>

Sebi hör auf Dein Herz und bleib hier

#
War ein netter Beitrag von Basalti aber das Ding hier kann leider zu!

Bei uns hätte jung kleinere Brötchen backen müssen aber auch hier wäre er nicht verhungert. Er hat sich anders entschieden. So ist das Geschäft. Die Eintracht verpflichtet auch Spieler.

Schade ist nur, dass die wichtigen Stützen und vier Identifikationsfiguren aus der Saison 12/13 mit Jung, Schwegler, Rode und Veh weg sind und nun muss sich was tun!

Es muss um die Achse Trapp, Zambrano und Aigner etwas neues aufgebaut werden.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Reisende soll man nicht aufhalten.

ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCH***!!!
#
naja, wäre sebi nicht gewechselt hätte jögi ein problem. denn frankfurter dürfen ja nicht bei der nati mitmachen, wegem dfb und frankfurt und so. naja, jetzt darf der sebi aber nati spielen, isja kein frankfurter mehr
#
Aragorn schrieb:


Spieler kommen und gehen, aber die Eintracht bleibt! Deshalb kommt auch auf mein Eintracht-Trikot kein Spielername mehr!


Das war früher auch besser. Da gabs per se keine Namen.    
#
Würde jetzt hier gleich zu machen, wenn's genehm ist, mit Verweis auf den Verabschiedungsthread. Diskussion dann bitte im Gebabbel.
#
Ist genehm!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Plattfuss schrieb:
naja, wäre sebi nicht gewechselt hätte jögi ein problem. denn frankfurter dürfen ja nicht bei der nati mitmachen, wegem dfb und frankfurt und so. naja, jetzt darf der sebi aber nati spielen, isja kein frankfurter mehr


Macht nix die Popelwurst hat sich nach der WM hoffentlich von selbst erledigt.

Boah was ein trister Sommer. Das erste mal seit 2 Jahrzehnten das ich unserer Nationalmannschaft keinen einzigen Punkt bei der WM wünsche nur damit der Trainer endlich geht.

Naja umso schöner das ich die ganzen Europapokalspiele letzte Saison mitgenommen habe inkl. der staunenden Augen von den beiden Sebastians in Bordeaux beim Mittagsspaziergang vorm Hotel über den Wwihnachtsmarkt ob der vielen Fans.
Das wird dir mit Wolfsburg nicht passieren Sebi, deswegen halte die Erinnerung in Ehren.  

Machs gut bis vielleicht irgendwannmal.....
#
Shooter schrieb:
Weil Sie jederzeit mit einer Verletzung alles verlieren?


Blödsinn. Jeder Profi in diesen Sphären hat eine erstklassige Berufsunfähigkeitsversicherung, mit der er mehr kassiert als du dir erträumen kannst zu verdienen.
#
seventh_son schrieb:
Würde jetzt hier gleich zu machen, wenn's genehm ist, mit Verweis auf den Verabschiedungsthread. Diskussion dann bitte im Gebabbel.


Wollte ich eigentlich heute morgen schon drum gebeten haben, aber da gab es den Abschiedsthread auch noch nicht. Also zu das Ding. Hatte ja eh nicht den erhofften bzw. erträumten Erfolg.


Teilen