>

SaW 23.04.14 - Gebabbel

#
Oka für Deutschland! Sicherlich schön für ihn. Hätte ihn jedoch lieber bei uns in der Jugend gesehen.
#
schon interessant, wenn die FNP als Abgang definiert,  der richtig weh getan hat...   .

wobei Schnicks und damals Uwe sicherlich die schmerzhaftesten waren...
#
Doomsday schrieb:
Oka für Deutschland! Sicherlich schön für ihn. Hätte ihn jedoch lieber bei uns in der Jugend gesehen.


Das ist unser erster Scout beim DFB !!  Das weiss der DFB nur noch nicht
#
Mandeln raus bei Rode. Zeitpunkt ist natuerlich guenstig, weil eh verletzt.

Boese Zungen koennten behaupten, dass er vor dem Bayern Projekt noch schnell alle moeglichen Baustellen schliesst, wo er noch bei uns unter Vertrag steht. Eventuell noch Weisheitszaehne raus, Haartransplantation wegen Haare schoen und ein paar Tattoos stechen lassen? Der Glamour-Faktor in Muenchen darf nicht vernachlaessigt werden  

Im Ernst, haette ihne gerne nochmal im SGE Trikot gesehen. Einen vernuenftigen Abschied hat er sich auf jeden Fall verdient.
#
Was für ein scheiss Artikel, wohl eher Kommentar ohne es als solchen zu kennzeichnen, in der faz  
#
Larry63 schrieb:
schon interessant, wenn die FNP als Abgang definiert,  der richtig weh getan hat...   .

wobei Schnicks und damals Uwe sicherlich die schmerzhaftesten waren...


Da fehlt ganz eindeutig Bum Kun Cha auf der Liste!
#
Ich bin sehr erfreut, dass Veh die Saison voller Charakter angehen will. Da hatten wir schon ganz andere Trainer.  Unser letzter Aufstiegstrainer sagte nach dem vorzeitigen Aufstieg in Aachen, dass ihm die Zweitligameisterschaft egal sei. Dann hatten wir einen Trainer, der gegen Bayern und Dortmund im Vorfeld abschenkt. Zum Glück ist Veh ganz anders.  
#
Irgendwie nährt mich die Befürchtung, dass wir am Saisonende einen Umbruch wie nach einem Abstieg haben werden.  
#
Mensch RS, komm doch zu uns, wir sind einfach die Geilsten. Das muss doch als Grund reichen.  
#
Larry63 schrieb:
schon interessant, wenn die FNP als Abgang definiert,  der richtig weh getan hat...   .

wobei Schnicks und damals Uwe sicherlich die schmerzhaftesten waren...


Am schmerzhaftesten war der Abschied vom Bruno, wobei ich nicht den Vereinswechsel meine!!
#
Friendly_Fire schrieb:
Irgendwie nährt mich die Befürchtung, dass wir am Saisonende einen Umbruch wie nach einem Abstieg haben werden.  



Ich denke mal, dass wird nicht unerheblich vom neuen Trainer abhängen. Kommt Roger Schmidt wird das sicherlich als Erfolg gewertet. Dies könnte manch zaudernden Spieler dazu bewegen, den eingeschlagenen Weg hier weiter mitzugehen.

Wovon ich nichts halte ist, Spieler um jeden Preis halten zu wollen. Es sollte für jeden der den Adler auf der Brust trägt ein wenig mehr sein, als nur für Geld seinen Job zu erledigen. Sonst ist er in Ho$$fenheim oder Wol$fsburg besser aufgehoben.
#
FAZ schrieb:
Bei der Eintracht sind sich alle einig: Sportdirektor Hübner, Vorstandschef Bruchhagen und der Verwaltungsrat, der das Vertragsangebot an den Salzburger Trainer schon genehmigt hat

Oje FAZ. Schreibt ihr eigentlich nur noch Blödsinn?
#
prothurk schrieb:
Larry63 schrieb:
schon interessant, wenn die FNP als Abgang definiert,  der richtig weh getan hat...   .

wobei Schnicks und damals Uwe sicherlich die schmerzhaftesten waren...


Da fehlt ganz eindeutig Bum Kun Cha auf der Liste!



Ihm ist sogar die Ehre vergönnt gewesen, dass sich ne Band nach ihm benannt hat!  

http://www.discogs.com/artist/155131-Bum-Khun-Cha-Youth
#
Friendly_Fire schrieb:
Irgendwie nährt mich die Befürchtung, dass wir am Saisonende einen Umbruch wie nach einem Abstieg haben werden.  



wenn man sieht was die Mainzer und die Freiburger aus ihren Umbrüchen machen dann sehe ich das nicht so negativ. Auch H96 hat nach dem Fast Abstieg mit Slomka einen Umbruch gemacht und ist nachher besser gewesen.

Ich denke viel hängt vom Trainer ab und auch von den Transfers.

Ich würde mir wünschen das man verstärkt auf LEute wie Stendera und Waldschmidt setzt. wenn man den Jungs regelmäßige Einsätze gibt werden sie sich entwickeln.
#
Mir ist relativ egal, wer Trainer wird. Obs wirklich passt, weiß man sowieso erst hinterher. Bei der Verpflichtung von Veh hätte ich auch nicht erwartet, dass es über lange Zeit so gut hin haut.

Nur eins will ich. Ich will, dass der neue Trainer richtig Bock auf den Job hat. Bock auf die Stadt, Bock auf die Mannschaft, Bock auf den Verein, die Leute drumherum.. einfach einer, der Spaß daran hat, das Beste aus den Möglichkeiten bei Eintracht Frankfurt zu machen. Ich möchte niemanden, der sich eigentlich für höheres berufen fühlt und die Eintracht als "kleinen" Club wahrnimmt.
#
prothurk schrieb:

Wovon ich nichts halte ist, Spieler um jeden Preis halten zu wollen. Es sollte für jeden der den Adler auf der Brust trägt ein wenig mehr sein, als nur für Geld seinen Job zu erledigen. Sonst ist er in Ho$$fenheim oder Wol$fsburg besser aufgehoben.



Ernsthaft? Ich mein .. ernsthaft?
#
Muss sagen, dass das Geeiere langsam wirklich nervt.
Klar trägt auch die Presse zur Ungeduld bei.
Dennoch kommt so langsam das Gefühl in mir  auf : soll er doch bei den Ösis bleiben oder in LEV sein Glück suchen.
Auch wenn ich natürlich nicht weiss, was sich im Hintergrund abspielt, wird das Gefühl nicht gänzlich täuschen, dass er nicht 100 % ig von der Eintracht überzeugt ist.
Nagelt mich ans Brett. Aber ich würde einen Fink oder Schaaf, der mit voller Überzeugung bei uns anheuert ebenso recht.
#
Welches Geeiere? Ist doch nur logisch, dass Schmidt erst erst dann zusagt, wenn wir nicht mehr absteigen können. Sollte der unwahrscheinliche Fall doch noch eintreten, kann er schlecht sagen, dass er doch in Salzburg bleibt und Leverkusen hat bis dahin womöglich auch schon einen anderen Kandidaten an der Hand.
#
Siam-J schrieb:
Muss sagen, dass das Geeiere langsam wirklich nervt.
Klar trägt auch die Presse zur Ungeduld bei.
Dennoch kommt so langsam das Gefühl in mir  auf : soll er doch bei den Ösis bleiben oder in LEV sein Glück suchen.
Auch wenn ich natürlich nicht weiss, was sich im Hintergrund abspielt, wird das Gefühl nicht gänzlich täuschen, dass er nicht 100 % ig von der Eintracht überzeugt ist.
Nagelt mich ans Brett. Aber ich würde einen Fink oder Schaaf, der mit voller Überzeugung bei uns anheuert ebenso recht.




Ich arbeite mit voller Überzeugung bei der Eintracht, 24 Stunden am Tag, der geilste Job der Welt. Ich habe allerdings noch nie was trainiert, nicht mal ne Jugendmannschaft.

Würdest du mich auch nehmen?

Diese Eiteleien hier sind echt schlimm, wäre das ganze durch Schmidt nicht an die Öffentlichkeit gekommen, wüssten wir gar nicht, was los ist. Die alte Saison läuft noch, es ist noch so viel Zeit.

Und nur dadurch dass Schmidt eben alle Optionen prüft, ihm irgendwie anzuhängen, er würde das hinterher nicht mit Überzeugung machen, also bitte gehts noch?

Ich bin mir sicher, wer auch immer kommt, wird es mit Überzeugung tun. Aber Fink und Schaaf will ich hier auf keinen Fall sehen und zwar aus fachlichen Gesichtspunkten.
#
Tube schrieb:

Ich möchte niemanden, der sich eigentlich für höheres berufen fühlt und die Eintracht als "kleinen" Club wahrnimmt.  


Wie weiland der Professor....
Ne, die Bullen sollen bei den Bullen bleiben.
Aber es kann nicht sein, dass es keine anderen Traineralternativen als Fink, Labbadia und Schaaf gibt.


Teilen