetyp schrieb:
floren schrieb:
reggaetyp schrieb:
haobeY schrieb:

Das schlimmste ist aber, dass dieser Drecksclub nen sauguten Spieler für nen Spotpreis bekommt, weil die Herrschaften hier nicht in der Lage sind, Verträge auszuhandeln, die uns in diesem Fall auch mal was einbringen - 6-8 Millionen hätten das sein müssen!

Was wollen unsere Offiziellen eigentlich? Mit der eigenen Judend erfolgreich sein aber kein Ausbildungsverein für andere darstellen, dann dürfen  nicht solche Verträge mit 2,5 AK gemacht werden.



Ist es eigentlich sehr schwer zu verstehen, dass der Spieler einem solchen Vertrag auch zustimmen muss?
Du kannst davon ausgehen, dass die Eintracht (wenn überhaupt) eine höhere Ausstiegsklausel wollte, Sebi dies aber ablehnte.
Damit er seinerzeit überhaupt verlängerte, hat man die Kröte schlucken müssen.


Vielleicht würde sich für die Verantwortlichen einmal ein Volontariat in Mainz empfehlen. Dann wäre die Transferbilanz wohl ein Stück besser. Auch glaube ich nicht, dass dort eine Tour durchs Hochgebirge der Trainerlandschaft nur ein "Schaaf" kreißen liesse.


Ja, in Mainz macht man insgesamt ganz gute Arbeit.
Aber selbst im gelobten Land der Bonbonwerfer, wo Milch und Honig fließen, macht man Fehler. Die haben Ablösesummen versenkt für Gurken, dass es nur so klingelt.
Und sie wurden 2012 und 2013 auch nur Dreizehnter.
Das haben wir dieses Jahr auch ohne Volontariat bei den Supertypen geschafft.
Dafür aber das Viertelfinale im DFB-Pokal erreicht und geile EL-Spiele gehabt.
Vielleicht solltest du ein Volontariat im Elferrat machen.


Mich dünkt, unser Forum wird von Kaspern aus Mainz unterwandert!
#
Perfekt! Nach BILD-Informationen ist der Wechsel von Sebastian Jung von #Frankfurt nach #Wolfsburg klar.
5:18 PM - 21 Mai 2014

Jung ist wohl ein Ochs.


Teilen