zappzerrapp schrieb: Scheiß Pro7 gestern Abend, nun leide ich an Paranoia. Hab vorhin lauter potentielle Linke am Wahllokal gesehen
Und?
Wayne? Wir leben in einem Rechtsstaat mit Wahlrecht, ergo darf jeder wählen was erlaubt ist, selbst so Spacken wie die NPD oder DVU darfste wählen wenn du unbedingt glaubst sie wählen zu müssen.
BlackDeath2k5 schrieb: Ich frage mich was die Nichtwähler wollen ... wieder in einem totalitären System leben wo einem alle Entscheidungen abgenommen werden?
bildzeitung lesen, verblödungs-tv gucken, sich bei mägges fettfressen und bei wahlumfragen die linke angeben. also das, was sie eigentlich immer machen..
BlackDeath2k5 schrieb: Ich frage mich was die Nichtwähler wollen ... wieder in einem totalitären System leben wo einem alle Entscheidungen abgenommen werden?
yeboah1981 schrieb: Ich war z.B. auch noch nicht wählen. Mach mich jetzt gleich auf den Weg. Wünsch euch heute abend hier viel Spaß und schlagt euch nicht die Köpfe ein!
Niemals großer, nach dem Freiburgspiel geh ich dann auch mal los
Und?
Wayne? Wir leben in einem Rechtsstaat mit Wahlrecht, ergo darf jeder wählen was erlaubt ist, selbst so Spacken wie die NPD oder DVU darfste wählen wenn du unbedingt glaubst sie wählen zu müssen.
Ich hab' gestern wohl auch einen gesehen. Netter Typ, aber anvertrauen würde ich dem unser Land nicht.
bildzeitung lesen, verblödungs-tv gucken, sich bei mägges fettfressen und bei wahlumfragen die linke angeben. also das, was sie eigentlich immer machen..
Echt? Wo war das denn?
Und am weitesten abgeschlagen wie immer die CDU brrrr was die wieder alles versprechen und wollen!
Ob unter 50 oder unter 60 macht auch kaum einen Unterschied. Die Leute sind sich nicht bewusst was sie damit erreichen. Wer nicht wählt, wählt rechts.
Hier auf dem Land, ja dort gibts Linke, sind auch paar nette von der Sorte. Aber regieren würd ich die auch nicht lassen.
Das war falsch geschrieben ich meinte bis zu diesem Zeitpunkt der hier von Basaltkopp geposteten Werte. Und da war man noch weit von 50% entfernt.
Wünsch euch heute abend hier viel Spaß und schlagt euch nicht die Köpfe ein!
Niemals großer, nach dem Freiburgspiel geh ich dann auch mal los
Umso weniger Leute wählen, desto mehr % kriegen die Nazis. Denn du kannst dir sicher sein, die kriegen ihre Leute an die Urnen.