ich wollte mal kurz nachhören, ob ihr schon Erfahrungen mit dem SpeedCell von adidas gesammelt habt.. Ich würde den gerne zum fussball spielen benutzen, möchte aber auch uingern neue schuhe kaufen, da ich genügend paar schuhe habe, mit denen ich mich eingespielt habe.
gibt es eine möglichkeit, es zu umgehen, sich einen speziellen schuh mit vorrichtung zu kaufen und den speedcell dennoch zu benutzen? also ich mein jetzt nicht am schnürsenkel befestigen, da der nach einem schuss womöglich nicht mehr zu gebrauchen ist :P
ich wollte mal kurz nachhören, ob ihr schon Erfahrungen mit dem SpeedCell von adidas gesammelt habt..
Ich würde den gerne zum fussball spielen benutzen, möchte aber auch uingern neue schuhe kaufen, da ich genügend paar schuhe habe, mit denen ich mich eingespielt habe.
gibt es eine möglichkeit, es zu umgehen, sich einen speziellen schuh mit vorrichtung zu kaufen und den speedcell dennoch zu benutzen? also ich mein jetzt nicht am schnürsenkel befestigen, da der nach einem schuss womöglich nicht mehr zu gebrauchen ist :P
vielen dank schon mal für hilfreiche tipps