Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Genau... so einer wie den Caio!
Peanuts! Teure ausländische Talente bekommt man erst ab 20Mio. Für 3-9 Mio bekommst gerade mal ein durchschnittliches ausländisches Talent!
Selten so einen Blödsinn hier gelesen!
Fehlt nur noch das es wichtig wäre, ob die Blümchen vorm Stadion schön blühen oder der Rasen exakt ausgerichtet ist.
Habe nur die Hälfte dieses Geschreibsels gelesen und den Rest nicht verstanden aber das ist doch großer Müll!
Wir sollten denn Vorstand rausschmeissen und für ein paar Millionen drei, vier neue Spieler holen (bei diesem Lewinski von Dortmund hätten wir zuschlagen sollen - aber da haben unsere Scouts mal wieder gepennt.), zudem diesen Kopp oder Gladiola oder wie der heißt als Trainer holen.
Sonst steigen wir nächstes Jahr sowieso ab.
Anders wird des nix.
(Der Koreaner und seine Kumpels scheinen verhindert - deswegen übernahm ich mal deren Part - nix für ungut Arndt ,-) )
Ich seh das mit dem Trainer sehr entspannt. Bzgl. Joselu übrigens könnte es zu einem Tausch Schwegler / Joselu kommen???
Danke für´s Schreiben. Sehe ich auch so.
Wer sich ziert wie ein Mädchen, soll lieber woanders anheuern.
Danke auch von mir.
Genau so sieht es aus.
Das kann man nur machen, wenn Schwegler eine Ausstiegsklausel hat in einem Bereich (ca. 2 - 3 Millionen) für den man sich Joselu nicht leisten könnte. Andernfalls macht das keinen Sinn, Stürmer wie Joselu findet man zur Not schon genug, Kadlec haben wir auch, einen Sechser wie Schwegler mit der Mentalität ist für uns unmöglich zu finden.
Alles quatsch mit diesen sogenannten ausländischen Talenten, ala Caio und Konsorten!
Warum muss es immer Brasilien, Argentinien, Portugal oder sonst was aus Südamerika sein?
Einfach in der unmittelbaren Nachbarschaft vorbeischauen, z.B. in der Schweiz! Der dortige derzeitige Torschützenkönig wäre doch bestimmt höchstlichst interessant!
Aber die pennen ja alle unsere Scouts, sofern wir überhaupt welche haben!
Na ja,
mit Russ, Flum, Lanig, dem neuen Bremer (Iggi wie auch immer) und eventuell einem Marvin Bakalorz sind wir da aber meiner Meinung nach stark genug aufgestellt um einen eventuellen Abgang von Schwegler zu kompensieren!
Stimmt. Wir hatten die letzten Jahre ja auch Dutzende davon: Friend, Hoffer, Occean usw..
Ach ne, die waren ja gar nicht so gut.
Joselu ist meiner Meinung zu gut für uns. Sehe ihn in 1-2 Jahren schon in Spanien unter den Top 10 Torschützen
Ja der De Jong vom Gladbach ist schon toll
Fail des Tages. Findet man,wenn man das zehnfache von seiner Leihgebühr hinlegt
Akzeptiere es... wir sind zu gut für Joselu.
Selten so einen Scheiß gelesen...
Nicht wirklich, aber daß hier sich alle einig sind, ist ja wiederwärtig
Abgesehen davon, dass keiner von den genannten auch nur annähernd die spielerische Klasse von Pirmin hat, stimmt das, ja.
so jetzt sollte es klappen. hoffer war nicht schlecht sondern nur der falsche für dass spielsystem, bei ihm ist es sehr kompliziert zu bewerten da er ein Stürmertyp ist der die richtigen anspiele braucht. Aber bei occean und friend gebe ich ihnen recht