>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Ich bin mal gespannt wie sich die Mainzer heute Abend in ihrer Heimatsendung Flutlicht (SWR RP 21.45 Uhr) weiter ausheulen.
#
realdeal schrieb:
Ich bin mal gespannt wie sich die Mainzer heute Abend in ihrer Heimatsendung Flutlicht (SWR RP 21.45 Uhr) weiter ausheulen.


http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=10727470.html

hier fängt es ja schon an...

"dreckiger [bad]******[/bad]" also beim besten Willen nicht!
#
Das wird ja immer besser. Die Lutscher können offensichtlich nicht verlieren. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass an diesen Rassismusvorwürfen was dran ist.
#
Wystenphuxx schrieb:
realdeal schrieb:
Ich bin mal gespannt wie sich die Mainzer heute Abend in ihrer Heimatsendung Flutlicht (SWR RP 21.45 Uhr) weiter ausheulen.


http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=10727470.html

hier fängt es ja schon an...

"dreckiger [bad][bad]******[/bad][/bad]" also beim besten Willen nicht!


Na das ist ja die Krönung. Einer der Frauen schlägt und für sein uneheliches Kind nicht aufkommt spielt sich als Opfer auf. Da glaube ich eher dem Franz.
#
Sina1985 schrieb:
Eben in der Sportschau:

Es wurden die Stuttgarter Fans gezeigt die nach dem Spiel "Wir haben die Schnauze voll " sangen. Dazu sagt sagt der Moderator: Es zeigt dass sich 4 Wochen nach Robert Enkes Tod nichts verändert hat. Was hat das miteinander zu tun ?


Hat Babbel eben versucht deutlich zu machen (Sportschau).
#
Wenn das stimmen würde, wäre Bancé, so schätze ich ihn zumindest ein, vermutlich noch aufm Feld Zidane-like ausgerastet.

Ich kauf's ihm nicht ab..erst, wenn's bewiesen ist..
#
Spartacus schrieb:
Sina1985 schrieb:
Eben in der Sportschau:

Es wurden die Stuttgarter Fans gezeigt die nach dem Spiel "Wir haben die Schnauze voll " sangen. Dazu sagt sagt der Moderator: Es zeigt dass sich 4 Wochen nach Robert Enkes Tod nichts verändert hat. Was hat das miteinander zu tun ?


Hat Babbel eben versucht deutlich zu machen (Sportschau).


Das was ich meine war am Anfang der Sendung. Aber das was Babbel in der PK gesagt hat da er Recht.
#
Sina1985 schrieb:

Das was ich meine war am Anfang der Sendung. Aber das was Babbel in der PK gesagt hat da er Recht.  

Ich kann den Zusammenhang nicht erkennen. Babbel hat den Bogen reichlich überspannt.
#
babbel raus!

#
Sina1985 schrieb:
Spartacus schrieb:
Sina1985 schrieb:
Eben in der Sportschau:

Es wurden die Stuttgarter Fans gezeigt die nach dem Spiel "Wir haben die Schnauze voll " sangen. Dazu sagt sagt der Moderator: Es zeigt dass sich 4 Wochen nach Robert Enkes Tod nichts verändert hat. Was hat das miteinander zu tun ?


Hat Babbel eben versucht deutlich zu machen (Sportschau).


Das was ich meine war am Anfang der Sendung. Aber das was Babbel in der PK gesagt hat da er Recht.


Nöö... hat er nicht.

Keine Emotionen beim Fußball allez.  
#
Ich bin mal gespannt, für was Enke künftig noch alles vereinnahmt werden wird.....
#
3zu7 schrieb:
Sina1985 schrieb:

Das was ich meine war am Anfang der Sendung. Aber das was Babbel in der PK gesagt hat da er Recht.  

Ich kann den Zusammenhang nicht erkennen. Babbel hat den Bogen reichlich überspannt.


Ja und nein.
Er fasst die Vorwürfe zu weit.
Aber wenn es um die Skandierung von "Wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot!" und dahingehende Handbewegungen Einzelner geht, dann hat er für diese Personen leider ganz Recht.
#
Babbel war mir ja bisher recht sympathisch (zumindest als Trainer).
Aber das ging imho gar nicht!
#
tutzt schrieb:

Ja und nein.
Er fasst die Vorwürfe zu weit.
Aber wenn es um die Skandierung von "Wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot!" und dahingehende Handbewegungen Einzelner geht, dann hat er für diese Personen leider ganz Recht.

Grundsätzlich *vielleicht* ja. Aber das Enke jetzt als das generalisierte Schlechte Gewissen gegen Fanverhalten herhalten muss, obwohl das eine nichts mit dem anderen zu tun hat, finde ich zumindest nicht glücklich.
Das meine ich mit Bogen überspannt. Muss ich jetzt vielleicht auch davor Angst haben, dass sich Bance vor einen Zug wirft? Wegen Bierbecher und Maik? Finde das alles sehr weit hergeholt...
#
3zu7 schrieb:
tutzt schrieb:

Ja und nein.
Er fasst die Vorwürfe zu weit.
Aber wenn es um die Skandierung von "Wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot!" und dahingehende Handbewegungen Einzelner geht, dann hat er für diese Personen leider ganz Recht.

Grundsätzlich *vielleicht* ja. Aber das Enke jetzt als das generalisierte Schlechte Gewissen gegen Fanverhalten herhalten muss, obwohl das eine nichts mit dem anderen zu tun hat, finde ich zumindest nicht glücklich.
Das meine ich mit Bogen überspannt. Muss ich jetzt vielleicht auch davor Angst haben, dass sich Bance vor einen Zug wirft? Wegen Bierbecher und Maik? Finde das alles sehr weit hergeholt...


Ja gut, dahingehend hast du recht, er instrumentalisiert ihn und das geht imo auch gar nicht.
Aber es ist nicht gelogen, wenn er eine gewisse Scheinheiligkeit sieht.
#
pallazio schrieb:
Ich bin mal gespannt, für was Enke künftig noch alles vereinnahmt werden wird.....


Geht mir auch total auf den Sack! Die Krone hat sich da aber noch der Hoffenheimer Manager (Schindelmeiser oder wie der heisst) bei seinem Verbalgefecht mit dem Watzke verdient. Dem hätte man dafür echt sofort aufs **** hauen müssen.
#
Bancé wird sich nicht vor einen Zug werfen (hoffentlich), Enke hatte niemand beleidigt, im Gegensatz zu Bancé gestern; allerdings war das net Maik Franz.
Robert Enke war krank, ganz einfach bzw. schwierig.
#
Das meinte ich, Wib.
#
Wenn sich Fans immerwieder einen Spieler aussuchen und auf diesen derbst verbal einschlagen.....dann könnte ich es ja noch irgendwie verstehen.

Aber die Fans sind zurecht sauer auf ihre Truppe, da wird soweit ich es sehe keiner rausgepickt, so what?
Billiges Ablenkungsmanöver.
#
Als Reaktion auf meine Mail an das ZDF nach der Berichterstattung vom Sa abend habe ich heute folgende Antwort bekommen:

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Ihre kritischen Anmerkungen zum Spielbericht "Eintracht Frankfurt - Mainz 05" im "aktuellen sportstudio" vom 5. Dezember haben wir den zuständigen Stellen in unserem Haus bereits zur Kenntnis gebracht. Dort werden sie in der internen Auseinandersetzung mit unserem Programmangebot bzw. im Rahmen der Nachbesprechungen zu den Sendungen zusammen mit anderen Zuschauerreaktionen berücksichtigt.

Wir bedauern es, wenn bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass in dem Beitrag einseitig für die Mainzer Mannschaft Partei ergriffen wurde. Das ZDF legt Wert auf eine objektive Berichterstattung - wir werden von daher die Redaktion in unserer Auswertung der Zuschauerreaktionen noch einmal auf die von Ihnen genannten Punkte hinweisen.

Wir danken Ihnen für Ihre kritische Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Gaumann
ZDF, Zuschauerredaktion


Ich tippe mal, von dieser Mail wurde heute einige in Umlauf gebracht, oder?
Nicht, dass sich dadurch etwas ändern würde...


Teilen