DelmeSGE schrieb: Wenn die Meldung auf einer offiziellen Bremer Fanseite stimmt,dann haben wir ja mit Hunt einen wahrlich dicken Fisch an der Angel. Ich bin mega-gespannt.
DelmeSGE schrieb: Wenn die Meldung auf einer offiziellen Bremer Fanseite stimmt,dann haben wir ja mit Hunt einen wahrlich dicken Fisch an der Angel. Ich bin mega-gespannt.
Link?
hat vermutlich den gleichen Wahrheitsgehalt, wie wenn hier einer schreibt, er hat einen neuen Spieler mitm Taxi gefahren
Was ist denn bitte eine offizielle Bremer Fanseite...?
Also die Quelle überzeugt mich null. Das Thema Hunt ist schon interessant. Einerseits schon ein Spieler der Qualität hat und für unsere Verhältnis durchaus als Hochkaräter durchgeht. Andererseits stimmt es auch was einige sagen, dass wir mit Meier da natürlich einen Spieler auf seiner Position haben, der nur schwer woanders vorstellbar ist. Auf den Außen seh ich Hunt eigentlich weniger. Dann eher in der Spitze... aber wenn der Schaaf den Hunt holt, wird er schon ein System im Kopf haben, wie er mit Alex zusammen spielt. Und er kennt Hunt und seine Stärken und Schwächen. Also ich denke es könnte uns schlimmer treffen. Ich glaube auch nicht, dass wenn Hunt käme, Kompromisse im DM gemacht werden. Da würde trotzdem noch ein guter kommen. Da bin ich sicher.
Wieso darf dieser Unkenrufer Berthold ständig im hr seinen Senf abgeben. Hat der überhaupt schon einmal irgendwas Positives zu Beginn einer neuen Runde gesagt.?
Ich kann den eifach nicht mehr sehen - der hr sollte sich langsam mal nach neuen Gesichtern umsehen - Berthold hat sich selbst überholt, ist einfach ein verbiesterter Mensch in meinen Augen,
tschabummkun schrieb: Ich bleibe dabei. Wir haben keinen Spieler wie Hunt. Ich fände den Transfer super. Aber nochmal: Wenn VW ihn will, dann kriegen sie ihn auch. Kohle, Perspektive, Europa, die Nähe zur seiner Heimat im Harz, alles spricht für die.
Du hast halt keine Ahnung.
Hunt kann einen mittelmäßigen LM geben aber dafür ist er zu teuer. Ansonsten ist er ein Meier Klon aber als Backup.........................................genau ist er zu teuer.
Soll er bitte zu Wolfsburg gehen, da spielen Pappnasen, wie de Bruyne, Arnold, Vierinha etc. Puppi.
Wenn Hunt kommen würde, würde ich mich einfach freuen. Ich traue Schaaf schon zu, das er weiß wo er Ihn einsetzen möchte und Schaaf weiß auch das hier ein Meier spielt.
Es gäbe aber viele !! Varianten damit beide zusammen spielen könnten.
1. Hunt im LM 2. Wir spielen ohne Außen mit magischem Viereck. 3. Hunt oder Meier als 2. Stürmer oder hängende Spitze. 4. Hunt oder Meier im DM/ZM usw.
Also ich glaube zwar das Wob gewinnen wird, aber sollte Hunt doch kommen, würde ich mich freuen.
Fireye drückt es in seinen vorstehenden Beiträgen und Antworten wesentlich besser aus, wie ich es begründen könnte.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass „pro“ und „contra“ zu HB bereits ausführlich behandelt wurden, so dass ich es mir erspart habe, auch auf sachlich vorgetragene Argumente, die jedoch schon 100 Mal behandelt wurden, zum 101-Mal zu wiederholen. Wenn ich also nicht auf einen begründeten Beitrag wie z. B. von „Concordia-Eagle“ reagiert habe, so hat das nix damit zu tun, dass ich ihn nicht akzeptiere oder ich mir ihm gegenüber für eine Antwort zu schade bin – im Gegenteil, seine Beiträge schätze ich sehr.
Ich glaube, dass wir uns (also z. B. CE und ich) trotz unserer unterschiedlichen Meinungen gegenseitig respektieren, die jeder von uns ja auch hinreichend und mehrfach begründet und vertreten hat. So gibt es noch weitere User, mit denen ich mich zwar kontrovers auseinandersetzte, wir uns aber dennoch gegenseitig achten.
Allerdings schalte ich dann auf stur, wenn ein User nach einer Frage von mir lediglich eine inhaltslose Gegenfrage folgen lässt – also meine Frage übergeht bzw. ignoriert und stattdessen in penetranter Weise eine Antwort auf seine Gegenfrage von mir einfordert (erst recht dann, wenn eigentlich meine Ausführungen im Beitrag bereits eindeutig belegt sind). Das geht bei mir garnicht.
Und dann gibt es da noch einen User, der vermutlich in seiner Jugendzeit zu viel „???-Bücher“ gelesen hat und gerne einen auf Intellektuell macht. Seine Beiträge muss man erst mal enträtseln, um dahinter zu kommen, was er eigentlich will. Da ich nicht der Schlauste bin, übergehe ich auch diese Beiträge, weil ich keine -oder zumindest nicht die richtige- Lösung finden kann. Aber auch hier sage ich - und das keinesfalls abwertend: „jedem sei seine Macke gegönnt“.
Link?
hat vermutlich den gleichen Wahrheitsgehalt, wie wenn hier einer schreibt, er hat einen neuen Spieler mitm Taxi gefahren
https://www.facebook.com/werdersupport
Was Bruno sagt und was Bruno macht, sind doch spätestens nach TS zwei paar Schuhe .
00Hübner, bitte übernehmen Sie.
ich nehme an, so was.
http://www.sge4ever.de/
Dann wird das natürlich stimmen. Ich mach dann mal den Willkommen-Thread auf.
Das Thema Hunt ist schon interessant. Einerseits schon ein Spieler der Qualität hat und für unsere Verhältnis durchaus als Hochkaräter durchgeht. Andererseits stimmt es auch was einige sagen, dass wir mit Meier da natürlich einen Spieler auf seiner Position haben, der nur schwer woanders vorstellbar ist. Auf den Außen seh ich Hunt eigentlich weniger. Dann eher in der Spitze... aber wenn der Schaaf den Hunt holt, wird er schon ein System im Kopf haben, wie er mit Alex zusammen spielt. Und er kennt Hunt und seine Stärken und Schwächen. Also ich denke es könnte uns schlimmer treffen. Ich glaube auch nicht, dass wenn Hunt käme, Kompromisse im DM gemacht werden. Da würde trotzdem noch ein guter kommen. Da bin ich sicher.
http://transfermarkt.de/aaron-hunt/leistungsdaten/spieler/4687/saison/2011
Ich kann den eifach nicht mehr sehen - der hr sollte sich langsam mal nach neuen Gesichtern umsehen - Berthold hat sich selbst überholt, ist einfach ein verbiesterter Mensch in meinen Augen,
Da spielt doch jetzt Russ. An dem kommt er nicht vorbei.
Meier auf der 10,oder zweite Spitze.
Du hast halt keine Ahnung.
Hunt kann einen mittelmäßigen LM geben aber dafür ist er zu teuer. Ansonsten ist er ein Meier Klon aber als Backup.........................................genau ist er zu teuer.
Soll er bitte zu Wolfsburg gehen, da spielen Pappnasen, wie de Bruyne, Arnold, Vierinha etc. Puppi.
Du wirst lachen aber es gibt Leute die halten sge4ever.de auch für eine Nachrichtenseite.
13 Eintracht Frankfurt
Schaaf kriegt sieben Mio. für Neue
Also laßt uns einfach mal frohlocken.
Wenn Hunt kommen würde, würde ich mich einfach freuen.
Ich traue Schaaf schon zu, das er weiß wo er Ihn einsetzen möchte und Schaaf weiß auch das hier ein Meier spielt.
Es gäbe aber viele !! Varianten damit beide zusammen spielen könnten.
1. Hunt im LM
2. Wir spielen ohne Außen mit magischem Viereck.
3. Hunt oder Meier als 2. Stürmer oder hängende Spitze.
4. Hunt oder Meier im DM/ZM
usw.
Also ich glaube zwar das Wob gewinnen wird, aber sollte Hunt doch kommen,
würde ich mich freuen.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass „pro“ und „contra“ zu HB bereits ausführlich behandelt wurden, so dass ich es mir erspart habe, auch auf sachlich vorgetragene Argumente, die jedoch schon 100 Mal behandelt wurden, zum 101-Mal zu wiederholen. Wenn ich also nicht auf einen begründeten Beitrag wie z. B. von „Concordia-Eagle“ reagiert habe, so hat das nix damit zu tun, dass ich ihn nicht akzeptiere oder ich mir ihm gegenüber für eine Antwort zu schade bin – im Gegenteil, seine Beiträge schätze ich sehr.
Ich glaube, dass wir uns (also z. B. CE und ich) trotz unserer unterschiedlichen Meinungen gegenseitig respektieren, die jeder von uns ja auch hinreichend und mehrfach begründet und vertreten hat. So gibt es noch weitere User, mit denen ich mich zwar kontrovers auseinandersetzte, wir uns aber dennoch gegenseitig achten.
Allerdings schalte ich dann auf stur, wenn ein User nach einer Frage von mir lediglich eine inhaltslose Gegenfrage folgen lässt – also meine Frage übergeht bzw. ignoriert und stattdessen in penetranter Weise eine Antwort auf seine Gegenfrage von mir einfordert (erst recht dann, wenn eigentlich meine Ausführungen im Beitrag bereits eindeutig belegt sind). Das geht bei mir garnicht.
Und dann gibt es da noch einen User, der vermutlich in seiner Jugendzeit zu viel „???-Bücher“ gelesen hat und gerne einen auf Intellektuell macht. Seine Beiträge muss man erst mal enträtseln, um dahinter zu kommen, was er eigentlich will. Da ich nicht der Schlauste bin, übergehe ich auch diese Beiträge, weil ich keine -oder zumindest nicht die richtige- Lösung finden kann. Aber auch hier sage ich - und das keinesfalls abwertend: „jedem sei seine Macke gegönnt“.
um 9:14 habe ich einen völlig inhaltsleeren Beitrag aus einer schönen Urlaubsregion gelesen.
Das passiert mir so schnell nicht noch mal.
Liebes Tagebuch,
da ich Tubes Beitrag vorher gesehen habe, ist mir das nicht passiert