DerChe schrieb: ....Weil dieser Schmalzlappen vor den UN niemals ein "I am not convinced." hinbekommen würde. Allein das reicht schon um dieses ungleiche Duell zu entscheiden.
So, so - Westerwelle hätte also niemals vor der UN 'I am not convinced' gesagt. Dann hätte ich jetzt gerne noch die Lottozahlen vom kommenden Mittwoch.
Und es soll für Fischer sprechen, dass er dies vor der UN gesagt habe? Dann frage ich Dich ich lieber nicht nach den Lottozahlen von letztem Mittwoch.
NeoPhyteMG schrieb: auf pro-sieben gehts ja gerade gut ab, die schlagen sich ja gleich die köpfe ein
Auf deinen Hinweis hin habe ich das erste Mal in meinem Leben Pro7 geschaut und mußte zu meinem Entsetzen feststellen, daß dieser Guttenberg dem Lodda aber mal seeeehhhr ähnlich sieht. Allein aus diesem Grund würde ich nie CDU wählen, wenn ich denn wählen gehen würde.
DerChe schrieb: ....Weil dieser Schmalzlappen vor den UN niemals ein "I am not convinced." hinbekommen würde. Allein das reicht schon um dieses ungleiche Duell zu entscheiden.
So, so - Westerwelle hätte also niemals vor der UN 'I am not convinced' gesagt. Dann hätte ich jetzt gerne noch die Lottozahlen vom kommenden Mittwoch.
Und es soll für Fischer sprechen, dass er dies vor der UN gesagt habe? Dann frage ich Dich ich lieber nicht nach den Lottozahlen von letztem Mittwoch.
@bbb: Westerwelle mit Fischer zu vergleichen - das ist in etwa so wie Danyiel Cimen mit Jürgen Grabowski zu vergleichen. ,-)
Jawohl die Diskussion zur Piratenpartei ist wirklich total daneben, hätte mich gewundert wenn da nun mal wer paar Fakten und Wissen reingebracht hätte. Man ist das dummes Gerede
Herr Wulff wieder mit der Ansicht ein Stoppschild schützt die Kinder vor der Misshandlung von Pedos
Der Adlige musste sich gleich mal lustig über die Piraten machen, sehr produktiv zu dem Thema.
drwolfen schrieb: der erstwählercheck ist ja mal wieder der hammer.
Klar geht das sehr vielen am ***** vorbei, gehe auch zur ersten mal zu einer Bundestagswahl, aber ich bin recht gut informiert und interessiere mich auch dafür. Also das ist nun wirklich nicht repräsentativ, denn bei den Erwachsenen gibts genauso "dumme".
Die Antworten waren aber schon stark. Liegt halt an der Politik sie interessant zu machen. Selbst eine tolle Persönlichkeit wie Obama bringt nur ein Stimmungshoch, so einen könnten wir mal gebrauchen, aber man sieht ja in den USA wie "beliebt" er da ja noch ist.
drwolfen schrieb: der erstwählercheck ist ja mal wieder der hammer.
Klar geht das sehr vielen am ***** vorbei, gehe auch zur ersten mal zu einer Bundestagswahl, aber ich bin recht gut informiert und interessiere mich auch dafür. Also das ist nun wirklich nicht repräsentativ, denn bei den Erwachsenen gibts genauso "dumme".
Die Antworten waren aber schon stark. Liegt halt an der Politik sie interessant zu machen. Selbst eine tolle Persönlichkeit wie Obama bringt nur ein Stimmungshoch, so einen könnten wir mal gebrauchen, aber man sieht ja in den USA wie "beliebt" er da ja noch ist.
das das nicht repränsativ ist ist klar. Leider kenne ich viele die zb sagen ich wähle die linken nur weil da links im namen steht und sie denken das sie damit den rechten einen reinwürken. Ich sage dies nicht weil mir das was ausmacht, sondern will ich damit mal zeigen wie gut sich mansche informieren.
Mein Gott, was ist nur aus diesem Land geworden ? Bevor ich jetzt die in diesem Zusammenhang oft bemühten, aber gar nicht passenden Nachtgedanken Heines zitiere, gehe ich lieber kotzen...
DM-SGE schrieb: Mein Gott, was ist nur aus diesem Land geworden ? Bevor ich jetzt die in diesem Zusammenhang oft bemühten, aber gar nicht passenden Nachtgedanken Heines zitiere, gehe ich lieber kotzen...
Wegen den redenden Gummipuppen beim Erstwählercheck oder wegen der Politiker? Erstere waren zwar nicht repräsentativ, aber wie Raab richtig sagte: Lange dafür suchen mussten sie nicht. Dass das stimmt kann ich leider nicht bezweifeln... :neutral-face
DM-SGE schrieb: Mein Gott, was ist nur aus diesem Land geworden ? Bevor ich jetzt die in diesem Zusammenhang oft bemühten, aber gar nicht passenden Nachtgedanken Heines zitiere, gehe ich lieber kotzen...
Wegen den redenden Gummipuppen beim Erstwählercheck oder wegen der Politiker? Erstere waren zwar nicht repräsentativ, aber wie Raab richtig sagte: Lange dafür suchen mussten sie nicht. Dass das stimmt kann ich leider nicht bezweifeln... :neutral-face
Ach, eigentlich wegen allen, diesen dauergrienenden Schwalltaschen (Gysi mal ausgenommen), diesem unerträglichen Raab, dieser johlenden Meute, diesen unfassbaren Bildungskrücken.... Aber wahrscheinlich bin schon zu alt und dieses kulturlose Affentheater ist einfach nicht mehr meine Welt.
heimspiel gegen lautern im pokal
klitschko gewinnt in der siebten runde
CDU 33.8
SPD 25,8
FDP 13.1
Gruene 11.2
Linke 11.9
und dann halt noch die anderen...
CDU : 33,3
SPD : 27,7
FDP : 13,2
Linke: 10,6
Grüne: 10,1
Piraten : 1,4
Stoppdenbus macht ja nur Witze über die Stasiopfer aus Bautzen
leider kommt da nix bei raus finde ich.
Auf deinen Hinweis hin habe ich das erste Mal in meinem Leben Pro7 geschaut und mußte zu meinem Entsetzen feststellen, daß dieser Guttenberg dem Lodda aber mal seeeehhhr ähnlich sieht.
Allein aus diesem Grund würde ich nie CDU wählen, wenn ich denn wählen gehen würde.
Und wer ist Pedroganda?
@bbb: Westerwelle mit Fischer zu vergleichen - das ist in etwa so wie Danyiel Cimen mit Jürgen Grabowski zu vergleichen. ,-)
Herr Wulff wieder mit der Ansicht ein Stoppschild schützt die Kinder vor der Misshandlung von Pedos
Der Adlige musste sich gleich mal lustig über die Piraten machen, sehr produktiv zu dem Thema.
Die Antworten waren aber schon stark.
Liegt halt an der Politik sie interessant zu machen.
Selbst eine tolle Persönlichkeit wie Obama bringt nur ein Stimmungshoch, so einen könnten wir mal gebrauchen, aber man sieht ja in den USA wie "beliebt" er da ja noch ist.
das das nicht repränsativ ist ist klar.
Leider kenne ich viele die zb sagen ich wähle die linken nur weil da links im namen steht und sie denken das sie damit den rechten einen reinwürken.
Ich sage dies nicht weil mir das was ausmacht, sondern will ich damit mal zeigen wie gut sich mansche informieren.
heute: beim MSV Duisburg
morgen
CDU 33
SPD 28
FDP 13
Grüne 11
Linke 12
Bevor ich jetzt die in diesem Zusammenhang oft bemühten, aber gar nicht passenden Nachtgedanken Heines zitiere, gehe ich lieber kotzen...
Wegen den redenden Gummipuppen beim Erstwählercheck oder wegen der Politiker?
Erstere waren zwar nicht repräsentativ, aber wie Raab richtig sagte: Lange dafür suchen mussten sie nicht. Dass das stimmt kann ich leider nicht bezweifeln... :neutral-face
Ach, eigentlich wegen allen, diesen dauergrienenden Schwalltaschen (Gysi mal ausgenommen), diesem unerträglichen Raab, dieser johlenden Meute, diesen unfassbaren Bildungskrücken....
Aber wahrscheinlich bin schon zu alt und dieses kulturlose Affentheater ist einfach nicht mehr meine Welt.
Die Linke