>

An Herr Hübner

#
Ich bitte sie wenn sie ein Spieler kaufen und sein ertrag verlängern wollen, den ausstiegklause raus zu nehmen oder zu mindest über 5mio setzen.Man sieht ja bei Jung und co.
Die 2mio ist echt ein Witz, ein guter Spieler aus der 2 Liga kostet nicht mal 2mio und wir bekommen für jung, schwgler und co. 2 - bis 2,5mio ablöse

ich bin dafür wie bei Bayern M.,entweder  akzeptieren die Spieler keine ausstiegk. oder mindesten 5 mio aufwerte damit man zum mindest eine gleichwertige Spieler Verpflichten kann

welch ein gute Spieler kostet 2,5 mio?????

ich bitte sie wenn sie hier mal vorbei schauen und lesen,keine Spieler mehr zu verpflichten der eine ausstiegsk. unter 5mio in sein Vertrag verankert möchte.
danke
#
Lies dir mal das hier durch.

Meine Fresse ist ja echt lästig mittlerweile.  :neutral-face
#
oh danke,habe das nicht gesehen.
#
Sag mal machst du das mit Absicht? Wie wäre es wenn du deine Sch.... in einen bestehenden Thread feuerst oder den Müll ganz für dich behältst? Schau dir doch mal die anderen Threads an, wie man einen solchen eröffnet und wann...
...Verdammt noch mal ist das denn so schwer?!!!
#
Ich bin ja schon länger dafür, dass man einen Thread-Eröffnungs-Führerschein machen muss.
#
manchen spiel eindeutig zu viel Bundesliga-Manager am PC....
#
Hessenpower schrieb:
manchen spiel eindeutig zu viel Bundesliga-Manager am PC....


...anscheinend haben diese aber doch noch genug Zeit das Forum zuzuspamen
#
Taka19 schrieb:
Sag mal machst du das mit Absicht? Wie wäre es wenn du deine Sch.... in einen bestehenden Thread feuerst oder den Müll ganz für dich behältst? Schau dir doch mal die anderen Threads an, wie man einen solchen eröffnet und wann...
...Verdammt noch mal ist das denn so schwer?!!!


Sag mal machst Du das mit Absicht? Wie wäre es, wenn Du Deine Sch... auf  oder in Deiner Toilette abfeuerst oder Dein gehabte für Dich behältst? Fass Dir dir doch an Deine eigene. Nase, bevor Du wieder auf andere hasst und den Sch... Noch veröffentlichst...
...Verdammt noch mal ist das denn so schwer?!!!!
Ach so ... Les Dir Deinen Sch... nochmal durch, bevor Du ihn veröffentlichst.
Mann mann Mann.      
#
Alter Falter...

Vielleicht weniger trinken abends?
#
Schicks dem Bruno doch direkt.
Email: SD.Bruno.Huebner@sge.de
Dann muss sich nicht das Forum mit sowas rumschlagen.  
#
mitsubishi schrieb:
Schicks dem Bruno doch direkt.
Email: SD.Bruno.Huebner@sge.de
Dann muss sich nicht das Forum mit sowas rumschlagen.    


Geile Nickname  
#
Morgen wird eine Pressemitteilung kurzfristig einberufen wo die Offiziellen darum bitten Bruno Hübner doch bitte keine Mails mehr zuzusenden, man sei ja bemüht alle fragen Zeitnah zu beantworten  
#
Genau! Äh, was?  

Heute gabs Pizza!  


Teilen