Dirty-Harry schrieb: Die Amtszeit des Ministers Jung könnte eine sehr begrenzte aber kurzweilige werden. Hat der Mann Charakter und tritt frw. zurück??
Der Einsatz war vor der Bundestagswahl oder danach?
Dirty-Harry schrieb: Die Amtszeit des Ministers Jung könnte eine sehr begrenzte aber kurzweilige werden. Hat der Mann Charakter und tritt frw. zurück??
Vorher.
Ich denke , ein Minister muß sein Ministerium im Griff haben , wenn er vor dem Parlament wichtige Aussagen macht und / oder die staatsanwaltschaft bedient.
Die zurückbehaltenen infos- siehe video- Blöd online-muß er verantworten.
was für ne rolle spielt das?
Keine .
Aber Bradys frage ist schon berechtigt. Ich hab mich heute auch gefragt. ob der Zeitpunkt Bundestagswahl irgenwie ne rolle für die Zurückhaltung gespielt hat. Aber letztendlich ist es jetzt für die beurteilung unerheblich.
Er wird heute "zurückgetreten".
Nach den Gesamtereignissen war er nicht mehr zumutbar.
Recht hat sie, mit Deutschenfeindlichkeit. Wenn es "Fremdenfeindlichkeit" gibt, warum kann es nicht auch "Einheimischenfeindlichkeit" geben? Wenn man viel gegen Ersteres tut, warum nicht auch gegen Letzteres? Ich habe selbst "Immigrationshintergrund" und habe genug Freunde, die ein Problem mit Deutschen haben, bzw. anti-deutsch eingestellt sind (ich frage die dann immer, was die denn eigentlich in Deutschland wollen...). Oder geh mal an eine oeffentliche Schule, am besten Gesamt oder Reallschule, die ueberwiegend von Tuerken/Arabern besucht wird.
Das Problem der Deutschenfeindlichkeit gibt es genauso wie Islamophobie, Antisemitismus, Rassismus, etc. Das so festzustellen bedeutet ja nicht gleich, dass man nichts gegen die anderen Arten von Fremdenfeindlichkeit etwas unternehmen muss/will. Es ist sogar weniger scheinheillig und dafuer ehrlicher, da man glaubhafter in dem Versuch ist, gegenseitigen Hass abzubauen...
was für ne rolle spielt das?
Vorher.
Ich denke , ein Minister muß sein Ministerium im Griff haben , wenn er vor dem Parlament wichtige Aussagen macht und / oder die staatsanwaltschaft bedient.
Die zurückbehaltenen infos- siehe video- Blöd online-muß er verantworten.
Keine .
Aber Bradys frage ist schon berechtigt. Ich hab mich heute auch gefragt. ob der Zeitpunkt Bundestagswahl irgenwie ne rolle für die Zurückhaltung gespielt hat.
Aber letztendlich ist es jetzt für die beurteilung unerheblich.
mir!
,-)
Entschuldige bitte- und nehm es vor allen Dingen nicht persönlich- wenn ich die - zugegeben saublöde- Gegenfrage stelle:
Wem ist nicht geholfen.
Obwohl, eifrig war er schon .
Hat doch für dasVerfahren wegen der Bombardierung extra den Richter gewechselt.
Ein Richter der gedient hatte, war ihm der geeignetere.........
Bei diesem ganzen Eifer in die Sache hat er es nicht geschafft, daß er elementare Infos erhält..........
Dabei will ich ihm vorab nicht unterstellen, daß er gelogen hat .
Keine ich wollts nur mal für mich wissen...
War der Jung net mal hier im Vorstand oder so?
Ehrlich gesagt ist das Verfahren an sich eine Farce, da interessiert es mich auch nicht, ob er komplett die Wahrheit sagt oder nicht.
yap, verwaltungsrat und aufsichtsrat. so ab 1999 glaube ich.
zumutbar war der schon sehr lange nicht mehr
Der und sein hessischer Chef gehören doch spätestens seit den "jüdischen" Vermächtnissen schon auf den Müllhaufen der Geschichte.
dem Arbeitsministerium.....
Naja, ob Christina "Ms. Deutschenfeindlichkeit" Köhler besser ist ...
http://www.youtube.com/watch?v=FAqV891UQpE&feature=player_embedded
klingt ja viel versprechend.
Das Problem der Deutschenfeindlichkeit gibt es genauso wie Islamophobie, Antisemitismus, Rassismus, etc. Das so festzustellen bedeutet ja nicht gleich, dass man nichts gegen die anderen Arten von Fremdenfeindlichkeit etwas unternehmen muss/will. Es ist sogar weniger scheinheillig und dafuer ehrlicher, da man glaubhafter in dem Versuch ist, gegenseitigen Hass abzubauen...
weiss nicht ob sie besser ist - nur ist sie ja nicht im Arbeitsministerium gelandet, sondern unsre Mutter der Nation .. Miss Herdprämie sozuzagen...