>

Suche dringend Arzt, Krankenhaus!

#
Hallo Forumsgemeinde  

Vorneweg...ich suche für meinen ital. Kumpel!
Ich mag ihn nicht mehr leiden sehen und versuche so gut es geht ihn zu unterstützen/helfen!

Er leidet an Morbus Crohn ( chronisch-entzündliche Darmerkrankung ), zusätzlich kommt hinzu, dass sein Steißbein nach einer OP nicht mehr verheilt.

8 OP´s in den letzten beiden Jahren haben leider nicht geholfen. Es bilden sich u.a. immer wieder neue Fisteln, die weggeschnitten werden müssen.

Hier auf dem E-Forum wurde ja schon oft geholfen! Vlt. weis jemand einen sehr, sehr guten Facharzt o. Klinik oder eine HP im www oder...? wo man ihm weiterhelfen könnte.

DKD, Mainzer Schmerzklinik und dutzende weiterer Kliniken, Ärzte wurden bisher, ohne Erfolg, aufgesucht!  
#
Ohje, ne Bekannte hat das auch
Arzt kann ich Dir aus mangelnder Erfahrung auch keinen sagen, aber hier:
-->klick mich zärtlich<--
Gibt es sicher Auskünfte. Ich drück' die Daumen.
#
DANKE  
#
Habe gesehen das unter "links" auch ein paar Ärzte aus MZ & WI gelistet sind. Gutes Gelingen!
#
Gutes Gelingen...das ist leider so eine Sache.    Die meisten müssen leider damit ein lebenlang leben, bei meinem Kumpel kommt noch zusätzlich dazu, ein nicht verheildendes Steißbein, das täglich ausgespült, gereinigt werden muss. Und immer wieder OP`s. Mit dem MC könnte er halbwegs leben aber zusätzlich noch das Steißbein...
Nochmals Dankeschön für den Link, ich habe ihn schon angeschrieben er solle u.a. unbedingt zum Seminar am 23.06 gehen!!
#
Prof. Dr. Wolfgang Friedrich Caspary
Universitätklinikum
Medizinische Klink II
Zentrum der Inneren Medizin
069 - 63016899

Prof. Dr. Christian Ell
Dr.-Horst-Schmidt-Klinken
Innere Medizin 2
Gastroentrologie
0611 - 432420
#
http://www.coloproct.de/

Prof. Hancke aus'm Ärztehaus am Maingaukrankenhaus FFM
#
Klinikum Aschaffenburg - Darmzentrum

http://www.klinikum-aschaffenburg.de/?id=24#1029
#
Danke Euch!  

Einige Ärzte darunter die leider auch nicht weiterhelfen konnten...

Teilen